Lesejury-News

Herzlichen Glückwunsch allen glücklichen Gewinnerinnen und Gewinnern :blush:

Herzlichen Glückwunsch

Herzlichen Glückwunsch euch allen.

Hallo ihr Lieben, :blush:

heute verkünden wir endlich die Gewinner:innen der März-Gewinnspiele! :partying_face: :tada:

Über das Buch Alles gut von Cecilia Rabess dürfen sich @heidij, @Veronika84, @triggylol, @Firieth und @Margit-in-Dossenheim freuen. Viel Vergnügen mit euren Gewinnen! :grinning:

Bei der CRIME TIME Verlosung haben @KatharinaJ, @Nati, @DirkDi, @Daddelmama und @Renni den Krimi Ostseefinsternis von Eva Almstädt gewonnen. Genießt die spannenden Lesestunden!

Den LOVE STORIES Roman A Spark of Time dürfen @Nordpolarstern, @gusaca, @hilde, @t23902 und @Fuechsin4 bald in den Händen halten. Wir wünschen euch ein paar emotionale Lesestunden!

Vielen Dank für eure zahlreichen Teilnahmen an den Aktionen und Gewinnspielen :slight_smile:

Natürlich gab es auch im März wieder tolle Rezensionen. Besonders gut gefallen haben uns die von @tessahlf, @chiaralara36 und @kathiemarie Vielen Dank dafür! Die Bonuspunkte haben wir euch bereits gutgeschrieben. Und wenn ihr die Rezensionen gerne nachlesen möchtet: Ihr findet sie hier.

Schaut mal, es gibt auch im April wieder neue Gewinnspiele und Aktionen . Viel Spaß beim Rätseln! :slight_smile:

Und solltet ihr noch auf der Suche nach neuem Lesestoff sein: Schaut doch mal bei unseren Neuerscheinungen der Woche vorbei.

Wir wünschen euch noch einen schönen Tag und ein schönes Wochenende! :sun_with_face:
[/quote]

8 „Gefällt mir“

Vielen lieben Dank! Ich freue mich schon auf diese aufregende Geschichte!

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch euch allen :blush:

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner*innen.

Glückwunsch an die Gewinner

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner

Glückwunsch an die Gewinner

Vielen Dank. Ich werden den Krimi „Ostseefinsternis“ mit Genuss lesen.

2 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch an euch alle :slight_smile: Und den Gewinnern von A Spark of Time wünsche ich eine ganz besondere Zeit auf der Titanic :slight_smile:

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern! :partying_face:

Glückwunsch an alle, die gewonnen haben!

Herzlichen Dank für Ostseefinsternis. Ich freue mich riesig, da ich zum ersten Mal bei einer Aktion gewonnen haben. Vielen Dank auch für die lieben Glückwünsche.

4 „Gefällt mir“

Hallo ihr Lieben, :blush:

heute verkünden wir endlich die Gewinner:innen der April-Gewinnspiele! :partying_face: :tada:

Über das Buch Das Ende von gestern ist der Anfang von morgen dürfen sich @heidij, @sabinehw, @MARY1983, @erbsenerbsi und @BiancaSt freuen. Viel Vergnügen mit dem Buch! :grinning:

Bei der CRIME TIME Verlosung haben @darts, @Anett, @Blueberry87, @hilde und @claudi07 den Krimi Cold Case - Das letzte Bild gewonnen. Genießt die spannenden Lesestunden!

Den LOVE STORIES Roman Flawless dürfen @eLieschenO, @Karolina_Hruskova, @Bouca200, @anna4 und @VanessaVS bald in den Händen halten. Wir wünschen euch ein paar emotionale Lesestunden!

Vielen Dank für eure zahlreichen Teilnahmen an den Aktionen und Gewinnspielen :slight_smile:

Natürlich gab es auch im April wieder tolle Rezensionen. Besonders gut gefallen haben uns die von @kikiii04, @bows_and_fairytales und @bella_soundso. Vielen Dank dafür! Die Bonuspunkte haben wir euch bereits gutgeschrieben. Und wenn ihr die Rezensionen gerne nachlesen möchtet: Ihr findet sie hier.

Schaut mal, es gibt auch im Mai wieder neue Gewinnspiele und Aktionen . Viel Spaß beim Rätseln! :slight_smile:

Und solltet ihr noch auf der Suche nach neuem Lesestoff sein: Schaut doch mal bei unseren Neuerscheinungen der Woche vorbei.

Wir wünschen euch noch einen schönen Tag und ein schönes Wochenende! :sun_with_face:

14 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinner*innen

Auch von mir herzliche Glückwünsche!

Besonders an @darts :partying_face:

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch

1 „Gefällt mir“

:partying_face: Glückwunsch