Lesejury-News

Nein, bis jetzt kam nichts. Aber heißt ja nichts. Wahrscheinlich werden die Gewinner sich dann hier auch outen. Bis jetzt hibbel ich noch…

1 „Gefällt mir“

Ich hibbel auch noch, der Gewinn ist auch einfach zu krass, um es nicht zu tun. :scream::heart_eyes:
Denke für heute können wir uns aber zurücklehnen. :relaxed:

3 „Gefällt mir“

Wirklich! Welcher Bookie würde sich nicht über einen so unglaublichen Preis freuen! :face_with_hand_over_mouth::heart_eyes: Aber unabhängig davon, fand ich den Wettbewerb wirklich toll! Auch wie unterschiedlich die Herangehensweisen waren!

6 „Gefällt mir“

Das habe ich mir auch gedacht! Wie kreativ und begabt hier alle sind :face_with_hand_over_mouth:

5 „Gefällt mir“

Ja, auf manche Ideen wäre ich selber nie gekommen! :slight_smile: Und dann sind auch noch so viele verschiedene Bücher gewählt worden, ich kann mich nicht dran erinnern, dass eins doppelt dabei war.

4 „Gefällt mir“

Ach Du warst das :wink: Herzlichen Glückwunsch, ich freue mich für Dich!!!

3 „Gefällt mir“

Hallo ihr Lieben, :blush:

heute verkünden wir die Gewinner:innen der Oktober-Gewinnspiele! :partying_face: :tada:

Über den Roman Da, wo ich dich sehen kann dürfen sich @lukibe, @Mina21, @Jonne_10, @Ninawpk und @Fraggle0207 freuen. Wir wünschen euch schöne Lesestunden!

Den Krimi HEN NA IE - Das seltsame Haus haben @Squirrel, @Falko, @Jille, @Abby134 und @Dani_Lisbeth gewonnen. Genießt die spannenden Lesestunden!

Den LOVE STORIES Roman Mornings in Boston dürfen @vicki1993, @chico, @MSissel, @Simy96 und @kathi1904 bald in den Händen halten. Wir wünschen euch ein paar emotionale Lesestunden!

Da wir so großartige und kreative Cover-Beiträge erhalten haben, verlosen wir gleich drei Bücher-Abos an @Moontales, @Booksblood und @Carina_S
Es hat riesengroßen Spaß gemacht, eure Beiträge anzuschauen … DANKE EUCH! :heart_eyes:

Vielen Dank für eure zahlreichen Teilnahmen an den Aktionen und Gewinnspielen.:heart_eyes:

Natürlich gab es auch im Oktober wieder tolle Rezensionen. Besonders gut gefallen haben uns die von @emmakl, @reishimura und @book_fairy04. Vielen Dank dafür! Die Bonuspunkte haben wir euch bereits gutgeschrieben. Und wenn ihr die Rezensionen gerne nachlesen möchtet: Ihr findet sie hier.

Schaut mal, es gibt auch im November wieder neue Gewinnspiele und Aktionen . Viel Spaß beim Rätseln! :thinking:

Und solltet ihr noch auf der Suche nach neuem Lesestoff sein: Schaut doch mal bei unseren Neuerscheinungen der Woche vorbei.

Wir wünschen euch einen schönen Tag!

12 „Gefällt mir“

Ach Schade :frowning: - Aber trotzdem herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner! :tada:

1 „Gefällt mir“

Da hat das Hibbeln jetzt ein Ende. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner*innen! :tada::relaxed:
Vom Bücherabo müssen wir dann wohl erstmal weiter träumen. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Glückwunsch an die GewinnerInnen,schade dass mein Name wieder nicht dabei war.:disappointed_relieved:

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner

1 „Gefällt mir“

Schade, sollte dann leider nicht sein.
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner :grinning:

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner :partying_face:

1 „Gefällt mir“

Oh mein Gott! Ich freue mich wie verrückt!!! :heart_eyes::partying_face: Vielen, vielen Dank! :heart::smiling_face_with_three_hearts:

3 „Gefällt mir“

Oh Schade, aber herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner, es waren wirklich tolle Beiträge dabei! :partying_face: :smiling_face_with_three_hearts:

2 „Gefällt mir“

Schade, ich hatte mir echt Mühe bei meiner Bastelei gegeben. :broken_heart::pensive:

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! .:partying_face:

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

1 „Gefällt mir“

Kann man die Cover-Beiträge noch irgendwo sehen? Ich hab das verpasst :slightly_frowning_face:

1 „Gefällt mir“

Hier ist der Link zur Challenge :relaxed: