Lesejury-News

Das Leseexemplar ist ja auch sowas wie ein Manuskript, du kannst da also auch hineinschreiben.

Wobei ich das auch nie gemacht hatte - auch beim Manuskript hatte ich immer mit Post-It’s gearbeitet :wink:

3 „Gefällt mir“

Aber es sieht wie das Buch aus und allein deswegen traue ich mich nicht :smile:

1 „Gefällt mir“

ich find das neue format mega cool - das bleibt definitiv in meinem buchregal :)) und wenn es in der form kostengünstiger ist, dann ist’s doch selbstverständlich dass ihr es so druckt!

1 „Gefällt mir“

Aber das cover ist doch kleiner vorne drauf gedruckt und darunter steht ganz groß: LESEEXEMPLAR !! :smile:

Ja, das kann man nicht übersehen. Aber trotzdem :smiley:

2 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern!:hugs::two_hearts::tada:

Versteh dich da vollkommen. Zuerst wars quasi Papier, das ich zB auch verbastel, weil ich noch das Buch habe, aber nun sind es 2 “Bücher” und ich werde das Manuskript nicht mehr zerrupfen :speak_no_evil:

Oh darauf bin ich sehr gespannt! Ich liebe auch die Ringbuch-Manuskripte, aber die sind in A4 doch recht sperrig;) Dann hoffe ich mal, dass ich bald wieder bei einer Leserunde mit Manuskript dabei bin, damit ich das antesten kann…:o)

Hihi, da bin ich ganz gleich😅 - in Bücher (oder Manuskripte) schreiben…aaah😱, das kann ich nicht!

1 „Gefällt mir“

Genau! wozu gibt es Post-it’s :rofl:

Ich habe eine Wanderbuchgruppe, in der wir immer in die Bücher schreiben :joy:

2 „Gefällt mir“

Das finde ich cool!

1 „Gefällt mir“

Bei der aktuellen LYX-Challenge heißt es in der Bild-Aufgabe:

Zeichne deinen Lieblingscharakter oder zeige uns ein Bild, wie du dir deine Lieblingsfigur vorstellst?

Für mich eine witzige Gelegenheit, ein bisschen an meinem neuen Hobby zu feilen :smiley: aber ist damit irgendein Lieblingscharakter gemeint oder sollte es jemand aus “Die letzte Königin” sein?

Du kannst auch einen Charakter zeichnen, der nicht aus dem Buch stammt. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Hab ich z. B. gemacht, die Sera von Kristallblau :slight_smile:

Ich habe mich für Cordelia aus Chain of Gold entschieden ^^

1 „Gefällt mir“

Hey ihr,
ich hab da mal eine Frage, sollte das LYX Gewinnspiel nicht schon am 27. ablaufen, oder hab ich da was überlesen? :slight_smile:

Ja sollte. Hab auch schon bei Probleme und Fehler gemeldet,dass man noch Beiträge posten kann (was ja auch schon gemacht wurde).

2 „Gefällt mir“

Da es ja keine Punkte für die Teilnahme mehr gibt, ist es jetzt eigentlich „egal“, dass man noch Beiträge schreiben kann. :wink:

Die nach der Frist geposteten Beiträge nehmen vermutlich nicht mehr am Gewinnspiel teil (ich meine in der Vergangenheit war diesbezüglich vom Team mal geschrieben worden, dass darauf geachtet wird), wir können uns aber an ihnen erfreuen. :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

Ja, sorry, hatte die Challenge noch nicht rausgenommen…

1 „Gefällt mir“