Lesejury-News

Glückwunsch

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank!!!
Da werden sich die Kinder freuen!

3 „Gefällt mir“

Vielen lieben Dank! Ich freue mich riesig über den Gewinn!

3 „Gefällt mir“

Etwas verspätet ein dickes Dankeschön :kissing_heart:
Das Buch kam während meines Urlaubs hier gut an, es sieht mit dem Farbschnitt wirklich toll aus.

1 „Gefällt mir“

Hallo ihr Lieben, :blush:

heute verkünden wir die Gewinner:innen der September-Gewinnspiele! :partying_face: :tada:

Über den Roman Stonehenge - Die Kathedrale der Zeit dürfen sich @Girdin, @lenicool11, @vicki1993, @Wurm116 und @Tortuga0484 freuen. Wir wünschen euch schöne Lesestunden!

Den Thriller The Secret of Secrets haben @schlossherrin, @Silverqueen, @LeseZeit, @Leseigelchen und @Patchcop gewonnen. Genießt die spannenden Lesestunden!

Den LOVE STORIES Roman Silver Elite dürfen @preusse, @straubi, @chico, @TinaKunze und @Giulia_thebooklover bald in den Händen halten. Wir wünschen euch ein paar emotionale Lesestunden!

Vielen Dank für eure zahlreichen Teilnahmen an den Aktionen und Gewinnspielen.:heart_eyes:

Natürlich gab es auch im September wieder tolle Rezensionen. Besonders gut gefallen haben uns die von @booklooker, @michael_b_m und @buecherwuermchen93. Vielen Dank dafür! Die Bonuspunkte haben wir euch bereits gutgeschrieben. Und wenn ihr die Rezensionen gerne nachlesen möchtet: Ihr findet sie hier.

Schaut mal, es gibt auch im September wieder neue Gewinnspiele und Aktionen . Viel Spaß beim Rätseln! :thinking:

Und solltet ihr noch auf der Suche nach neuem Lesestoff sein: Schaut doch mal bei unseren Neuerscheinungen der Woche vorbei.

Wir wünschen euch einen schönen Tag!

8 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch euch allen

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner

Glückwunsch an die Gewinner.:tada:

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.

@SonjaPresche Und ich glaube, es müsste heißen " … es gibt auch im OKTOBER wieder…

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und viel Spaß beim Lesen :partying_face:

Glückwunsch an die Gewinner.