Lesejury-News

Hab die Leseprobe auch nicht gefunden und geraten;)

1 „Gefällt mir“

Ihr findet sie aber auch sonst bei Thalia oder in anderen Shops!

Dann musst du sie über die Leserunde lesen. Da ist die Leseprobe noch enthalten. Kannst auch im Suchleistchen den Titel und Leserunde tippen, dann erscheint sie.

1 „Gefällt mir“

Dankeschön für die Hilfe! ich habs gefunden und jetzt weiß ich auch die Antwort. Und der Einstieg hört sich sehr cool an, dieses Buchg würde ich echt gern gewinnen!

1 „Gefällt mir“

Ich wusste anfänglich auch nicht, wo ich suchen soll. Bin dann erstmal über die Lübbe Seite. Aber so geht’s auch :wink:

Gerade ist mein Gewinn das Buch “Weihnachten in der wundervollen Buchhandlung” aus eurer wunderschönen Weihnachtschallenge bei mir angekommen. Vielen, vielen Dank es ist wunderschön und liegt nun mit auf dem Gabentisch.

1 „Gefällt mir“

Viel Freude beim stimmungsvollen Lesen! :fireworks:

Der Gewinner des 12. Türchens wurde ausgelost! Das Buch “Die Vereinten” von Caroline Brinkmann geht an @Sasa03 :slight_smile:
Wir wünschen dir ganz viel Spaß damit!

2 „Gefällt mir“

:gift: HERLICHEN GLÜCKWUNSCH UND VIEL LESEFREUDE :open_book:

1 „Gefällt mir“

Glückwunsch an die Gewinner :star_struck:

Die Losfee war heut früh auf den Beinen und hat den Gewinner unseres 13. Türchens gezogen: @Bibliomarie darf sich über “Bluthaus” von Romy Fölck freunen. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner! :heart_eyes:

Herzlichen Glückwunsch :star_struck:

Von mir auch :heart:️lichen Glückwunsch

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner.

Türchen 16 habe ich zwar, würde es aber gerne verschenken. Uns allen viel Glück! :four_leaf_clover:

1 „Gefällt mir“

Glückwunsch an alle Gewinner!

Das Buch hinter Türchen 16 hört sich so toll an.:heart_eyes::heavy_heart_exclamation:

1 „Gefällt mir“

Ist es auch, eine tolle Geschichte. :slightly_smiling_face:

Würde auch so gerne Türchen 16. gewinnen :slight_smile: gönne es aber euch allen! Drücke schon mal die Daumen! Ihre anderen Bücher sind auch sooooo toll geschrieben! Zorn&Morgenröte ist mein Lieblinsbuch -Kann ich nur empfehlen :slight_smile: