Glückwunsch
Vielen Dank!!!
Da werden sich die Kinder freuen!
Vielen lieben Dank! Ich freue mich riesig über den Gewinn!
Etwas verspätet ein dickes Dankeschön
Das Buch kam während meines Urlaubs hier gut an, es sieht mit dem Farbschnitt wirklich toll aus.
Hallo ihr Lieben,
heute verkünden wir die Gewinner:innen der September-Gewinnspiele!
Über den Roman Stonehenge - Die Kathedrale der Zeit dürfen sich @Girdin, @lenicool11, @vicki1993, @Wurm116 und @Tortuga0484 freuen. Wir wünschen euch schöne Lesestunden!
Den Thriller The Secret of Secrets haben @schlossherrin, @Silverqueen, @LeseZeit, @Leseigelchen und @Patchcop gewonnen. Genießt die spannenden Lesestunden!
Den LOVE STORIES Roman Silver Elite dürfen @preusse, @straubi, @chico, @TinaKunze und @Giulia_thebooklover bald in den Händen halten. Wir wünschen euch ein paar emotionale Lesestunden!
Vielen Dank für eure zahlreichen Teilnahmen an den Aktionen und Gewinnspielen.
Natürlich gab es auch im September wieder tolle Rezensionen. Besonders gut gefallen haben uns die von @booklooker, @michael_b_m und @buecherwuermchen93. Vielen Dank dafür! Die Bonuspunkte haben wir euch bereits gutgeschrieben. Und wenn ihr die Rezensionen gerne nachlesen möchtet: Ihr findet sie hier.
Schaut mal, es gibt auch im September wieder neue Gewinnspiele und Aktionen . Viel Spaß beim Rätseln!
Und solltet ihr noch auf der Suche nach neuem Lesestoff sein: Schaut doch mal bei unseren Neuerscheinungen der Woche vorbei.
Wir wünschen euch einen schönen Tag!
Herzlichen Glückwunsch euch allen
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner
Glückwunsch an die Gewinner.
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.
@SonjaPresche Und ich glaube, es müsste heißen " … es gibt auch im OKTOBER wieder…
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und viel Spaß beim Lesen
Glückwunsch an die Gewinner.