Lesejury-News

Ich kann das Wunschregal nicht einstellen, obwohl ich Bücher eingetragen habe, erscheint kein Buch…

Puh,da hab ich noch mal Glück :four_leaf_clover: gehabt,das ich meine Wunschbücher nicht noch mal bearbeiten muss :flushed::exclamation::honeybee:

Ich glaube, du trägst die Bücher in das Beschreibungsfeld des Regals ein, kann das sein?
Neue Bücher fügst du aber zu einem Regal hinzu, indem du auf die Produktseite des Buchs gehst und dort auf “Ins Regal stellen” klickst :slight_smile:

Hätte man sich wohl denken können, hab ich natürlich verrafft. :smiley: Also noch mal umstellen.

Kann ich dabei davon ausgehen, dass wenn ein Buch aktuell auf den 30.01. terminiert ist zur Erscheinung, dass es dann zu lieferbar zählt? :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu dieser wahnsinns Zahl an Usern. …20.000…unglaublich.:grinning::two_hearts::+1:
Jedenfalls habt ihr euch das wirklich verdient.Ich fühle mich sehr wohl hier in der Lesejury.:blush::books:

1 „Gefällt mir“

Ja, kannst du :wink:

1 „Gefällt mir“

Gut, dass ich nicht alleine bin. :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

:heart:lichen Glückwunsch auch hier. Ihr seid eh die Besten, drum wundert mich die Zahl nicht. Demnächst stoßen wir dann auf 30 000 an :slight_smile:

Danke für das tolle Gewinnspiel, ich gehe mal suchen

1 „Gefällt mir“

Montag ist Schontag. Da läuft eben alles etwas langsamer…auch das Hirn. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Danke, habe jetzt den Fehler bemerkt :relieved:

Herzlichen Glückwunsch <3 Es wären ohne eure tolle Arbeit niemals so viele geworden! Macht weiter so!
:heart_eyes::heartbeat:

1 „Gefällt mir“

Lach…über mich selbst! Ich glaube, ich habe nicht mitgedacht und muss mich setzen mit einer 5! :joy::rofl:
Ich schaue dann mal noch ganz flink drüber und tausche eventuell aus.
Danke für den Hinweis auch wegen den VÖ Terminen! :+1::wink::blush:

5 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag von 20.000 :four_leaf_clover:

1 „Gefällt mir“

Mach dir nix draus…ich setzte mich neben dich. Auch mit einer 5!
Musste auch neu einstellen!

5 „Gefällt mir“

Ich auch, wobei ich zugebe, dass ich nachgeschaut habe, ob irgendwo steht, dass es nur Lübbe-Bücher sein dürfen … Hab aber nix gefunden, weshalb ich so frei war, mein Wunschregal zu übertragen … Setzen, 6, würde ich da sagen. :wink:

3 „Gefällt mir“

Von mir auch herzlichen Glückwunsch für die 20.000 Mitglieder :tada: :tada:
Ich hätte auch niemals gedacht, dass es insgesamt so viele sind :scream:

1 „Gefällt mir“

Auch ich habe gestaunt, dass die Lesejury so viele Mitglieder hat. Es ist allerdings kein Wunder, gibt es hier doch so tolle Mitarbeiterinnen! Auch das Angebot gefällt mir, die Leserunden sind toll und der Aufbau der Seiten ist gut gemacht. Ich mag mich gern hier aufhalten.
Herzliche Glückwünsche an Euch und vielen Dank für das tolle Gewinnspiel zu dem Ereignis.

6 „Gefällt mir“

Stirn abtupf und etwas beruhigter! :wink:

Ich bin gerade noch dabei weil auch noch 2 Bücher erst nach dem 14.02. rauskommen, die sonst gezählt hätten, Flunsch zieh! :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Congratulations :balloon: :tada: :confetti_ball:

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch!
Das ist ja mal ne Hausnummer!

1 „Gefällt mir“