Lesejury-News

Vielen lieben Dank! Auf diesen Thriller bin ich schon sooo gespannt!

4 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner

3 „Gefällt mir“

Hallo Ihr Lieben :blush:

vielen, vielen lieben DANK :pray:! Ich freue mich riesig… über das Buch und wünsche allen Gewinnern, egal ob von diesem Buch oder einem Anderen, ganz viele schöne Lesestunden. :+1: :blush:

Dankeschön :pray: :smiling_face_with_three_hearts:

4 „Gefällt mir“

Hallo und guten Morgen,

ich weiß jetzt nicht , ob ich hier richtig bin…aber nachdem ich von den Salzgarten-Romanen von Tabea Bach so begeistert war, wollte ich einfach einmal nachfragen, ob schon etwas bekannt ist zum neuen Buch, welches in Kürze erscheint? Wird es auch dazu eine Leserunde hier bei LJ geben?

LG Nicola

Herzlichen Glückwunsch den GewinnerInnen. Da fängt das Jahr doch gut an.

Herzlichen Glückwunsch :partying_face:

Viel Freude mit eurem Gewinn! :partying_face: :cherry_blossom:

Glückwunsch allen Gewinner und eine spannende Lesezeit.

Wow, ich freu mich riesig, dass euch meine Rezension so gut gefallen hat! Vielen vielen Dank! :smiling_face_with_three_hearts:

5 „Gefällt mir“

Hallo ihr Lieben, :blush:

heute verkünden wir die Gewinner:innen der Februar-Gewinnspiele! :partying_face: :tada:

Über den Roman Morgen, morgen und wieder morgen dürfen sich @readingnovaley, @Vani87, @Angel26880, @Woertergarten und @Karolina freuen. Viel Spaß beim Lesen! :grinning:

Bei der CRIME TIME Verlosung haben @BrinaHRO, @Saumia, @nothing_beats_my_lipstick, @stardustfan und @Zahralique den Thriller Die Stimme der Lüge gewonnen. Wir wünschen spannende Lesestunden!

Den LOVE STORIES Roman Hold Me dürfen @Catherine, @isisbuecherwelt, @Mlrnicole, @Tiara90 und @Abooklove bald in den Händen halten.
Wir wünschen viel Vergnügen mit dem Buch!

Vielen Dank für eure zahlreichen Teilnahmen an den Aktionen und Gewinnspielen :slight_smile:

Natürlich gab es auch im Februar wieder tolle Rezensionen. Besonders gut gefallen haben uns die von @Chianti, @maerchens-buecherwelt und @stillesen. Vielen Dank dafür! Die Bonuspunkte haben wir euch bereits gutgeschrieben. Und wenn ihr die Rezensionen gerne nachlesen möchtet: Ihr findet sie hier.

Schaut mal, es gibt auch im März wieder neue Gewinnspiele und Aktionen . Viel Spaß beim Rätseln! :slight_smile:

Und solltet ihr noch auf der Suche nach neuem Lesestoff sein: Schaut doch mal bei unseren Neuerscheinungen der Woche vorbei.

Wir wünschen euch einen wunderschönen Tag! :slight_smile: :heart_eyes:

14 „Gefällt mir“

Glückwunsch an die Gewinner, ich ging wieder leer aus.:sob:

1 „Gefällt mir“

Same, aber irgendwann haben wir auch mal Glück :wink:
Auch von mir Glückwunsch an die Gewinner!

Tja, da ich nicht weiß, ob ich mich überhaupt beteiligt habe, kann ich nix dazu sagen :blush:

Glückwunsch an die Gewinner! :partying_face: :cherry_blossom:

Herzlichen Glückwunsch :partying_face::bouquet:

Ui, welch eine Ehre! Ich freue mich riesig, vielen Dank :slight_smile: :heart:

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch

Auch von mir herzliche Glückwünsche

Herzlichen Glückwunsch allen Februar Gewinnern.

Herzlichen Glückwunsch den Gewinner:innen