Unsere Losfee ist richtig auf Zack und hat sich schon um das gestrige Türchen gekümmert.
Über “Der Glanz der Dunkelheit” darf sich @elamas freuen! Ich wünsch dir ganz viel Spaß mit dem Buch!
Dankeschön Leider hatt ich wieder kein Glück. Und gerade dieses Set wäre echt genial gewesen.
Ich wünsche dem Lesejury Team und allen Mitgliedern, frohe Weihnachten
Von mir ebenfalls Frohe Weihnachten. Lasst es euch gut gehen und futtert fleißig
Fröhliche Weihnachten an das Lesejury Team und allen anderen hier! lasst euch reichlich mit Büchern beschenken
https://www.lesejury.de/aktionen/mitmachen/lesejury-lieblingscover-2018
Wow, das Ergebnis ist ja jetzt eindeutig. Da muss schon einiges passieren, damit sich das noch ändert.
Hallo ihr Lieben,
ich wünsche euch allen einen guten Start ins Neue Jahr!
Viele liebe Grüße,
Tigerluna =)
Ich Wünsche allen ein frohes, glücklichen und vor allem gesundes neues Jahr.
Ich trinke auf gute Freunde, verlorene Liebe, auf alte Götter und auf neue Ziele, auf den ganz normalen Wahnsinn, auf das was einmal war. Darauf, dass alles endet, und auf ein neues Jahr.
Hoffe, ihr seid alle gesund und munter im neuen Jahr angekommen.
Die Onkelz sind nicht so meins, aber diese Textzeile ist gar nicht so verkehrt!
So geht’s mir auch, ich hab mit der Band auch so meine Schwierigkeiten.
Ich verstehe irgendwie nicht, wieso Prämienbücher für den Shop gewählt werden bei der Abstimmung, die doch sowieso nach der leserunde reinkommen … Nur mal so in meinem logischen Denken…
Das habe ich mich vorhin auch schon gefragt…
Ging mir auch so, fand ich auch etwas komisch. Vielleicht kommen dann mehr Bücher?
Einfachste Erklärung: Nicht jeder sieht hier regelmäßig rein und weiß, welche Leserunden es schon gab. Gerade in der Vorweihnachtszeit bzw. im November war mir z.B. klar, dass ich keine Zeit für Leserunden habe. Da habe ich gar nicht nachgesehen, aus Angst in Versuchung zu geraten
Vielleicht haben einige bei den Prämien nach der Leserunde nicht (mehr) zuschlagen können und hoffen jetzt auf eine neue Chance? Einige der Bücher waren ja ratzfatz weg.
Ich persönlich habe mir ganz bewusst ein Buch ausgesucht dass ich haben möchte und nicht gleich im Januar rauskommt, nicht dass ich dann schon im Buchhandel zugeschlagen habe.
Kann mir eigentlich jemand von euch verraten ob nur das angegeben Format kommt? Also entweder Buch oder ebook, oder ob dann, wenn es sie gibt, beide Formate kommen?
Sie werden so in den Shop kommen, wie sie in der Umfrage gestellt sind. Kannst du ein Buch als ebook wählen, wird es das auch nur als ebook geben. Einige sind ja nur ebook-Leserunden.
Wenn es die Bücher schon gab und sie weg sind, ergibt das auch einen Sinn, aber viele kommen erst noch durch Leserunden. Das finde ich was komisch. Und auch nicht jedes Buch in der Umfrage gab oder gibt es als Leserunde. Das hatten einige von uns schon in einem ExtraThread angefragt, ob man das vielleicht im Vorfeld erfahren könnte… ist noch keine Antwort erfolgt. Ich bin gespannt…
Das war aber bisher nie so, dass das mehr davon da waren. Jedenfalls habe ich das nicht gesehen.
Mysteriös. Da kommt das Team vom Urlaub und gibt uns sofort Rätsel auf. Ich würde sagen, gut gemacht!
Soo, und nun wurden auch endlich die Gewinner der letzten Adventskalendertürchen ausgelost. Hier sind sie:
- Türchen - “Queen of Blood”: @muttirola
- Türchen - “Magisterium”: @Jenneightdoll
- Türchen - “NSA” und eine Keksdose: @lilaleserunde_by_lup
- Türchen - je ein Exemplar von “Cinder & Ella” und eine Keksdose: @robberta, @urmi08 und @Aquabella
Wir wünschen euch ganz viel Spaß damit!
Herzlichen Gückwunsch!
Herzlichen Glückwunsch!