Lesejury-News

Ne, ist leider für alle das Problem. Aber gleich liest hier bestimmt wieder jemand vom Team mit und dann wird das hoffentlich geändert

1 „Gefällt mir“

Ob es vielleicht damit zusammenhängen kann, dass zu gewissen Zeiten zu viele User gleichzeitig das Türchen öffnen möchten? Die Technik braucht dann evtl. auch mal ein kleines Päuschen!?!

Ich denke es ist wieder wie davor, das die Zeiten einfach falsch eingestellt wurden :relieved: somit ist das Türchen für den Server schon seit vielleicht 0:01 beendet :woman_shrugging: das wird vorher schon festgelegt worden sein zu welcher uhrezeit welches Türchen läuft :relieved: da setzt sich ja keiner jede Nacht um 0:01 hin und stellt das Türchen ein :grin: und wenn dann mal ein Zahlen dreher drinne ist, dann ist das Türchen halt schon abgelaufen :relieved:

1 „Gefällt mir“

Bei mir ließ sich die Lösung leider auch nicht ankreuzen, schade.

Tja, schade. Hätte heute gerne mitgemacht, da mich das Buch sehr reizt und die Antwort ja auch einfach zu finden war. Aber leider lässt sich auch jetzt die Antwort nicht mehr ankreuzen. Einfach nur schade…

19.12.18 von 0:00 bis 24:00
trotzdem ist keine Antwort möglich
Begründung : das gewinnspiel ist abgelaufen !

Keine Sorge das wird noch behoben! Alle werde noch mitmachen können!

Spätestens heute Abend könnt ihr doch sicherlich alle mitmachen! Das Team besteht ja auch nicht nur aus Zauberern. :wink: Und bisher wurden doch noch alle Fehler behoben. Sogar sehr schnell. Da sollte man doch mal den Hut vor dem genialen Lesejury-Team ziehen!! :slight_smile: Hut zieh

4 „Gefällt mir“

Ja - das steht da sichtbar, aber im Hintergrund wird die Programmierung falsch gelaufen sein. Keine Sorge, das Team hatte beim letzten Mal, als das Problem war, alle, die sich gemeldet hatten, noch in den Lostopf genommen!

Mich würde das Buch auch sehr interessieren und da ich bei ganz wenigen Türchen mitgemacht habe, melde ich mich hier eben auch: Teilnahme geht nicht, ich wäre aber auch gern im Lostopf!

1 „Gefällt mir“

Bei mir geht es auch nicht :slight_smile:

Bei mir geht es auch nicht. :upside_down_face:

Leider habe ich auch nicht die Möglichkeit eine Lösung auszuwählen…

Ich wäre auch gern im Lostopf und bin zuversichtlich das sich das Problem beheben lässt.

Ah, da es bei einigen auch nicht geht, bin ich zuversichtlich, dass das Problem behoben wird :slight_smile:

Ich melde mich auch für den Lostopf an!

Ich lese nur: Bei mir geht’s nicht. Bei mir geht’s nicht. Bei mir auch nicht!..
Stellt Euch vor, da schreibt jemand: Bei mir geht’s!
Das wäre gemein und kein bisschen adventlich!
Bei mir geht’s auch nicht.

ich denke auch, dass es einfach bei keine geht. Schade, es wäre mal wieder ein Buch nach meinem Geschmack gewesen :wink:

ich guck dann einfach heute Abend kurz nach und hoffe, wenn es nicht geht, dass das mit dem Lostopf vom letzten Mal heute auch funktioniert.

Trotzdem ein großes Lob für den Adventskalender. Ich hab viel Spaß damit.

Moin,habe gerade Maren eine PN geschickt und Sie antwortet immer sehr schnell.:kissing_heart:

2 „Gefällt mir“

Dankeschön! Super Idee, daran hatte ich gar nicht gedacht :see_no_evil:

Oh mein Gott! Bastei Lübbe verlost heute dieses Paket:

Gewinn Lübbe

Meine Mutter sammelt die seit sie ein Teenie ist. Sie hat im Laufe der Jahre viele durch Unglück verloren, aber ich kaufe ihr sie jede Woche, sowie auch die anderen wie Glashaus, Irrlicht, Zamura ect. Letztes Jahr zum Geburtstag gab es 200 Stück von mir! :blush: So hat sie nun viele aus ihrer alten Sammlung wieder!

Ich muss das gewinnen! Sie würde ausflippen! :crazy_face: Kann man euch irgendwie bestechen??? :joy: :innocent:

1 „Gefällt mir“