Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner
Viel Spaß beim Lesen!
Schade, da hat es wohl schon wieder nicht mit dem Glückslos geklappt. Ich gratuliere allen Gewinnern!
Glückwunsch!
Glückwunsch allen GewinnerInnen
Auch von mir Glückwunsch an alle GewinnerInnen
Unsere Zeit kommt auch noch
Danke für die Glückwünsche! Ich freue mich natürlich riesig, dass die Losfee mich gezogen hat
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und viel Freude mit den Preisen!!!
Frühling auf der Startseite
Herzlichen Glückwunsch auch von mir an alle Gewinner.
oh super ich freu mich
EMMA ist eingetroffen
Hallo ihr Lieben,
heute verkünden wir die Gewinner:innen der März-Gewinnspiele!
Über den Roman Nowhere Heart Land dürfen sich @Eule, @Schugga, @evafl, @Heerdtie
und @Magyar2019 freuen. Wir wünschen euch ein paar fantastische Lesestunden!
Bei der CRIME TIME Verlosung haben @Leseknuddel231, @vicki1993, @KordKamphues, @Mrs_Purple und @Sven71 den Thriller Die Yacht gewonnen. Genießt die spannenden Lesestunden!
Den Roman A Fragile Enchantment dürfen @heini, @Vaurien, @readingwolf, @Nakaloo und @m_st bald in den Händen halten. Wir wünschen euch ein paar emotionale Lesestunden!
Vielen Dank für eure zahlreichen Teilnahmen an den Aktionen und Gewinnspielen.
Natürlich gab es auch im März wieder tolle Rezensionen. Besonders gut gefallen haben uns die von @Sandra, @Dogjack2016 und @Sirgerryliest. Vielen Dank dafür! Die Bonuspunkte haben wir euch bereits gutgeschrieben. Und wenn ihr die Rezensionen gerne nachlesen möchtet: Ihr findet sie hier.
Schaut mal, es gibt auch im April wieder neue Gewinnspiele und Aktionen . Viel Spaß beim Rätseln!
Und solltet ihr noch auf der Suche nach neuem Lesestoff sein: Schaut doch mal bei unseren Neuerscheinungen der Woche vorbei.
Wir wünschen euch noch einen schönen, sonnigen Tag!
Glückwunsch an alle GewinnerInnen
Glückwunsch den Gewinnern dann muss ich wohl für A fragile Enchantment den Prämienshop stalken
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner
Schade.
Glückwunsch den Gewinnern!
Glückwunsch an die Gewinner.
Glückwunsch an die Gewinner