Lesejury-News

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner

1 „Gefällt mir“

Viel Spaß beim Lesen!

Schade, da hat es wohl schon wieder nicht mit dem Glückslos geklappt. Ich gratuliere allen Gewinnern! :grinning:

Glückwunsch!

Glückwunsch allen GewinnerInnen

1 „Gefällt mir“

Auch von mir Glückwunsch an alle GewinnerInnen

Unsere Zeit kommt auch noch :muscle:t3:

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern - besonders freue ich mich natürlich für dich @holdesschaf :slight_smile:

Danke für die Glückwünsche! Ich freue mich natürlich riesig, dass die Losfee mich gezogen hat :blush:

3 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und viel Freude mit den Preisen!!! :partying_face:

Frühling auf der Startseite :smiley:

2 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch auch von mir an alle Gewinner.

oh super ich freu mich
EMMA ist eingetroffen :wink:

3 „Gefällt mir“

Hallo ihr Lieben, :blush:

heute verkünden wir die Gewinner:innen der März-Gewinnspiele! :partying_face: :tada:

Über den Roman Nowhere Heart Land dürfen sich @Eule, @Schugga, @evafl, @Heerdtie
und @Magyar2019 freuen. Wir wünschen euch ein paar fantastische Lesestunden!

Bei der CRIME TIME Verlosung haben @Leseknuddel231, @vicki1993, @KordKamphues, @Mrs_Purple und @Sven71 den Thriller Die Yacht gewonnen. Genießt die spannenden Lesestunden!

Den Roman A Fragile Enchantment dürfen @heini, @Vaurien, @readingwolf, @Nakaloo und @m_st bald in den Händen halten. Wir wünschen euch ein paar emotionale Lesestunden!

Vielen Dank für eure zahlreichen Teilnahmen an den Aktionen und Gewinnspielen.:heart_eyes:

Natürlich gab es auch im März wieder tolle Rezensionen. Besonders gut gefallen haben uns die von @Sandra, @Dogjack2016 und @Sirgerryliest. Vielen Dank dafür! Die Bonuspunkte haben wir euch bereits gutgeschrieben. Und wenn ihr die Rezensionen gerne nachlesen möchtet: Ihr findet sie hier.

Schaut mal, es gibt auch im April wieder neue Gewinnspiele und Aktionen . Viel Spaß beim Rätseln! :thinking:

Und solltet ihr noch auf der Suche nach neuem Lesestoff sein: Schaut doch mal bei unseren Neuerscheinungen der Woche vorbei.

Wir wünschen euch noch einen schönen, sonnigen Tag! :sunny: :sunny: :sunny:

11 „Gefällt mir“

Glückwunsch an alle GewinnerInnen :four_leaf_clover:

Glückwunsch den Gewinnern :blush: dann muss ich wohl für A fragile Enchantment den Prämienshop stalken :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner

Schade.

Glückwunsch den Gewinnern!

Glückwunsch an die Gewinner.

Glückwunsch an die Gewinner