Lesejury-News

Ich bin gespannt, was es noch so alles gibt und auf Türchen 16.

Für mich ist ja leider ganz wenig dabei gewesen bisher, aber ich genieße die Freude der bisherigen Gewinner total und freu mich da mit!

Wie meinst Du das? Das Türchen ist doch schon lange offen.

Ich glaube , sie meint die restlichen Türchen…

Gerade wurden die Wochenend-Gewinner gezogen:
Das 14. Türchen - “All in” von Emma Scott - geht an @Kaegiii,
das 15. Türchen - “Die Bücherjäger” von Dirk Husemann geht an @carameli
und das 16. Türchen - “Das Mädchen aus Feuer und Sturm” von Renée Ahdie geht an @Aloriah

Ganz viel Spaß mit euren Gewinnen!

6 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner :slight_smile:

Herzlichen Glückwunsch Euch. :tada:

Auch von mir an alle bisherigen Gewinner die herzlichsten Glückwünsche. :sparkler::sparkler:

Ihr Glücklichen! :gift: :sparkler: Viel Lesefreude damit! :hugs:

Glückwunsch an alle Gewinner :tada:

Auch mal von mir herzlichen Glückwunsch an alle bisherigen Gewinner und auch noch an die kommenden. Bin momentan nicht so wirklich im Forum aktiv ^^

Der Gewinn aus Türchen Nr. 17 - “Mein bester Freund Bob” von James Bowen - geht an @ILoveBooks - herzlichen Glückwunsch! :tada:

4 „Gefällt mir“

Ich hatte das hier gar nicht gesehen, dass ich gewonnen habe, von daher bin ich total überrascht worden von der tollen Post! :slight_smile:
Vielen, vielen, vielen Dank!!! Ich habe mich waaaaahnsinnig gefreut über das tolle Buch und die schönen Lesezeichen und die Postkarte.
:blush:

4 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner. :star_struck:

Hihi, ich danke Dir! Wieder was gelernt! :blush: Ich schreibe dieses Wort normalerweise nicht aus - und nutze es aus nicht groß…nur mein Mann, wenn er seine Meinung über Dekoration äußert…:sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Stehrümchen ist auch nicht besser😊

Viel Spaß mit Bob

Kann heute leider nicht teilnehmen, da sich Türchen 19. zwar öffnet, es dann aber heißt es ist schon beendet. Schade das Buch ist der Hammer und ich hätte gerne teilgenommen.:christmas_tree::open_book::thinking::upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Ist sicher nur ein Fehler, der gleich behoben wird :slight_smile:

Finde es auch merkwürdig, dass man die Aktion für heute schon beendet ist. Das Buch hätte mich wirklich gereizt.

1 „Gefällt mir“

Jetzt dachte ich, es geht nur mir so und wollte hier mal schauen :slight_smile: Aber irgendwie beruhigt es mich, dass es bei euch auch nicht geht. Mal sehen, wann es behoben wird :slight_smile:

1 „Gefällt mir“