Lesejury-News

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch

1 „Gefällt mir“

Gratuliere den Gewinnern :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Glückwunsch allen Gewinnern

1 „Gefällt mir“

Danke!!!
Nach der „Jessica Niemi“-Reihe freue ich mich schon riesig auf die neue von Max Seeck!

2 „Gefällt mir“

Glückwunsch euch allen

Hallo ihr Lieben, :blush:

heute verkünden wir die Gewinner:innen der Juli-Gewinnspiele! :partying_face: :tada:

Über das Buch Wedding People dürfen sich @Squirrel, @Shayariel, @yamikara, @Johannajm und @toniaperoli freuen. Wir wünschen euch ein paar schöne Lesestunden!

Bei der CRIME TIME Verlosung haben @robberta, @Schnuck55, @Gina-Marie23, @KatharinaPT und @Friederike_Anna den Thriller Not Quite Dead Yet gewonnen. Genießt die spannenden Lesestunden!

Den Roman Goldcrest Manor dürfen @gabriela, @woerterliebe, @SteinJas_, @Just_Toni und @emely_dauwe bald in den Händen halten. Wir wünschen euch ein paar emotionale Lesestunden!

Bei unserem Sommerleseplatz-Gewinnspiel dürfen sich @elinajulie, @finchen2106, @elenisbooknook, @ann-marie und @jacfab über ein tolles Buchpaket freuen. Danke für all eure tollen Bilder! :sun_with_face:

Vielen Dank für eure zahlreichen Teilnahmen an den Aktionen und Gewinnspielen.:heart_eyes:

Natürlich gab es auch im Juli wieder tolle Rezensionen. Besonders gut gefallen haben uns die von @Tinchen89, @Lemonpie und @Mirjs. Vielen Dank dafür! Die Bonuspunkte haben wir euch bereits gutgeschrieben. Und wenn ihr die Rezensionen gerne nachlesen möchtet: Ihr findet sie hier.

Schaut mal, es gibt auch im August wieder neue Gewinnspiele und Aktionen . Viel Spaß beim Rätseln! :thinking:

Und solltet ihr noch auf der Suche nach neuem Lesestoff sein: Schaut doch mal bei unseren Neuerscheinungen der Woche vorbei.

Wir wünschen euch einen schönen Tag!

16 „Gefällt mir“

Jej,unser Eichhörnchen hat gewonnen =) Glückwunsch @Squirrel und natürlich auch an alle anderen =)

6 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinnerinnen, bes. an @Squirrel :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch an alle! :tada:

2 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch

1 „Gefällt mir“

Danke an alle, hab die E-Mail vor ein paar Tagen bekommen :blush:

9 „Gefällt mir“

Gratuliere, wollte schon sagen heute doppelt Glück gehabt aber war wohl doch vor paar Tagen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Glückwunsch an die Gewinner und Gewinnerinnen.

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und Gewinnerinnen

Vielen, vielen Dank - ich freue mich jetzt so sehr! Hatte die Benachrichtigungsmail erst später entdeckt und bin erst jetzt mal wieder hier unterwegs. Bin jetzt selbst mal gespannt, für welche Bücher ich mich entscheiden werde. Die Auswahl ist ja riesengroß uff

2 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch euch allen :tada:

1 „Gefällt mir“

Hallo ihr Lieben, :blush:

heute verkünden wir die Gewinner:innen der August-Gewinnspiele! :partying_face: :tada:

Über den historischen Roman Rabenthron dürfen sich @Penny, @Sternenbabsi, @SeverusNyssen, @LuckyLucy und @Joeymaloey freuen. Wir wünschen euch schöne Lesestunden!

Das Kinderbuch Whisperling haben @Tubby-1985, @zuio, @Kleenkram, @Frenchy und @Frieda_Buchsuchtie gewonnen. Genießt die schaurigen Lesestunden!

Den LOVE STORIES Roman Love Sick dürfen @Hannegr, @Buecherfan511, @LeupoldAnna, @BuchFan25 und @LubaterHaar bald in den Händen halten. Wir wünschen euch ein paar emotionale Lesestunden!

Vielen Dank für eure zahlreichen Teilnahmen an den Aktionen und Gewinnspielen.:heart_eyes:

Natürlich gab es auch im August wieder tolle Rezensionen. Besonders gut gefallen haben uns die von @I_read_the_world, @juniherz und @knospenundkapitel. Vielen Dank dafür! Die Bonuspunkte haben wir euch bereits gutgeschrieben. Und wenn ihr die Rezensionen gerne nachlesen möchtet: Ihr findet sie hier.

Schaut mal, es gibt auch im September wieder neue Gewinnspiele und Aktionen . Viel Spaß beim Rätseln! :thinking:

Und solltet ihr noch auf der Suche nach neuem Lesestoff sein: Schaut doch mal bei unseren Neuerscheinungen der Woche vorbei.

Wir wünschen euch einen schönen Tag!

14 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“