Danke für die Erklärung!
Vielen lieben Dank . Ich habe mich riesig gefreut
Herzlichen Glückwunsch an die GewinnerInnen der Aktionen!
Und die Badges finde ich witzig – allein die ganzen Ideen, die sich da jemand gemacht hat. Ich meine, wer kannte denn vorher den “Putze-dein-Bücherregal-Tag”?
Wie, du putzt dein Bücherregal gar nicht jedes Jahr an diesem Tag?
hust Alsoooo, öhm … Nein? Aber nächstes Jahr, am 20.02.2022 (das ist doch genau das richtige Datum), denke ich bestimmt dran.
Was kann man mit den badges machen?
Sie sehen hübsch aus Und manchen macht es auch einfach Spaß, sie freizuschalten
Ich fühlte meine Jagd- und Sammelleidenschaft angesprochen
(Allerdings nicht so schlimm, als dass ich an einem Tag, an dem ich ausschlafen kann, mir nun den Wecker stellen würde, um einen badge zu ergattern…
Ich hab darüber nachgedacht! Aber ich werde einfach schauen, ob es irgendwann zufällig mal so ist, dass ich so früh wach bin. ^^ Soll ja auch authentisch sein.
Tolle Sache! Wie erkenne ich denn, ob ich einen Badge schon bekommen habe? Hat das mit den unterschiedlichen Farben (gelb und blau) zu tun?
Sobald er auf deinem Profil auftaucht, hast du ihn. Die Farben haben damit nichts zu tun.
Danke! Habe sie gerade auch in meinem Profil gefunden.
Ein paar Badges waren ja bei der Umstellung quasi sofort da.
Wenn du weitere Badges sammelst, wird das auch kurz eingeblendet.
Wirklich tolle Rezensionen, alle drei! Es ist selten, dass ich alle drei so schön finde und absolut der Würdigung würdig! @pemberley1 Total witzig! Genial! @Wacaha Eine schön differenzierte Aussage. @Frau_Nina Wahnsinn, echt cool! Mal total was anderes. Hat mich auch echt berührt, kannst du an deinen Sohn weitergeben. Er hat eine glorreiche Zukunft als Rezensent vor sich.
Habe ich eben entdeckt, da war ich vorher wohl blind. Echt cool und witzig.
Das ist irgendwie total an mir vorüber gegangen und ich war ganz erstaunt als ich heute ein Badge für Stöbern bekommen habe. Da muss ich aber gleich mal in der Übersicht schauen.
Da war mir auch neu.
Ich habe gerade bei meinem Profil geschaut und habe überraschenderweise schon ein paar Badgets
Oh, warum sehe ich das denn jetzt erst? Vielen lieben Dank, das freut mich wirklich sehr!
Hallo ihr Lieben! Sehr gerne verkünden wir heute wieder ein paar Namen und die Gewinner aus dem Monat Juni!
Hier kommen die Gewinner unserer zwei Gewinnspiele …
Bei unserem LOVE STORIES Gewinnspiel haben wir den neuen Roman “Kaputte Herzen kann man kleben” von Kristina Günak verlost. Darüber dürfen sich @Thaliomee, @Sarahs_Leseliebe, @NadineMaria, @Keyydi und @Lile freuen. Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!
Bei der CRIME TIME Verlosung haben @bertasi, @labelloprincess, @Veronika84,
@liesleise und @Steini906 den Thriller “Schuld! Seid! Ihr!” gewonnen. Euch wünschen wir ein paar spannende Lesestunden!
Und natürlich gab es auch im Juni wieder großartige Rezensionen. Besonders gut gefallen haben uns die Texte von @scratchy_loves_books, @josi_jani311 und @natalie86hosang. Vielen Dank dafür! Die Bonuspunkte haben wir bereits gutgeschrieben. Und wenn ihr die Rezensionen gerne nachlesen möchtet: Ihr findet sie hier .
Schaut mal, es gibt auch im Juli wieder neue Gewinnspiele und Aktionen .
Wir drücken euch die Daumen und wünschen viel Spaß beim Stöbern!
Und solltet ihr noch auf der Suche nach neuem Lesestoff sein: Schaut doch mal bei unseren Neuerscheinungen der Woche vorbei.
Herzliche Glückwünsche an die Gewinner! Viel Spaß mit euren Gewinnen!