Lesejury-News

Das wäre schön!

Wären weil ich dachte man darf “nur” Bücher/eBooks hinzufügen und keine Hörbücher

Ihr müsst nicht anfangen genau die Seiten abzuzählen, ihr habt ja eine grobe Vorgabe, wie viele Seiten die Bücher haben dürfen, damit ihr nicht stark von der Seitenzahl abweicht :slight_smile:
Aber solltet ihr am Ende doch stark über der Seitenzahl liegen, würden wir dann tatsächlich aus euren Wunschbüchern welche auswählen und nicht alle nehmen. Wenn ihr also Bücher mit 500+ Seiten reinpackt, solltet ihr vielleicht lieber unter den 20 Büchern bleiben, um am Ende auch alle zu bekommen :wink:

5 „Gefällt mir“

So jetzt habe ich gefühlt schon 100 mal meine Wunschbücher umgestellt, weil ich mir immer wieder denke, mensch das hast vergessen oder dieses wäre doch auch toll und und und…
Jetzt wo ich zufrieden bin, schreibt ihr etwas über Seitenzahlen, darauf habe ich jetzt noch gar nicht geachtet. Also Taschenrechner raus und nachgerechnet :wink: Auf einmal mehr oder weniger umstellen kommt es jetzt auch nicht mehr an :sweat_smile:

Puh, die Seitenzahlen bei ebooks zu finden ist teilweise gar nicht so leicht, bei einem habe ich sie auch nicht gefunden :wink: Aber so Pi-mal-Daumen komme ich auf ca. 7.000 Seiten.

3 „Gefällt mir“

Gut, dass wir nochmal drüber gesprochen haben: in meinem ersten Versuche, habe ich nämlich mit 20 Büchern rund 2000 (nein, keine null zu viel) Seiten zu viel :sweat_smile:. Also auf ein Neues!

1 „Gefällt mir“

Das geht schneller als man meint, ich habe auch noch nachgebessert.

Definitiv! :smiley:

Ach, wo bleibt denn da der Spaß?! Ich glaube, dass ihr da schon die richtige Auswahl treffen würdet. :slight_smile:

Aus Jux jetzt mal gerechnet: Also ich käme auf 9.300 Seiten. ^^ Da ich aber nicht davon ausgehe, dass ich wirklich gewinne, lasse ich das mal so und falls doch, dann bin ich gespannt für was sich das Team entscheidet. <3

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch! :tada: Das habt ihr euch verdient bei der guten Arbeit, die ihr macht :+1:
Ich habe mir schon ein Regal erstellt, aber auf die Seitenzahl gar nicht geachtet. Das muss ich noch mal überarbeiten, ich lese nämlich oft Bücher mit vielen Seiten. :grin:

1 „Gefällt mir“

Setzen, 6, :see_no_evil: Oh nein, nicht auf die Erscheinungsdaten geachtet :roll_eyes:

Schnell korrigiert :rofl:

1 „Gefällt mir“

Ich auch nicht :smiley:

1 „Gefällt mir“

Jaja, zu gierig war ich :laughing:

Ich geh davon aus, wenn ich ein Buch bei Lübbe finde, egal welcher Verlag, oder?!?!
Also ich habe nur hier nach Büchern geschaut, auf der Lesejury-Seite :thinking: kratz kratz.

Psssst… @Squirrel

2 „Gefällt mir“

Auf der Lesejury-Seite findest Du aber Bücher aus allen Verlagen - nicht nur der Lübbe-Gruppe …!

@wortmelodie

Ich hoffe das verstehst jetzt Du sowie alle anderen nicht falsch aber ich musste gerade schmunzeln.
Gab es schon jemals so viele Rückfragen wegen einem Gewinnspiel?

Ich finde es aber richtig das gefragt wird! Also jetzt keine negativen Kommentare bitte. Ich bin einfach nur neugierig, ob es schon einmal so war. :wink:

Nachtrag:
Ich komme übrigens auf gesamt 7312 Seiten, laut den Angaben zu den jeweiligen Büchern. :slight_smile: Also absolut im Limit. Stirn abtupf. :wink:

1 „Gefällt mir“

Den Eindruck habe ich auch. Aber es ist ja auch kompliziertes als sonst. :joy::joy:

1 „Gefällt mir“

Wow! 20.000 Mitglieder. Herzlichen Glückwunsch! Wundert mich aber nicht bei den tollen Aktionen.

Ich habe jetzt bei den Bilderbüchern geschaut. Da hat eines 30 Seiten. Ähm, da könnte man ja dann mehr als 20 Bücherkicher Ich rechne jetzt nicht die seiten nach. Mir fehlen auch noch Bücher auf die 20.

3 „Gefällt mir“

Hab ich gelesen, aber noch nicht kontrolliert :smile:

:see_no_evil:

Hab von vier Büchern keine Seitenzahl gefunden,aber bei 7072 Seiten(tolle Zahl) ist ja noch Luft nach oben.Richtig dicke Wälzer sind nicht dabei!:innocent:

Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Das ist schon eine beachtliche Mitgliedersumme :slight_smile:
Das Gewinnspiel dazu ist Klasse :blush: und da werde ich gleich Mal stöbern gehen.

1 „Gefällt mir“