Lesejury-News

Was für eine mega Überraschung :star_struck: ich freue mich sehr über den Gewinn von „Die Yacht“ Vielen lieben Dank!

2 „Gefällt mir“

Glückwunsch

Vielen lieben Dank! :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Wurden die Gewinnspiele vom letzten Monat noch nicht ausgelost?

1 „Gefällt mir“

Oh, die Gewinner:innen haben wir hier in den News nicht verkündet. Sorry, ihr Lieben! Das holen wir schnell nach …

1 „Gefällt mir“

Bin gespannt, ob ich das Buch von Akram El-Bahay gewonnen habe *hibbel :blush: oder noch ein paar Punkte für die Prämie zusammenkratzen muss :see_no_evil:

Hallo ihr Lieben, :blush:

heute verkünden wir dann endlich die Gewinner:innen der April-Gewinnspiele! :partying_face: :tada:

Über den Roman Die Buchreisenden dürfen sich @Magyar2019, @Allie-75, @Iseluhappy, @Maukewitz und @SaskiaR freuen. Wir wünschen euch ein paar fantastische Lesestunden!

Bei der CRIME TIME Verlosung haben @Danni89, @Mel_3003, @meretlein, @alisamue und @man_dy den Krimi Mordseemusik gewonnen. Genießt die spannenden Lesestunden!

Den Roman My Idea of No. 14 dürfen @BIGGI12, @lukibe, @EmiLilie, @thereadingowl und @katmos bald in den Händen halten. Wir wünschen euch ein paar emotionale Lesestunden!

Vielen Dank für eure zahlreichen Teilnahmen an den Aktionen und Gewinnspielen.:heart_eyes:

Natürlich gab es auch im April wieder tolle Rezensionen. Besonders gut gefallen haben uns die von @nellaglyck, @sunflowers_and_fairytales und @Chuckipop. Vielen Dank dafür! Die Bonuspunkte haben wir euch bereits gutgeschrieben. Und wenn ihr die Rezensionen gerne nachlesen möchtet: Ihr findet sie hier.

Schaut mal, es gibt auch im Mai wieder neue Gewinnspiele und Aktionen . Viel Spaß beim Rätseln! :thinking:

Und solltet ihr noch auf der Suche nach neuem Lesestoff sein: Schaut doch mal bei unseren Neuerscheinungen der Woche vorbei.

Wir wünschen euch einen schönen Tag!

14 „Gefällt mir“

WIe schön, dass Euch meine Rezi so gut gefallen hat - es ist aber auch ein supermegagutes und emotionales Buch😍
Lieben Dank für diie Punkte & ein schönes Wochenende! :smile::green_book:

6 „Gefällt mir“

Ich wünsche den Gewinnern viel Spaß mit den Büchern.

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch :+1:

2 „Gefällt mir“

Vielen, vielen lieben Dank für diesen tollen Gewinn. Da sind ja tatsächlich zwei, drei Freudentränchen gekullert. :smiling_face_with_three_hearts::books::heart:

6 „Gefällt mir“

Hallo ihr Lieben, :blush:

heute verkünden wir die Gewinner:innen der Mai-Gewinnspiele! :partying_face: :tada:

Über den Roman Arc & Ruin dürfen sich @SofieWalden, @Tanja_70, @aannikaal, @Raichu und @Lillysbooklove freuen. Wir wünschen euch ein paar aufregende Lesestunden!

Bei der CRIME TIME Verlosung haben @Firieth, @Martini-66, @Ann-liest, @hellopaula und @Tortuga0484 den Thriller Sieben letzte Tage gewonnen. Genießt die spannenden Lesestunden!

Den Roman Beauty and the Bachelor dürfen @Lundi, @kopfvollerzeilen, @LilMae, @Leslie-Ann und @Jul_xngl bald in den Händen halten. Wir wünschen euch ein paar emotionale Lesestunden!

Vielen Dank für eure zahlreichen Teilnahmen an den Aktionen und Gewinnspielen.:heart_eyes:

Natürlich gab es auch im Mai wieder tolle Rezensionen. Besonders gut gefallen haben uns die von @airedale, @danielamariaursula und @arislifestyle. Vielen Dank dafür! Die Bonuspunkte haben wir euch bereits gutgeschrieben. Und wenn ihr die Rezensionen gerne nachlesen möchtet: Ihr findet sie hier.

Schaut mal, es gibt auch im Juni wieder neue Gewinnspiele und Aktionen . Viel Spaß beim Rätseln! :thinking:

Und solltet ihr noch auf der Suche nach neuem Lesestoff sein: Schaut doch mal bei unseren Neuerscheinungen der Woche vorbei.

Wir wünschen euch einen schönen Tag!
[/quote]

13 „Gefällt mir“

Glückwunsch an alle GewinnerInnen

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und schöne Lesestunden

Glückwunsch an die Gewinner/Gewinnerinnen und viel Spaß mit den Büchern.