Lesejury-News

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :tada:

Herzlichen Glückwunsch! :hibiscus:

Herzlichen GLückwunsch an die Gewinner! :smiley:

:heart:lichen Glückwunsch den Gewinnern auch von mir

Oh wow! Ganz lieben Dank :pray:t3: Das freut mich ja sehr :blush::smiling_face_with_three_hearts::pray:t3:

Erstmal natürlich allen Gewinnern Herzliche Glückwünsche. :slight_smile:
Aber moahh, im Ernst?!.. irgendwie habe ich mal voll verbammelt, dass der Monat Juni schon wieder rum ist, und wir im Juli sind. Wo bleibt die Zeit nur?:rofl:

3 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner

Wieder ein neues Bild auf der Startseite, die Lesejury hat den Sommer eingeläutet :slightly_smiling_face:

11 „Gefällt mir“

Ich wollts auch grad schreiben :joy:

1 „Gefällt mir“

Jetzt bin ich aber froh, es heute zu lesen
Ich hatte schon an mir gezweifelt :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Jaaa ich habs auch grad gesehen, sooo süüß :smiling_face_with_three_hearts:

2 „Gefällt mir“

Mit etwas Verspätung: Vielen lieben Dank!! :blush: Das Buch ist angekommen und schon wieder eingepackt, damit es mit in den Urlaub darf. Ein Foto folgt dann auch noch!

Herzlichen Glückwunsch an alle anderen GewinnerInnen :four_leaf_clover:

3 „Gefällt mir“

Hallo ihr Lieben! :star_struck: Der August hat begonnen - Zeit, euch heute die Gewinner:innen der Juli-Aktionen zu verkünden! :confetti_ball::tada:

Über den neuesten Roman von Marie Graßhoff, “Der dunkle Schwarm”, dürfen sich freuen: @ech68, @blaze, @ratzefummel, @vicki1993 und @Sarahs_Leseliebe. Herzlichen Glückwunsch und euch viel Spaß beim Lesen! :books:

Bei der CRIME TIME Verlosung haben @Igela, @eskimo81, @Zauberfee, @sunnysea, @Mariechen und @Lieblingsbaksi den Thriller “Die letzte Wahl” gewonnen. Euch wünschen wir eine aufregende Lesezeit! :fearful:

Und dann haben wir noch den Debüt-Roman “Dich hab ich nicht kommen sehen” verlost. Die Gewinner:innen sind: @Nijura, @myriam0610, @Kademlia, @secrecy_library und @Kiyona. Auch euch herzlichen Glückwunsch zu eurem Gewinn! :slight_smile:

Und natürlich gab es auch im Juli wieder großartige Rezensionen. Besonders gut gefallen haben uns die von @readingstar, @SinaLe und @Buecherhexe. Vielen Dank dafür! Die Bonuspunkte haben wir bereits gutgeschrieben. Und wenn ihr die Rezensionen gerne nachlesen möchtet: Ihr findet sie hier.

Schaut mal, es gibt auch im August wieder neue Gewinnspiele und Aktionen .
Wir drücken euch die Daumen und wünschen viel Spaß beim Stöbern! :four_leaf_clover:

Und solltet ihr noch auf der Suche nach neuem Lesestoff sein: Schaut doch mal bei unseren Neuerscheinungen der Woche vorbei.

Ich wünsche euch allen einen schönen August! :slight_smile:

17 „Gefällt mir“

Oh wie schön, ich freue mich total und bin gespannt auf das Buch! Vielen lieben Dank :revolving_hearts:

Herzlichen Glückwunsch auch an alle anderen Gewinner :hibiscus:

3 „Gefällt mir“

Glückwunsch dir und @Igela

Allen anderen natürlich auch :partying_face:

2 „Gefällt mir“

Ich habe eben die Mail entdeckt. Juhuuu…ein Wunschbuch zieht ein. Ich freue mich sehr und sende😘

9 „Gefällt mir“

Glückwunsch an alle Gewinner auch von mir :champagne:

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwünsch an alle Gewinner

1 „Gefällt mir“

Von mir ebenfalls Glückwunsch an die Gewinner!

1 „Gefällt mir“