Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner
Herzlichen Glückwunsch!
Herzlichen GLückwunsch an die Gewinner!
lichen Glückwunsch den Gewinnern auch von mir
Oh wow! Ganz lieben Dank Das freut mich ja sehr
Erstmal natürlich allen Gewinnern Herzliche Glückwünsche.
Aber moahh, im Ernst?!.. irgendwie habe ich mal voll verbammelt, dass der Monat Juni schon wieder rum ist, und wir im Juli sind. Wo bleibt die Zeit nur?
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner
Wieder ein neues Bild auf der Startseite, die Lesejury hat den Sommer eingeläutet
Ich wollts auch grad schreiben
Jetzt bin ich aber froh, es heute zu lesen
Ich hatte schon an mir gezweifelt
Jaaa ich habs auch grad gesehen, sooo süüß
Mit etwas Verspätung: Vielen lieben Dank!! Das Buch ist angekommen und schon wieder eingepackt, damit es mit in den Urlaub darf. Ein Foto folgt dann auch noch!
Herzlichen Glückwunsch an alle anderen GewinnerInnen
Hallo ihr Lieben! Der August hat begonnen - Zeit, euch heute die Gewinner:innen der Juli-Aktionen zu verkünden!
Über den neuesten Roman von Marie Graßhoff, “Der dunkle Schwarm”, dürfen sich freuen: @ech68, @blaze, @ratzefummel, @vicki1993 und @Sarahs_Leseliebe. Herzlichen Glückwunsch und euch viel Spaß beim Lesen!
Bei der CRIME TIME Verlosung haben @Igela, @eskimo81, @Zauberfee, @sunnysea, @Mariechen und @Lieblingsbaksi den Thriller “Die letzte Wahl” gewonnen. Euch wünschen wir eine aufregende Lesezeit!
Und dann haben wir noch den Debüt-Roman “Dich hab ich nicht kommen sehen” verlost. Die Gewinner:innen sind: @Nijura, @myriam0610, @Kademlia, @secrecy_library und @Kiyona. Auch euch herzlichen Glückwunsch zu eurem Gewinn!
Und natürlich gab es auch im Juli wieder großartige Rezensionen. Besonders gut gefallen haben uns die von @readingstar, @SinaLe und @Buecherhexe. Vielen Dank dafür! Die Bonuspunkte haben wir bereits gutgeschrieben. Und wenn ihr die Rezensionen gerne nachlesen möchtet: Ihr findet sie hier.
Schaut mal, es gibt auch im August wieder neue Gewinnspiele und Aktionen .
Wir drücken euch die Daumen und wünschen viel Spaß beim Stöbern!
Und solltet ihr noch auf der Suche nach neuem Lesestoff sein: Schaut doch mal bei unseren Neuerscheinungen der Woche vorbei.
Ich wünsche euch allen einen schönen August!
Oh wie schön, ich freue mich total und bin gespannt auf das Buch! Vielen lieben Dank
Herzlichen Glückwunsch auch an alle anderen Gewinner
Ich habe eben die Mail entdeckt. Juhuuu…ein Wunschbuch zieht ein. Ich freue mich sehr und sende😘
Glückwunsch an alle Gewinner auch von mir
Herzlichen Glückwünsch an alle Gewinner
Von mir ebenfalls Glückwunsch an die Gewinner!