Lesejury-News

Herzlichen Glückwunsch🎉

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwünsch an alle Gewinner

Wie schön,da freue nicht nur ich mich sehr. :smiling_face_with_three_hearts:

Gibt es dieses Jahr gar keinen Lesejury Adventskalender? :christmas_tree::deer:

7 „Gefällt mir“

Das habe ich mich auch schon gefragt. War immer eine schöne Aktion :candle: :christmas_tree: :christmas_tree:

3 „Gefällt mir“

das frag ich mich auch. Ich hab au fmeinem Blog ne Liste erstellt wo und wer adventskalender hat in bereich Bücher zu gewinnen udn auch ganz normale Adventskalender. :smiley:
:heart:

1 „Gefällt mir“

Die Frage wurde schon gestellt, aber keine Antwort

Das find ich schade, über den Adventkalender haben wir uns alle glaub ich immer sehr gefreut.
Und auch über das Abstimmen im Vorfeld.

7 „Gefällt mir“

Ach stimmt, das gab es dieses Jahr ja auch nicht. 🫣

Sonja und Laura sind seit einiger Zeit so selten hier unterwegs…

1 „Gefällt mir“

ich hoffe nicht, das lesejury jetzt auchnoch geht.

Ich glaube, das ist heit zumindest eher ein bisschen Wahrnehmung.
Irgendwann müssen sie ja auch mal ihren Urlaub einlösen können oder sind bei Buchmessen und anderen Veranstaltungen.
Hier gibt es so viele Unterthemen, in denen was gepostet wird, bei denen sie wenn nicht Fragen beantworten aber ab und an auch mal zb die Netiquette überwachen müssen.
Sollten die beiden mal beide nicht da sein, war glaube noch jemand vom Verlag involviert für dringliches. Aber das geht dann halt am besten über ne Email, die bei allen rauskommt die helfen könnten.
Bei manchen Dingen können oder dürfen sie vielleicht gar nichts sagen.

Ist vlt auch viel los, weil es ja vor Weihnachten ist. Außerdem sind viele oft krank zur Zeit, wenn ich zb bei mir im Umfeld so schaue.

Ich empfand das über sehr viele Monate schon so. Aber gut, dass es nur mir so ging, dann habt ihr Recht und sie sind noch oft im Forum unterwegs.

Neee, also das ist jetzt übertrieben. Lesejury läuft noch viel zu gut, als dass es abgeschafft werden würde, da gibt es überhaupt keine Anzeichen dafür!

5 „Gefällt mir“

auf jeden fall gibt es auf IG ein Adventssgewinnspiel auf lesejury IG Kanal also Instagram. Es gibt auch tolle Adventskalender wie DTV, Fischerverlag, Ravensburger, usw die auf Instagm Adventskalender anbieten (ist keine Werbung oder so)

1 „Gefällt mir“

Also meiner Wahrnehmung nach soll das Forum grds. ohne Moderation laufen.

Sie haben gefühlt immer nur dann geschrieben, wenn es etwas zu verkünden gab (z.B. Gewinner oder Prämien), sie getaggt wurden oder eine Unterhaltung außer Kontrolle geriet und gemeldet wurde.
In meinen Augen ist daher diesbezüglich alles wie immer. :woman_shrugging:

2 „Gefällt mir“

Ich finde aber das Forum kann man nicht so leicht entdecken. Ich zum Beispiel obwohl ich seit 2 Jahren mindestens schon dabei bin oder seit einem ich weiß es nicht mehr genau.,finde erst jetzt das Forum,vor 2 Wochen.

Klar :slight_smile: Ich hatte halt das Gefühl, dass die beiden schneller auf Fragen (vor allem auch im Probleme- und Lesejury-Thread) geantwortet haben. Hier kam ja jetzt auch wieder keine Reaktion zum Adventskalender.
Aber ist ja gut, dass nur ich das so empfinde. Die beiden sind ja auch immer erreichbar :+1:

2 „Gefällt mir“

Dass es keinen Adventkalender gibt, finde ich sehr schade :frowning:
Aber da stimme ich dir zu, Sonja und Laura hätten ja auf die Frage danach wenigstens kurz antworten können… heuer leider keiner… oder heuer nur auf Insta…

5 „Gefällt mir“

Und auf FB. Ich habe nämlich kein Instagram,das würde ich gemein finden,wenn nur da verlost wird xD

1 „Gefällt mir“