Lesejury-News

:kissing_heart: :partying_face:

Toll, dass wir wieder über die Adventskalender-Bücher abstimmen dürfen :heart_eyes:
Besonders gefällt mir, dass es sich bei den historischen Romanen diesmal um echte Histos handelt (und nicht um Liebesgedöns vor historischem Hintergrund) :+1:

8 „Gefällt mir“

Da möchte ich mich anschließen! Vielen lieben Dank, dass ihr wieder so toll auf unsere Wünsche eingeht!

Das stimmt. Ist mir auch aufgefallen. Wobei in dem Bereich der Sieger schon sicher ist. So viele Leute wie darauf im Shop warten, ist klar welches Buch gewinnen wird…

Ich denke aber das mehr als ein Buch “gewinnt”, der Kalender braucht ja 24. Türen.
So war es glaube auch letztes Jahr

Es stand dort, dass die drei Bücher pro Kategorie, die die meisten Stimmen erhalten haben im Kalender sein werden.

4 „Gefällt mir“

Hallo, ich habe bin noch neu hier und habe eine Frage: Gibt es eine Möglichkeit, ein nicht aufgelistetes Buch vorzuschlagen? Für den Adventskalender?

Nein, es stehen tatsächlich nur diese Bücher zu Auswahl

Okey, danke. Dann werde ich mal schauen, welches ich wähle.

wow ich bin bei den Gewinnern. freu mich!!!

2 „Gefällt mir“

Das Bild kann man doch ohne Worte verstehen, es spricht für sich und sagt wirklich mehr als tausend Worte

Mag sein,aber die Aufgabe ist klar definiert und dementsprechend ist es am Thema vorbei.

2 „Gefällt mir“

Kind ist happy: „ooooh, so schöne Bücher“ und hat sehr sorgfältig ausgewählt (und ist mit der Auswahl der anderen Kinder gar nicht einverstanden :sweat_smile:).

2 „Gefällt mir“

Hahahah,ich glaube das ist normal xD Aber ich drücke deinem Kind die Daumen,dass seine oder ihre Bücher dran kommen ^^

Es ist so weit: Wir verkünden die Gewinner unserer Oktober-Gewinnspiele! :partying_face:

Über die Goodie-Bag, die wir beim Buchmesse Quiz verlost haben, dürfen sich @xinchen, Kapiteleins_, @Jaz_reads, @anolio und @julesbooksandmore freuen. Viel Spaß damit!! :confetti_ball::tada:

Beim CRIME Test haben @gabriela, @Lese-Kerstin, @DirkDi, @Goschi und @MissSternchen gewonnen und dürfen sich über das ZEIT Verbrechen Hörbuch freuen. :slight_smile:

Die fünf Exemplare von “Es war einmal in Italien” gehen an @Schugga, @HannaK89, @TinaF, @Dreamworx und @SVK-Andrea. Ganz viel Spaß beim Lesen!!

Und zuletzt wurden auch die Gewinner des Krimi-Gewinnspiels ausgelost. Je ein Exemplar von “Die perfekte Sünde” geht an @mikemoma, @Lesebaer, @Nesa8486, @albeel und @Jojo007.

Natürlich wurden auch diesmal wieder Rezensionen des Monats ausgewählt. Unser Dank (und 250 Bonuspunkte) geht an @Akantha, @booklooker und @Flying_Bookworm. :orange_heart: Die Besprechungen könnt ihr hier nachlesen.

Wir wünschen euch allen ganz viel Spaß mit euren Gewinnen! Und allen anderen drücken wir die Daumen bei den aktuellen Gewinnspielen!! :four_leaf_clover:

31 „Gefällt mir“

Wieder so viele Namen xD
Glückwunsch an alle Gewinner,sind ja paar bekannte Gesichter dabei =)

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern! :bouquet:

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner.

Von mir auch!! :smiley: :four_leaf_clover: :hibiscus:

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner :blush: