Lesejury-News

Hallo ihr Lieben, :blush:

heute verkünden wir auch schon die Gewinner:innen der Januar-Gewinnspiele! :partying_face: :tada:

Über die Bücher Rot und Grau von Jasper Fforde dürfen sich @KimVi, @Kantipper, @Lari-, @djojo und @Li-Lo freuen. Viel Vergnügen mit den Gewinnen! :grinning:

Bei der CRIME TIME Verlosung haben @able @melange, @ratzefummel, @jeanne_darc und @Katrin308 den Thriller Der Stich gewonnen. Genießt die spannenden Lesestunden!

Den LOVE STORIES Roman Coldhart dürfen @Isareadbooks, @judit, @seelenseiten, @booklover_3754 und @Finja24 bald in den Händen halten. Wir wünschen euch ein paar emotionale Lesestunden!

Vielen Dank für eure zahlreichen Teilnahmen an den Aktionen und Gewinnspielen :slight_smile:

Natürlich gab es auch im Januar wieder tolle Rezensionen. Besonders gut gefallen haben uns die von @dark_rose, @manja1982 und @nayra_nightfall. Vielen Dank dafür! Die Bonuspunkte haben wir euch bereits gutgeschrieben. Und wenn ihr die Rezensionen gerne nachlesen möchtet: Ihr findet sie hier.

Schaut mal, es gibt auch im Februar wieder neue Gewinnspiele und Aktionen . Viel Spaß beim Rätseln! :slight_smile:

Und solltet ihr noch auf der Suche nach neuem Lesestoff sein: Schaut doch mal bei unseren Neuerscheinungen der Woche vorbei.

Wir wünschen euch einen schönen Abend!

14 „Gefällt mir“

Hui,da hat sich das Team ja sehr beeilt bei der Auswahl der Gewinner,herzlichen Glückwunsch :tada::clap:

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank! Ich bin total stolz :smiling_face_with_three_hearts:

8 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinner*innen

Vielen Dank, nach einem durchwachsenen Januar beginnt der Februar gleich einmal positiv. Ich freue mich sehr!

3 „Gefällt mir“

Gratulation an alle Gewinner :partying_face:

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner

Vielen lieben Dank! Ich freue mich so sehr🥰

2 „Gefällt mir“

Was für eine schöne Überraschung! Vielen Dank, ich freue mich sehr über den Gewinn :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner.

Glückwunsch an die Gewinner

Herzlichen Glückwunsch an alle GewinnerInnen :blush:

Vielen lieben Dank, ich freue mich riesig über den Buch-Gewinn. :partying_face:
Das Buch ist ein Garant für spannende Lesestunden. :scream:

1 „Gefällt mir“

ich freu mich schon auf „Der Stich“

Hat einer von den Gewinnern schon das Buch ‚in Case we Trust, erhalten?
Ich warte seit über einen Monat und plötzlich wird auch nicht mehr auf meine Emails geantwortet :slightly_frowning_face:

1 „Gefällt mir“

Ich habe dafür meine Punkte eingelöst vor einem Monat, aber bisher auch noch kein Buch erhalten.
(in Case we Trust)

Hallo ihr Lieben, :blush:

heute verkünden wir auch schon die Gewinner:innen der Februar-Gewinnspiele! :partying_face: :tada:

Über das Buch Yellowface von R.F. Kuang dürfen sich @dreamlady66, @lola19, @Sofi73, @marie017252 und @readingwildbee freuen. Viel Vergnügen mit den Gewinnen! :grinning:

Bei der CRIME TIME Verlosung haben @Hellena92 @Snowcat, @Tinker1987, @Linhng und @skadi1887 den Thriller Der heimliche Beobachter gewonnen. Genießt die spannenden Lesestunden!

Den LOVE STORIES Roman Divine Rivals dürfen @rubensbaerin, @Lisaaa14, @Hanni_f, @Rooty und @elfe10 bald in den Händen halten. Wir wünschen euch ein paar emotionale Lesestunden!

Vielen Dank für eure zahlreichen Teilnahmen an den Aktionen und Gewinnspielen :slight_smile:

Natürlich gab es auch im Februar wieder tolle Rezensionen. Besonders gut gefallen haben uns die von @lillys_bookheaven, @maimouna19 und @jacko13. Vielen Dank dafür! Die Bonuspunkte haben wir euch bereits gutgeschrieben. Und wenn ihr die Rezensionen gerne nachlesen möchtet: Ihr findet sie hier.

Schaut mal, es gibt auch im März wieder neue Gewinnspiele und Aktionen . Viel Spaß beim Rätseln! :slight_smile:

Und solltet ihr noch auf der Suche nach neuem Lesestoff sein: Schaut doch mal bei unseren Neuerscheinungen der Woche vorbei.

Wir wünschen euch noch einen schönen Tag! :sun_with_face:

14 „Gefällt mir“

Glückwunsch an die Gewinner. Mir müssen die Rezensionen ja nicht gefallen, Smileys finde ich unpassend darin.

2 „Gefällt mir“

Glückwunsch an die Gewinner:innen.

Herzlichen Glückwunsch.