Lesejury-News

Ja, da lesen wir auch mit, aber hier sollte nochmal die Info für alle rein, damit sich niemand wundert …:slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Also die Medaille hat zwei Seiten
Klar ist die aktuelle Form besser lesbar, weil eben wie ein richtiges Buch
Aber das A4 fand ich cooler, da war irgendwie halt besonders und macht sich schick im Regal. Ich hab mich immer darauf gefreut.

4 „Gefällt mir“

Danke für die Info! Ich hatte das noch nicht mitgekriegt :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Gerade den Namen darauf fand ich super. Beim Lesen gestört hat der mich persönlich zum Glück nie und ich habe bei jeder Seite aufs Neue das Gefühl gehabt, das Buch sei einzig und allein für mich geschrieben worden. :smiley:

5 „Gefällt mir“

Buchformat finde ich persönlich schicker als A4-Format, macht sich außerdem besser im Regal :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Tatsächlich hab ich in letzter Zeit immer das Ebook für die Leserunde gewählt, weil mir die Manuskripte immer zu unhandlich waren. Über das neue Format freue ich mich deswegen sehr und bin schon gespannt, wann ich es das erste Mal ausprobieren darf :wink:

2 „Gefällt mir“

Allen Menschen recht getan ist eine Kunst die niemand kann.

Es wird immer so sein, dass jemand das eine oder das andere bevorzugt. Ich fand die A4 Kaliber, vor allem wenn sie dicker waren, manchmal schon umständlich zum Blättern. Irgendwann hat das dann gesperrt oder sich ausgefädelt. Die neue Form hatte ich noch nicht, vielleicht beim nächsten Mal dann

6 „Gefällt mir“

Neugierig
Werde ich eventuell mal ausprobieren…

Ich bin auch vom Manuskript abgekommen und habe die Ebooks gewählt. Obwohl ich eigentlich schon lieber Papier in der Hand habe. :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Ja, mir ging es ganz genauso. Ich freue mich auch über ein handlicheres Format. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich finde die Leseexemplare und das Format super angenehm. Vor allem find ich es gut, dass der Name nicht so über die Seite gedruckt steht, weil der mich doch manchmal abgelenkt hat :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Also ich hatte das Exemplar davor nicht, sprich ich kenne nur das richtige Buch oder wie jetzt das vorläufige Leseexemplar in Buchform :blush: aber ich finds super. Ist halt super handlich

Herzlichen Glückwunsch :champagne:

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern und viel Freude mit den Gewinnen! :heart_eyes::books:

Ich fand die Manuskripte auch immer toll und was ganz Besonderes :heart_eyes:
Aber es stimmt auch, dass sie eher unhandlich sind, was auch ein Mitgrund dafür war, dass ich zuletzt meist eBooks gewählt habe.
Ich bin sicher, dass auch das neue Format für viel Lesespass sorgen wird - und letztlich geht es ohnhin um den Inhalt :smiley:

3 „Gefällt mir“

Vielen Dank, ich möchte mich hier auch nochmal bedanken (hatte ich nur per E-Mail gemacht :wink:
Das Hörbuch ist auch schon geladen und wird nach meinem aktuellen Hörbuch gehört :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hui,ihr ward aber schnell. Mein Buch kam eben gerade schon an. Vielen Dank nochmal =)

1 „Gefällt mir“

Ich habe die Manuskripte geliebt.
Wie macht ihr es denn nun mit der Sicherheit? Ich dachte die Namen über den Seiten seien drauf gewesen, damit man keine Texte davon ins Netz stellen kann?
Bei mir ist nun der Glanz der neuen Zeit angekommen, auch schön so als Buch, aber die Manuskripte fand ich persönlich toller.

Ja, da hast du natürlich Recht … wir vertrauen aber darauf, dass niemand hier die Texte ins Netz stellt oder die Leseexemplare verkauft. Und sollte das doch mal passieren, ist die Wahrscheinlichkeit nicht so niedrig, dass wir das mitbekommen. :wink:

4 „Gefällt mir“

Noch ein Vorteil der Manuskripte war, dass ich mir Notizen machen konnte, was ich in einem normalen Buch nie tun werde. Ich fand es ganz praktisch für die Zusammenfassung zum jeweiligen Teil und später auch für die Rezension.

2 „Gefällt mir“