Nein, bis jetzt kam nichts. Aber heißt ja nichts. Wahrscheinlich werden die Gewinner sich dann hier auch outen. Bis jetzt hibbel ich noch…
Ich hibbel auch noch, der Gewinn ist auch einfach zu krass, um es nicht zu tun. 

Denke für heute können wir uns aber zurücklehnen. 
Wirklich! Welcher Bookie würde sich nicht über einen so unglaublichen Preis freuen! 
Aber unabhängig davon, fand ich den Wettbewerb wirklich toll! Auch wie unterschiedlich die Herangehensweisen waren!
Das habe ich mir auch gedacht! Wie kreativ und begabt hier alle sind 
Ja, auf manche Ideen wäre ich selber nie gekommen!
Und dann sind auch noch so viele verschiedene Bücher gewählt worden, ich kann mich nicht dran erinnern, dass eins doppelt dabei war.
Ach Du warst das
Herzlichen Glückwunsch, ich freue mich für Dich!!!
Hallo ihr Lieben, 
heute verkünden wir die Gewinner:innen der Oktober-Gewinnspiele!

Über den Roman Da, wo ich dich sehen kann dürfen sich @lukibe, @Mina21, @Jonne_10, @Ninawpk und @Fraggle0207 freuen. Wir wünschen euch schöne Lesestunden!
Den Krimi HEN NA IE - Das seltsame Haus haben @Squirrel, @Falko, @Jille, @Abby134 und @Dani_Lisbeth gewonnen. Genießt die spannenden Lesestunden!
Den LOVE STORIES Roman Mornings in Boston dürfen @vicki1993, @chico, @MSissel, @Simy96 und @kathi1904 bald in den Händen halten. Wir wünschen euch ein paar emotionale Lesestunden!
Da wir so großartige und kreative Cover-Beiträge erhalten haben, verlosen wir gleich drei Bücher-Abos an @Moontales, @Booksblood und @Carina_S
Es hat riesengroßen Spaß gemacht, eure Beiträge anzuschauen … DANKE EUCH! 
Vielen Dank für eure zahlreichen Teilnahmen an den Aktionen und Gewinnspielen.
Natürlich gab es auch im Oktober wieder tolle Rezensionen. Besonders gut gefallen haben uns die von @emmakl, @reishimura und @book_fairy04. Vielen Dank dafür! Die Bonuspunkte haben wir euch bereits gutgeschrieben. Und wenn ihr die Rezensionen gerne nachlesen möchtet: Ihr findet sie hier.
Schaut mal, es gibt auch im November wieder neue Gewinnspiele und Aktionen . Viel Spaß beim Rätseln! 
Und solltet ihr noch auf der Suche nach neuem Lesestoff sein: Schaut doch mal bei unseren Neuerscheinungen der Woche vorbei.
Wir wünschen euch einen schönen Tag!
Ach Schade
- Aber trotzdem herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner! 
Da hat das Hibbeln jetzt ein Ende. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner*innen! 

Vom Bücherabo müssen wir dann wohl erstmal weiter träumen. 
Glückwunsch an die GewinnerInnen,schade dass mein Name wieder nicht dabei war.
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner
Schade, sollte dann leider nicht sein.
Oh mein Gott! Ich freue mich wie verrückt!!! 
Vielen, vielen Dank! 

Oh Schade, aber herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner, es waren wirklich tolle Beiträge dabei!

Schade, ich hatte mir echt Mühe bei meiner Bastelei gegeben. 

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! .
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
Kann man die Cover-Beiträge noch irgendwo sehen? Ich hab das verpasst 
Hier ist der Link zur Challenge