Lesejury-News

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner unserer LYX Challenge zu „Die letzte Königin“! :partying_face::partying_face::partying_face:Folgende Gewinner dürfen sich auf die gesamte Buchreihe freuen:

@Akeyna0501
@Barbara98
@kaeferchen
@lisamarie_94
@VirgiliaF
@9Buecherwurm9
@Goldilocks
@jublo
@Sioux
@Tauriel

Viel Vergnügen mit eurem Gewinn! :grinning:

21 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch an alle, ganz besonders an @jublo

1 „Gefällt mir“

:heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes:
Vielen lieben Dank!
Ich freu mich voll!!! :partying_face::partying_face:

Glückwunsch an meine Mitgewinner!

Dankeschön!

4 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch ihr Lieben! Viiieel Spaß mit eurem Gewinn! :partying_face: :birthday: :champagne:

2 „Gefällt mir“

herzlichen Glückwunsch an alle,vor allem dir @jublo . Bin ganz neidisch :wink: xD

1 „Gefällt mir“

Ich will ja nun nicht knickrig sein oder so,ich gönne auch jedem sein Gewinn,aber ich finde das eine ist völlig am Thema vorbei. Das Bild mit dem Mond und dem Delfin finde ich sau hübsch (ich mag Delfine eh xD),aber es ist eben am Thema vorbei. Es hieß bei der Sache mit den Elementen,dass man da erklären soll wieso das Element und was man mit der Kraft machen würde,aber hier ist nur ein Bild. In der Schule wäre das eine sechs,weil Thema verfehlt.
Nicht falsch verstehen,ich finde das Bild echt toll und gönne es wirklich jedem,aber von der Aufgabe her ists eben völlig falsch. Die anderen haben ja zwar auch ein Bild gemalt,aber dazu gab es Erklärungen,also völlig in Ordnung. @MarenKahl @SonjaPresche

5 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch euch allen! :upside_down_face::bouquet::tada::confetti_ball:

1 „Gefällt mir“

Von mir auch herzliche Glückwünsche. Besonders an die vielen bekannten Namen.

3 „Gefällt mir“

Ohh,wie toll ist das denn?Hab ich grad erst gesehen,hab nicht damit gerechnet!Freudentanz mach…:dancer:t2:

3 „Gefällt mir“

Von mir auch herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner. Allerdings war für mich der einzige Name der mir direkt bekannt vor kam nur jublo. :face_with_monocle:

1 „Gefällt mir“

Tauriel, VirgiliaF, Goldilocks sind auf jeden Fall bekannt. Bei Akeyna0501 müsste ich mir anschauen, ob der Avatar stimmt, den ich vor meinem inneren Auge habe… und natürlich jublo.

2 „Gefällt mir“

Auch von mir einen Glückwunsch an alle Gewinner und viel Spaß mit dem Gewinn.

2 „Gefällt mir“

Ich freu mich :relaxed:
Und wünsche auch den anderen Gewinnern viel Spaß mit der Reihe. :grinning:

6 „Gefällt mir“

Die Gewinner unserer Oktober-Gewinnspiele geben wir morgen bekannt. Aber dafür gibt’s ab heute neue Aktionen und Gewinnspiele, die ihr hier findet. Schon mal viel Spaß beim Mitmachen!

17 „Gefällt mir“

Moin,
Wow,welch schöne Überraschung zur Adventszeit!Da werde ich schon jetzt drauf eingestimmt!:+1:Es sind Prints im Adventskalender zu sehen.Könnten es auch digitale Ausgaben werden?Das fände ich genial

2 „Gefällt mir“

Cool, danke für die neuen Gewinnspiele

1 „Gefällt mir“

Tatsächlich haben wir nur die Print-Ausgaben zur Auswahl gestellt, da diese in der Regel beliebter sind. Solltest du aber einen der Titel gewinnen, kannst du natürlich auch die digitale Version bekommen. :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Das sind schöne Aussichten :+1:

1 „Gefällt mir“

Oh wie schön wieder! :smiling_face_with_three_hearts: Habe aber direkt schon einen Fehler entdeckt:

Welcher Kinderbücher soll auf jeden Fall im Adventskalender landen?
https://www.lesejury.de/aktionen/mitmachen/lesejury-adventskalender-kinderbuecher

Welches Kinderbuch oder welche Kinderbücher muss es heißen. Ihr habt beides kombiniert, cool! :joy: Schon am Glühwein genippt? :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

:clinking_glasses:

:rofl:

1 „Gefällt mir“