Lesejury-News

Auch von mir herzlichen Glückwunsch :tada:

1 „Gefällt mir“

Oh vielen lieben Dank. Ich freue mich sehr💐

4 „Gefällt mir“

Glückwunsch :smiley:

2 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch an die glücklichen Gewinner:innen! :partying_face::tada:

1 „Gefällt mir“

Herzlich Glückwunsch an alle Gewinner!!!

1 „Gefällt mir“

Ich freue mich, zu den Gewinnern zu gehören :sweat_smile:
Und bedanke mich bei allen Gratulanten

5 „Gefällt mir“

Danke schön, liebe elchi

1 „Gefällt mir“

Oh wow, vielen lieben Dank! Da fühle ich mich sehr geehrt :blush:

1 „Gefällt mir“

Vielen lieben Dank!

Da habe ich ja gleich was Spannendes für meinen Urlaub!

2 „Gefällt mir“

Mein Gewinn Cold Case - Das letzte Bild ist gerade bei mir angekommen. Vielen Dank💐

5 „Gefällt mir“

Meines kam auch heute an. Danke schön.

3 „Gefällt mir“

Hallo ihr Lieben, :blush:

heute verkünden wir die Gewinner:innen der Mai-Gewinnspiele! :partying_face: :tada:

Über das Buch Das Verschwinden dürfen sich @Penny, @Kati1980, @zampata, @ViviVici und @JulieFlamingo freuen. Viel Vergnügen mit dem Buch!

Bei der CRIME TIME Verlosung haben @Glanzleistung, @Tatti, @Cowgirl-Tina, @Suhani und @Mrs_Purple den Krimi Akte Nordsee - Das schweigende Dorf gewonnen. Genießt die spannenden Lesestunden!

Den LOVE STORIES Roman Kings of Cypress Pointe - Sweet Revenge dürfen @Helgus, @Blueberry87, @Evergreens, @Eisvogel1 und @Lou_99 bald in den Händen halten. Wir wünschen euch ein paar emotionale Lesestunden!

Vielen Dank für eure zahlreichen Teilnahmen an den Aktionen und Gewinnspielen.:heart_eyes:

Natürlich gab es auch im Mai wieder tolle Rezensionen. Besonders gut gefallen haben uns die von @Clemens, @lese-me_im_paradies und @haberleitner. Vielen Dank dafür! Die Bonuspunkte haben wir euch bereits gutgeschrieben. Und wenn ihr die Rezensionen gerne nachlesen möchtet: Ihr findet sie hier.

Schaut mal, es gibt auch im Juni wieder neue Gewinnspiele und Aktionen . Viel Spaß beim Rätseln! :thinking:

Und solltet ihr noch auf der Suche nach neuem Lesestoff sein: Schaut doch mal bei unseren Neuerscheinungen der Woche vorbei.

Wir wünschen euch noch einen schönen Tag! :grinning:

10 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und Gewinnerinnen

Auch von mir herzlichen Glückwunsch an die Gewinner:innen.

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit euren Gewinnen

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner ^^

Glückwunsch an die Gewinner :partying_face:

Auch von mir herzliche Glückwünsche

Glückwunsch, viel Spaß beim Lesen!

Unglaublich!!! Ich habe schon wieder gewonnen :scream: Vielen, vielen lieben Dank an die Losfee :kissing_heart:

3 „Gefällt mir“