Herzlichen Glückwunsch den Gewinner:innen
Auch von mir herzliche Glückwünsche an die Gewinner!
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Lesen!
Herzlichen Glückwunsch
Glückwunsch an die Gewinner
Ja, ich gratuliere den Gewinnenden auch!
Auch von mir herzliche Glückwünsche an die Gewinner*innen
Herzliche Glückwünsche an die Gewinner:innen
Herzlichen Glückwunsch an die glücklichen Gewinner
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner
Glückwunsch an alle GewinnerInnen
Ganz lieben Dank für die Auszeichnung, ich habe mich sehr gefreut, als ich das gerade entdeckt habe :o)
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner der Bücher!
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner
Auch von mir noch herzliche Glückwünsche an alle
Hallo ihr Lieben,
leider diesen Monat ein wenig verspätet (entschuldigt bitte!), aber es ist mal wieder so weit: wir verkünden heute die Gewinner:innen der Juli-Gewinnspiele!
Über den Roman Every little secret dürfen sich @Line_Wbr @Nele24, @BookPassion4Life, @bayerischer_buecherdrache und @julkie1999 freuen. Herzlichen Glückwunsch und viel Freude beim Lesen!
Bei der CRIME TIME Verlosung haben @paula806080 , @Wolfhound1, @juli1997, @PrinzessinPam und @Marimirl den Thriller Dunkle Gemäuer gewonnen. Wir wünschen euch spannende Lesestunden!
Außerdem dürfen sich @Katze1005, @lunakatz, @snow_whites_booklove, @Strapycha und @Loui15 über Wie ein Stern in dunkler Nacht freuen. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Lesen!
Vielen Dank für eure zahlreichen Teilnahmen an den Aktionen und Gewinnspielen
Natürlich gab es auch im Juni wieder großartige Rezensionen. Besonders gut gefallen haben uns die von @furbaby_mom, @vipfoto und @tabeasbookworld. Vielen Dank dafür! Die Bonuspunkte haben wir euch bereits gutgeschrieben. Und wenn ihr die Rezensionen gerne nachlesen möchtet: Ihr findet sie hier.
Schaut mal, es gibt auch im August wieder neue Gewinnspiele und Aktionen . Viel Spaß beim Rätseln!
Und solltet ihr noch auf der Suche nach neuem Lesestoff sein: Schaut doch mal bei unseren Neuerscheinungen der Woche vorbei.
Wir wünschen euch wie immer ein wunderschönes Wochenende!
Ich gratuliere allen Gewinnern/Gewinnerinnen ganz herzlich.
Glückwunsch an alle Gewinner
Auch von mir herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner/innen!!
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und Gewinnerinnen