Lesejury-News

Oh, wie schön für euch alle. Wünsche euch viel Spaß mit euren Gewinnen.:gift_heart::wave::champagne:

1 „Gefällt mir“

Ich habe mich auch als Täter entpuppt :smiley:

Glückwunsch allen Gewinnern!

2 „Gefällt mir“

Ha,so viele Namen,da musste ich mich erstmal suchen xDDD Vielen lieben Dank,ich freue mich =)

Und danke auch allen für die Glückwünsche. :smiley: :kissing_heart:

8 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern! :tada:

Soviele Namen. Da wird einem ja schwindelig.
Glückwunsch euch allen und besonders an @Athene1989

2 „Gefällt mir“

herzlichen GW an alle!

Herzlichen Glückwunsch!!!

Na dann will ich mal die Beine in die Hand nehmen - ich bin das Opfer…:rofl:

Vorher gratuliere ich noch schnell allen Gewinnern.

4 „Gefällt mir“

Vielen Dank. Ich musste zweimal die Mail lesen, um zu realisieren das ich gewonnen habe. Freu mich so :smile:
Allen anderen Gewinnern herzlichen Glückwunsch

3 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch :four_leaf_clover: allen Gewinnern !

Wow ich habe mich echt mega gefreut meinen Namen dazwischen zu finden!
Lieben Dank für alle Glückwünsche und auch herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner

1 „Gefällt mir“

Oh cool. Da freu ich mich sehr. =) Schonmal vielen herzlichen Dank und Glückwunsch auch an die anderen Gewinner/innen.

3 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch :confetti_ball:

Herzlichen Glückwunsch! :hibiscus:

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern, besonders allen bekannten “Gesichtern” :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch zu euren Gewinnen. Schöne Lesestunden wünsche ich euch

Herzlichste Glückwünsche an die vielen Glückspilze!

In einem anderem Thread hat Maren diesen Beitrag bereits gepostet, aber falls es nicht alle gesehen haben, hier nochmal die Info:

Wir sind gerade dabei, die Produktion der Leseexemplare/Manuskripte umzustellen. Wir wissen natürlich, dass es hier auch einige Mitglieder gibt, die das DIN A4 Format bevorzugen. Allerdings ist die Produktion der DIN A4 Manuskripte aufwendiger und auch teurer, darum testen wir gerade eine neue Variante, bei der ihr die Leseexemplare direkt vorab in Buchform bekommt. Da diese aber natürlich nicht ganz so schön sind wie die fertigen Bücher, könnt ihr nach wie vor nach der Leserunde noch die Printexemplare bekommen. Gebt uns gerne Rückmeldung dazu, wie ihr mit der neuen Variante zurechtkommt. Wir sind sehr gespannt auf eure Meinung dazu!

16 „Gefällt mir“

Lest ihr in den Leserunden im Vorstellungsthread und beim Erhalt der Bücher mit? Da hatte ich zum Beispiel schon meine Meinung zu kundgetan, würde das aber natürlich gern noch mal für euch hier oder anderswo zusammenfassen. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Die neue Variante hört sich gut an! :+1: Ich bin mit den Manuskripten nicht so gut klar gekommen. War mir zu unhandlich und der quergeschriebene Name hat mich ziemlich gestört.