Das Buch hätte dich eigentlich längst erreichen sollen, wir haben die Gewinne immer den darauffolgenden Tag in Auftrag gegeben. Ich habe das Buch gerade nochmal für dich losgeschickt.
Danke für Deine Nachricht und den erneuten Versand!!!
Mein Gewinn ist heute bei mir angekommen. Vielen Dank dafür! Ich freue mich sehr und das Buch ist wirklich traumhaft schön!
Hallo ihr Lieben,
heute verkünden wir die Gewinner:innen der Januar-Gewinnspiele!
Über den Roman Shanghai Story dürfen sich @zuio, @jenni3001, @edna, @tigra und @der-doc freuen. Wir wünschen euch ein paar fantastische Lesestunden!
Bei der CRIME TIME Verlosung haben @snooker, @Arambol, @Lisanala, @Olivia11012011
und @Melli_Lestrange den Thriller Deep Fake gewonnen. Genießt die spannenden Lesestunden!
Den Roman Undoubtable love dürfen @tierliebe, @Chrgiga, @skylounge, @makrameetante und @Leselilly2025 bald in den Händen halten. Wir wünschen euch ein paar emotionale Lesestunden!
Vielen Dank für eure zahlreichen Teilnahmen an den Aktionen und Gewinnspielen.
Natürlich gab es auch im Januar wieder tolle Rezensionen. Besonders gut gefallen haben uns die von @Stefanie8005, @gabiliest und @sophiadango. Vielen Dank dafür! Die Bonuspunkte haben wir euch bereits gutgeschrieben. Und wenn ihr die Rezensionen gerne nachlesen möchtet: Ihr findet sie hier.
Schaut mal, es gibt auch im Februar wieder neue Gewinnspiele und Aktionen . Viel Spaß beim Rätseln!
Und solltet ihr noch auf der Suche nach neuem Lesestoff sein: Schaut doch mal bei unseren Neuerscheinungen der Woche vorbei.
Wir wünschen euch noch einen schönen Tag!
Glückwunsch allen Gewinner*innen.
Glückwunsch an die Gewinner.
Vielen Dank, dass meine Rezension ausgewählt wurde als Renzension des Monats Februar, damit hätte ich nie gerechnet
Ich freue mich sehr über meinen Gewinn
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner
Glückwunsch an die Gewinnerinnen
Glückwunsch
Wann werden die Gewinne denn verschickt?
Hallo, wurde Deep Fake denn schon verschickt?
Ja, die Gewinne wurden leider erst verspätet verschickt, aber sie sind raus …
Vielen Dank, ich habe erst heute mal wieder ins Forum geschaut und freue mich sehr über das Lob meiner Rezension von „Der tote Antiquar von Limehouse“.
Habe mal wieder ins Forum geschaut und glaube, dass ich mich für Deine Antwort noch nicht bedankt habe. Ich weiß, es ist spät, kommt aber von Herzen.
Hallo ihr Lieben,
heute verkünden wir die Gewinner:innen der Februar-Gewinnspiele!
Über den Roman No hard Feelings dürfen sich @mellchen33, @holdesschaf, @Viivii, @jupu92
und @tinsbooks freuen. Wir wünschen euch ein paar fantastische Lesestunden!
Bei der CRIME TIME Verlosung haben @subechto, @robberta, @schlagerfaen, @hanka81
und @DoroT den Thriller Emma gewonnen. Genießt die spannenden Lesestunden!
Den Roman Beneath Broken Skies dürfen @Majos111, @Mel_3003, @Janea, @readinglikekidult und @JessicaO bald in den Händen halten. Wir wünschen euch ein paar emotionale Lesestunden!
Vielen Dank für eure zahlreichen Teilnahmen an den Aktionen und Gewinnspielen.
Natürlich gab es auch im Februar wieder tolle Rezensionen. Besonders gut gefallen haben uns die von @Angeltayah, @Tamyvilas und @bluetenzeilen. Vielen Dank dafür! Die Bonuspunkte haben wir euch bereits gutgeschrieben. Und wenn ihr die Rezensionen gerne nachlesen möchtet: Ihr findet sie hier.
Schaut mal, es gibt auch im März wieder neue Gewinnspiele und Aktionen . Viel Spaß beim Rätseln!
Und solltet ihr noch auf der Suche nach neuem Lesestoff sein: Schaut doch mal bei unseren Neuerscheinungen der Woche vorbei.
Wir wünschen euch noch einen schönen Tag!
Glückwunsch an die Gewinner.
Vielen Dank, ich freue mich sehr.