Was für eine mega Überraschung ich freue mich sehr über den Gewinn von „Die Yacht“ Vielen lieben Dank!
Glückwunsch
Vielen lieben Dank!
Wurden die Gewinnspiele vom letzten Monat noch nicht ausgelost?
Oh, die Gewinner:innen haben wir hier in den News nicht verkündet. Sorry, ihr Lieben! Das holen wir schnell nach …
Bin gespannt, ob ich das Buch von Akram El-Bahay gewonnen habe *hibbel oder noch ein paar Punkte für die Prämie zusammenkratzen muss
Hallo ihr Lieben,
heute verkünden wir dann endlich die Gewinner:innen der April-Gewinnspiele!
Über den Roman Die Buchreisenden dürfen sich @Magyar2019, @Allie-75, @Iseluhappy, @Maukewitz und @SaskiaR freuen. Wir wünschen euch ein paar fantastische Lesestunden!
Bei der CRIME TIME Verlosung haben @Danni89, @Mel_3003, @meretlein, @alisamue und @man_dy den Krimi Mordseemusik gewonnen. Genießt die spannenden Lesestunden!
Den Roman My Idea of No. 14 dürfen @BIGGI12, @lukibe, @EmiLilie, @thereadingowl und @katmos bald in den Händen halten. Wir wünschen euch ein paar emotionale Lesestunden!
Vielen Dank für eure zahlreichen Teilnahmen an den Aktionen und Gewinnspielen.
Natürlich gab es auch im April wieder tolle Rezensionen. Besonders gut gefallen haben uns die von @nellaglyck, @sunflowers_and_fairytales und @Chuckipop. Vielen Dank dafür! Die Bonuspunkte haben wir euch bereits gutgeschrieben. Und wenn ihr die Rezensionen gerne nachlesen möchtet: Ihr findet sie hier.
Schaut mal, es gibt auch im Mai wieder neue Gewinnspiele und Aktionen . Viel Spaß beim Rätseln!
Und solltet ihr noch auf der Suche nach neuem Lesestoff sein: Schaut doch mal bei unseren Neuerscheinungen der Woche vorbei.
Wir wünschen euch einen schönen Tag!
WIe schön, dass Euch meine Rezi so gut gefallen hat - es ist aber auch ein supermegagutes und emotionales Buch😍
Lieben Dank für diie Punkte & ein schönes Wochenende!
Ich wünsche den Gewinnern viel Spaß mit den Büchern.
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner
Herzlichen Glückwunsch
Herzlichen Glückwunsch
Vielen, vielen lieben Dank für diesen tollen Gewinn. Da sind ja tatsächlich zwei, drei Freudentränchen gekullert.
Hallo ihr Lieben,
heute verkünden wir die Gewinner:innen der Mai-Gewinnspiele!
Über den Roman Arc & Ruin dürfen sich @SofieWalden, @Tanja_70, @aannikaal, @Raichu und @Lillysbooklove freuen. Wir wünschen euch ein paar aufregende Lesestunden!
Bei der CRIME TIME Verlosung haben @Firieth, @Martini-66, @Ann-liest, @hellopaula und @Tortuga0484 den Thriller Sieben letzte Tage gewonnen. Genießt die spannenden Lesestunden!
Den Roman Beauty and the Bachelor dürfen @Lundi, @kopfvollerzeilen, @LilMae, @Leslie-Ann und @Jul_xngl bald in den Händen halten. Wir wünschen euch ein paar emotionale Lesestunden!
Vielen Dank für eure zahlreichen Teilnahmen an den Aktionen und Gewinnspielen.
Natürlich gab es auch im Mai wieder tolle Rezensionen. Besonders gut gefallen haben uns die von @airedale, @danielamariaursula und @arislifestyle. Vielen Dank dafür! Die Bonuspunkte haben wir euch bereits gutgeschrieben. Und wenn ihr die Rezensionen gerne nachlesen möchtet: Ihr findet sie hier.
Schaut mal, es gibt auch im Juni wieder neue Gewinnspiele und Aktionen . Viel Spaß beim Rätseln!
Und solltet ihr noch auf der Suche nach neuem Lesestoff sein: Schaut doch mal bei unseren Neuerscheinungen der Woche vorbei.
Wir wünschen euch einen schönen Tag!
[/quote]
Glückwunsch an alle GewinnerInnen
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und schöne Lesestunden
Glückwunsch an die Gewinner/Gewinnerinnen und viel Spaß mit den Büchern.