Lesejury-News

Bei mir geht das Türchen auch noch nicht :frowning:

Hallo zusammen! Es tut uns so furchtbar leid! Wir waren leider heute Vormittag auf einem Seminar und haben darum erst gerade gesehen, dass es einen Fehler gegeben hat. Entschuldigt bitte! Wir konnten das Problem zum Glück ganz schnell lösen und ab sofort könnt ihr wieder am Gewinnspiel teilnehmen. Alle, die jetzt keine Möglichkeit mehr dazu haben, landen aber trotzdem im Lostopf. :slight_smile:

9 „Gefällt mir“

Dankeschön, dass ihr euch drum gekümmert habt und bei mir hat es jetzt problemlos funktioniert. :grinning:

Danke für die schnelle Antwort,schönen Mittwoch noch😍

Danke schön!

Und Seminare müssen ja auch mal sein, ich hoffe es war wenigstens ein tolles. Ist ja leider nicht immer so…

Über den Inhalt des 18. Türchens - “Tulpengold” darf sich @JenWi90 freuen! :slight_smile: VIel Spaß damit!

4 „Gefällt mir“

Ein herzliches Danke, dass ihr den Fehler noch behoben habt. Ich hab eben meine Lösung angeklickt und mitgemacht. Hoffe das Seminar war für euch erfolgreich :grinning:

Beste Grüße
Vi

1 „Gefällt mir“

Juhuuuuuu ich freue mich total!!! :heart:

3 „Gefällt mir“

Wieder schlauer und weiser geworden :nerd_face:
Nicht, dass ihr es nötig hättet :relaxed:

1 „Gefällt mir“

@ Maren
Herzlichen Dank für die schnelle Antwort per eMail und für den Link zu diesen Beiträgen.

Schade, kein Glück bei Tulpengold. Heute darf ich aussetzen, Hasenjagd subt hier schon. Glückwunsch an alle Gewinner. Falls jemand Tulpengold gegen Hasenjagd eintauschen möchte einfach melden

Ah ich war gestern leider nicht mehr so schlau, es nochmal zu versuchen :see_no_evil:

Der Gewinner des gestrigen Türchens wurde ausgelost. Über “Hasenjagd” darf sich @brauneye29 freuen! Viel Spaß beim Lesen! :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Könnt ihr mir sagen, wo ich diese tollen Sachen für meine Mutter kaufen kann?

Google spuckt für den Kalender schon mal was aus:

Da findest Du auch alle anderen Fansachen.

Danke

Danke schön :slight_smile: freu

2 „Gefällt mir“

Ich habe früher auch alles von John Sinclair gesammelt und habe sie alle noch, incl. Paperbacks, TB und Hefte. Es dürften so an und bei ca. 1000 sein.

Schau doch mal bei Der Geisterjäger unter https://dergeisterjaeger.de/ vorbei, sie scheinen einen großen Fanshop zu haben, vielleicht findest Du da etwas für Deine Mutter. Aber ich drück Dir ganz fest die Daumen, vielleicht hattest Du ja Glück. :four_leaf_clover::four_leaf_clover::four_leaf_clover:

1 „Gefällt mir“

Viel Spaß beim lesen.:four_leaf_clover: