Lesejury-News

Euch allen herzlichen Glückwunsch! :tada::birthday:

1 „Gefällt mir“

Juhuuuuu ^^ Ein Meilenstein in der Geschichte der Lesejury :heart_eyes: Herzlichen Glückwunsch und prost auf die nächsten 20.000 :clinking_glasses:

1 „Gefällt mir“

Wow :heart_eyes:. Herzlichen Glückwunsch :bouquet:
Danke für dieses tolle Gewinnspiel!!!

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch für diese beeindruckende Zahl! Und danke für dieses tolle Gewinnspiel!

1 „Gefällt mir“

Das hätte ich nicht gedacht.
20.000 ist schon eine tolle Zahl.
Herzlichen Glückwunsch :tada::confetti_ball::tanabata_tree:

1 „Gefällt mir“

Ist ja Wahnsinn,:heart:️lichen Glückwunsch und vielen Dank für die tolle Möglichkeit (mein armer SUB):joy:

2 „Gefällt mir“

Wow, herzlichen Glückwunsch! :smiley::tada::sparkler:

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch auch an dieser Stelle!
Ihr habt es euch absolut verdient!

Und… danke für das mega Gewinnspiel! Das ist ja absolut irre. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wahnsinn! 20.000 hätte ich nie und immer geschätzt! Herzlichen Glückwunsch! Aber WIR danken auch EUCH für die tolle Arbeit, euer offenes Ohr für alle unsere Probleme und natürlich auch für dieses unfassbare Gewinnspiel, was ihr da ausgebt.

2 „Gefällt mir“

Vielen lieben Dank für eure zahlreichen Glückwünsche! :blush:

Eine Info haben wir bei den Wunschbüchern noch vergessen: Vielen von euch ist das vermutlich klar, aber wir können natürlich nur Bücher aus dem (lieferbaren) Bastei Lübbe Programm zur Verfügung stellen :slight_smile: Wir wünsche euch viel Spaß beim Aussuchen und Mitfiebern! :four_leaf_clover:

5 „Gefällt mir“

Yeah, auf die nächsten 20000!

Die Aktion, die ihr dazu macht, finde ich richtig super! :smiley:

2 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch auch von mir :heart_eyes::confetti_ball::tada:
Die Idee mit dem Gewinnspiel finde ich total toll! Vielen Dank dafür! :star_struck:

1 „Gefällt mir“

Glückwunsch!
Danke für eure tolle Arbeit!

1 „Gefällt mir“

Nur Prints oder auch gerne ePub ‚s?

Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Mitgliedern! :fireworks:
Und danke für das mega Gewinnspiel! Da muss ich natürlich mein Glück versuchen - auch wenn ich meinen SuB weinen höre… „Sie wird uns nie lesen…heuuuuul…“ :joy:

3 „Gefällt mir“

Von mir auch herzlichen Glückwunsch und DANKE für eure phantastische Arbeit!!

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch an die Lesejury. Ihr seid spitze!

1 „Gefällt mir“

Heißt das auch schon erschienen? Oder dürfen es Neuerscheinungen sein? :thinking:

E-Books gehen natürlich auch :slight_smile:

Es dürfen auch Neuerscheinungen sein sofern sie bis zum Ende des Gewinnspiels noch erscheinen.

3 „Gefällt mir“

Danke für den Hinweis, daran habe ich gar nicht gedacht! :woman_facepalming: Da fällt die Entscheidung auch gleich viel leichter! :smiley:

1 „Gefällt mir“