Lesejury-News

Auch von mir Glückwunsch den Gewinnern. :clap::clap::clap:

@rosalie310
Herzlichen Glückwunsch!! Ich wünsche Dir zauberhafte Lesestunden!:books::two_hearts::sparkles::coffee::cookie:

Mein Buch ist heute angekommen - noch dazu wunderschön verpackt!:heart_eyes: Vielen herzlichen Dank!! Ich habe es mir unter den Weihnachtsbaum gelegt​:blush::sparkling_heart: - ja, der ist schon aufgestellt bei uns. Ich halte mich das ganze Jahr über mit “Tünnef” (bevorzugte Bezeichnung meines Mannes für “Dekokram”) zurück, dafür darf ich den gesamten Dezember in der Wohnung überall und alles weihnachtlich dekorieren.:heart:

4 „Gefällt mir“

Glückwünsche :two_hearts::two_hearts::two_hearts::two_hearts::two_hearts::two_hearts::two_hearts:

1 „Gefällt mir“

Glückwünsche auch von mir

Als ich noch einen Weihnachtsbaum aufgestellt habe, stand der auch schon am ersten Advent. War ein Künstlicher. Aber sah aus wie echt.

Darf ich Dich freundlich darauf hinweisen, dass es “Tinnef” heißt?

1 „Gefällt mir“

Glückwunsch an die Zahlreichen Gewinner :heart: :heart: :heart:

Hinter Türchen 10 hat sich gestern “Wo mein Herz dich findet” von Kathryn Taylor versteckt - und über den Gewinn darf sich freuen: @Metalbride! Herzlichen Glückwunsch! :tada::blush:

5 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner :tada::confetti_ball:

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin :tada::kissing_heart:

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!:hugs::tada::confetti_ball::gift:

1 „Gefällt mir“

Wünsche allen viel Spaß mit ihren Gewinnen :gift::gift:

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner.

Glückwunsch :heart_eyes:

Herzlichen Glückwunsch von mir an alle bisherigen Gewinner :slight_smile:️:tada::two_hearts:

Glückwunsch an alle bis jetzt. Tolle Bücher mit bei

Über den Gewinn “Queen and Blood” von Amy Harmon vom gestrigen Adventskalender-Türchen darf sich freuen: _-Cinderella- - herzlichen Glückwunsch! :tada:

(Der Username wird eigentlich noch mit 2. Unterstrich am Ende geschrieben, aber das Forensystem formatiert den Text dann als kursiv, daher nicht wundern, wenn ihr die Gewinnerin so nicht in der Suche findet und er hier auch nicht verlinkt werden kann :wink: )

7 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch :slight_smile:

Auch von mir ein Glückwunsch von :sparkling_heart:

Ich finde für das heutige Rätsel die Leseprobe nicht… jedenfalls ist sie nicht über den Link zum Buch zu erreichen.
-oder ist das Rätsel nur für die, die die Reihe schon kennen?