Wieso Luft nach oben? Ich hatte das jetzt dann so verstanden, dass die Seiten der drei Gewinner zusammen 20.000 werden und somit pro Gewinner 6.666 Seiten verlost werden.
Richtig! Hab ich auch so verstanden.
Hab ich auch so verstanden
Da hat @wortmelodie morgen wieder Arbeit vor sich, um die vielen Fragen um dieses “komplizierte” Gewinnspiel zu beantworten
Stimmt. Ich glaube, so etwas hatte ich auch beim überfliegen gelesen.
Na gut, dann liege ich zumindest nicht extrem drüber bzw. denke ich, das ist noch im Rahmen.
Stimmt,hast ja recht,wortmelodie braucht sich nicht zu kümmern,leere mein Regal entsprechend.Dabei waren es alles Bücher unter 500 Seiten
Hat auch mit eurer Hilfe geklappt
Naja, wenn du 20 Bücher möchtest und sie zusammen maximal 6.666 Seiten haben sollen, darf jedes nur um die 333 Seiten haben.
Nein, ich glaube das ist auch für uns Premiere, aber das zeigt ja nur, dass ihr euch Gedanken macht und dass wir noch genauer hätten erklären müssen
So ist es korrekt
Doch, doch mit ein bißchen Rechereche, findet man die Antwort.
Ich war mir auch nicht so sicher und hoffe, dass meine Antwort stimmt
Jetzt ist es eh zu spät. Habe eine Antwort schon ausgewählt.
Wird am Ende die richtige Lösung verraten?
Klaro
Ja mir wurde nach beantworten der Frage, die richtige Lösung angezeigt.
Dann bin ich ja schon mal sehr gespannt!!
Das habe ich gar nicht gesehen
? Tatsächlich? bei mir zeigt es nur meine Antwort an, die ich abgegeben habe.
Bei mir auch
Bei mir nicht. Wüßte jetzt schon gern, ob ich richtig lag… Ich war mir nämlich nicht sicher bei zwei Antworten.
Bei mir wurde auch nur die Antwort angezeigt, die ich abgegeben hab. Sollte das die richtige sein, wär ich ja glücklich
Ich glaube fast, da verwechselst Du etwas.
Ich wüsste nicht, dass da jemals schon stand, dass das die richtige Antwort war/ist. Bisher stand/steht immer nur, “Du hast bereits am Gewinnspiel teilgenommen. Deine Antwort lautet/ist…”, sinngemäß wiedergegeben.
Hilfe… @wortmelodie
. Ist das so oder täuschen wir uns alle?