Ich schließe mich den Glückwünschen an alle Gewinner*innen an.
Auch von mir herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner*innen
Vielen Dank. Ich habe die Nachricht gerade erst gefunden. Aber das Buch ist schon gelesen
Vielen Dank🌸
Hat jemand seinen Gewinn auch noch nicht bekommen? Bei mir kam leider noch nichts an und ich bin doch soooo ungeduldig
Die großen Pakete gehen vermutlich morgen raus …
Supi, danke
Mmmh, jetzt hast du aber endlich auch Feierabend. Schönen Abend noch
Die Post streikt gerade manchmal. Hat das Einfluss auf eure Lieferungen? Bei uns wurde ein Verteilerzentrum bestreikt und dann ist ja klar, dass den tag dann nix kommt.
Nö, die Pakete sind scheinbar noch gar nicht verschickt. Zumindest schreibt das oben Sonja
Ein bisschen spät, aber herzlichen Glückwunsch an die Gewinner
Ich hab heute das Paket ganz überraschend bekommen - habe im Forum die letzten Tage nicht geschaut weil ich so beschäftigt war.
Ich freue mich riesig über den Gewinn! Vielen lieben Dank. Bis auf ein Buch kenne ich auch noch keins davon.
Leute, es gibt jede Menge zu feiern!!
Denn wie immer am Anfang eines Monats geben wir die Gewinner unserer Monatsaktionen bekannt. Und wir beginnen mit den glücklichen Gewinnern unseres Kingsbridge-Quiz’. Jeweils ein Exemplar des neuen Follett-Romans geht an: @Mariechen, @Philiene, @_Susy, @Klaus76 und @ArhReader - vielen Dank für eure Teilnahme und viel Spaß beim Lesen!
Weiter geht’s mit unserer CRIME TIME Verlosung. Über “Das Gift deiner Lügen” dürfen sich @Tom_Read4u, @Nordpolarstern, @maxisarai, @MissIvori und @gerlisch freuen. Viel Freude mit den Büchern!
Vielen Dank an alle, die die Fragen bei der “What I Like About You”-Aktion beantwortet haben. Ausgelost wurden @WiseGirlKat, @JennaKlayton, @booklover_1999, @Athene1989 und @alison. Ihr fünf bekommt den Roman von uns zugeschickt.
Bei unserem Hummelstich-Gewinnspiel haben @melange, @suntweety, @Venice, @Minigini, @Petra_Sch, @buchglueck, @Nicole122, @Sternenfee83, @jessie_staar und @Buecherwurm14 gewonnen. Viel Spaß bei der ersten Folge.
Und zuletzt kommen wir zu den Gewinnern des LYX-Quiz’. Über das Buch “The Brooklyn Years - Was von uns bleibt” dürfen sich @sabinehw, @ClaraEbeling, @Samira1996, @BookshelfSarah123 und @annebanann freuen!
Natürlich wurden diesen Monat auch wieder jede Menge tolle Rezensionen geschrieben. Besonders hervorheben möchten wir die drei Besprechungen von @LuisaIlios, @Dreamworx und @Viv29. Vielen Dank für eure Texte - die 250 Bonuspunkte wurden euch bereits gutgeschrieben. Und falls ihr die Rezensionen gerne lesen möchtet: Hier findet ihr alle Rezensionen der letzten Monate: https://www.lesejury.de/community/aus-der-community/rezension-des-monats
Und natürlich gibt’s auch diesen Monat wieder jede Menge zu entdecken und zu gewinnen. Schaut doch mal hier vorbei. Viel Spaß beim Stöbern!
Glückwunsch an Alle
Vielen,vielen Dank. Ich habe gerade dreimal die Nachricht gelesen, um es zu glauben, dann bin ich fast bis an die Decke gesprungen vor Freude.
Herzlichen Glückwunsch an alle anderen Gewinner.
Vielen Dank!
Wahnsinn!!! Ich freu’ mich wie Bolle!!! DANKE!!!
Wow, so viele Gewinner.
An alle herzlichen Glückwunsch, ganz besonders an @Tom_Read4u und @Athene1989, @Petra_Sch und @melange
Das Krimi Quiz Echt jetzt?
Ups, du bist der Täter, aber nicht mit Absicht
Hast du dich im Traum wiedererkannt? Du warst es, der hinter dem Haus verschwunden ist, um den Tatort schnellstmöglich zu verlassen… Der Apfel, der vor dem Opfer lag, war vergiftet! Du wolltest ihn essen, aber er hat merkwürdig gerochen und du hast ihn sofort fallen lassen. Leider hast du ihn nicht weggeworfen und das Opfer damit vergiftet. Mit deiner raschen Auffassungsgabe, deinem Image als vertrauenswürdige/-r Freund/-in und aus Angst vor einer Strafe, war es für dich eine leichte Aufgabe, unbemerkt zu entkommen. Aber keine Angst, das ist natürlich nur eine ausgedachte Geschichte.