Tu das,weil bei mir ist es auch weg,ist also nicht nur bei dir so.
Ich hab den frühen Vogel, die Nachteule werde ich wohl nie bekommen
Jetzt habe ich verstanden, welche du meinst. Danke. Es war gestern einfach zu spät für mich…
Ich war wach, hatte aber nicht dran gedacht… dann wird es sicher in den nächsten Tagen etwas
@Cookie02: mit Fronleichnam ging es mir wie Dir. Ich hatte auch erst mal fragen müssen, da mich persönlich dieser Feiertag hier so in SH nicht tangiert.
Wir haben ihn auch nicht Ob wohl irgendwann mal alle Feiertage angeglichen werde? Ich wage es zu bezweifeln -.-
Ich werde wohl eher den frühen Vogel schwer bekommen
Die Woche über bin ich zwischen halb 5 und 5 online, da bin ich selbst für den Wurm zu früh…am WE schlaf ich da lieber noch
Da glaube ich auch nicht mehr dran.
Aber schön wärs.
Ist dann bestimmt wie das mit der Abschaffung der Sommerzeit, wo sich keiner entscheiden kann, was er will -.-
Ich liebe so virtuellen Sammelkram . Nach dem ersten Ausspähen aber eine Frage: Alle Badges, die sich auf “Aktiv sein” beziehen - bedeutet das, auf der Seite einfach unterwegs sein, ODER etwas schreiben (LR/ Forum) ODER erfordert es jedes Mal einen Log In (bin standardmäßig dauerhaft eingeloggt)?
Du musst in dem Moment eingeloggt sein und die Seite laden. Dann erhältst du den Badge.
(Kleiner Nachsatz: das Forum zählt leider bei den Badges nicht zu “Seite laden”. Es muss sich wirklich um eine Seite der Lesejury außerhalb des Forums handeln)
Das ist noch eine Neuerung, die ich uninteressant finde. Euch viel Spaß damit.
Was von den gewünschten Änderungen kann denn umgesetzt werden?
Wir in Berlin haben den leider auch nicht. Ich wäre sehr für eine Anpassung, damit es überall gleich ist; kann nur besser werden. Ich glaube da aber auch nicht mehr dran.
Wir in Niedersachsen und auch in anderen norddeutschen Bundesländern haben den Reformationstag bekommen. Jetzt haben wir in unserer Region Gerechtigkeit
Wir fahren am 31.10. nach Münster zum shoppen und am 01.11. kommen die zu uns.
Wie cool ist das denn?! Da schaue ich gleich mal vorbei!
Auch schön. Den Reformationstag haben wir auch nicht, aber Brandenburg; die kommen dann auch immer zum Shoppen nach Berlin. Wir haben aber seit 2 Jahren oder so den Frauentag im März dazu bekommen, das war glaube ich, damit wir nicht mehr Schlusslicht bei den Feiertagen in Deutschland sind.
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!
Oh…wie toll!
Toll, das macht Spaß sie zu sammeln. Und langsam brauchen wir dann wld nicht mehr, wenns hier alle Funktionen von dort gibt