Lesejury-News

den part kannst mit mit meiner freundin und ihrem sohn teilen (vor allem mit ihrem sohn) die beiden atmen meine kekse immer weg wie luft :joy_cat:

1 „Gefällt mir“

Wenn da megadollfett Schoki drauf/drin ist, dann JA!!! :laughing:

ohne schokolade und oreo kekse sehen meine lesestunden sehr traurig aus :wink:

1 „Gefällt mir“

Du würdest dich wundern, was eine Frau alleine an Keksen vernichten kann :wink:

2 „Gefällt mir“

weiß ich :joy_cat:
mein lebensgefährte haut regelmäßig den satz raus :“es ist sehr erschreckend wie viel so eine kleine frau wie du essen kann” :thinking: weiß gar nicht was der hat? :joy_cat:

2 „Gefällt mir“

Männer! :joy: Und wenn beim Salat gestochert wird, gucken sie uns auch so komisch an. :smirk:

1 „Gefällt mir“

Können die auch normal gucken? Meiner guckt irgendwie immer komisch :joy:

3 „Gefällt mir“

normal bin ich immer diejenige die komisch guckt. kommt bei uns nicht so oft vor das er mal doof aus der wäsche schaut :joy_cat:

1 „Gefällt mir“

:joy::joy::joy: Naja, ist ja wie mit der Kunst; definiert jeder anders.

2 „Gefällt mir“

Oh, da meldet sich jemand freiwillig? Weißt du, wir fühlen uns heute irgendwie ganz schlapp … :wink:

7 „Gefällt mir“

Lauf doch mit mir eine Runde :running_woman:t4: du wirst sehen, ruckzuck bist du munter :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich muss gleich mit dem Hund raus :blush:

1 „Gefällt mir“

:ribbon:Aktuelle Daten bei der Wunschprämien-Umfrage:

10% Someone New
8% All in - Zwei Versprechen
6% Der Klang der Täuschung

Also, ich bin ja mal gespannt, was sich noch tut…

Editiert: 11.01.19, 20.01.2019

1 „Gefällt mir“

Achje, laufen …? Da versuch ich’s erstmal mit Kaffee. :wink:

3 „Gefällt mir“

Ist okay :laughing:
Es war aber schön, der Jägersee in Schneepracht :smiley:

Heute hättest du hier bei uns auch Glück: Mal kein Regen! Vertane Chance! :grin:

Hier regnet es ausnahmsweise auch mal nicht. Ich hab heute Morgen zwei Mal aus dem Fenster geguckt, die Wetterapp überprüft und mir den Regenradar angeschaut. Und mich dann getraut, ohne Regenhose mit dem Fahrrad ins Büro zu fahren. Und ich bin tatsächlich trocken geblieben! :open_mouth:

4 „Gefällt mir“

Den Wetterbericht verfolge ich kaum noch, stimmt eh selten. Heute sollte es den ganzen Tag schneien bei mir, aber seit 14 Uhr ist es trocken.
Am Samstag sollte es ab 14 Uhr regnen, es hat aber schon um 8 Uhr angefangen :woman_shrugging:t4:

So komisch das klingt aber die App die ich habe bezüglich Wetterdaten funktioniert wirklich recht gut. Zu mind. 95% stimmt es wirklich. :wink:
Ich bin zwar nicht so der App Fan aber bei dieser bin ich froh, da es sich ja wirklich manchmal innerhalb von Minuten ändert.

Hallo ihr Lieben,
leider mussten wir in der Abstimmung für die Wunschprämie die Special Edition von Laura Kneidl wieder herausnehmen, da sie bereits ausverkauft ist - das tut uns total leid! :worried: Gerne hätten wir euch diese Edition als Wunschprämie zur Verfügung gestellt, aber leider hatten wir den Ansturm auf diese limitierte Ausgabe beim Erstellen der Abstimmung nicht bedacht, wir hoffen ihr verzeiht uns diesen Fehler.
Für all diejenigen, die für die Special Edition abgestimmt haben, besteht nun die Möglichkeit, noch einmal für ein anderes Buch abzustimmen. Leider geht das technisch nicht über die Abstimmung selbst, so dass ihr uns eine E-Mail an lesejury@luebbe.de mit dem Betreff “Abstimmung Wunschprämie” und eurem Alternativ-Buch schicken müsstet - tut uns leid für die Umstände! Wir rechnen eure Stimme dann aber manuell zu dem Buch mit dazu, so dass wir am Ende ein faires Ergebnis bekommen :slight_smile:

6 „Gefällt mir“