Lesejury-News

Dann habe ich mich nicht getäuscht obwohl ich ja noch nicht so lange hier bin. :wink: :slight_smile:
Ich finde es aber auch besser wenn nachgefragt und mitgedacht wird als wenn dann etwas im Raum steht und alle nur grübeln und keiner wirklich einen Plan hat.

in diesem Sinne, habt Alle einen tollen Tag :blush: und Euch DANKE fürs immer Fragen und Co. beantworten :heart_eyes: :sparkling_heart:

1 „Gefällt mir“

Die richtige Lösung wird nicht nach dem Einsenden der eigenen Antwort angezeigt :wink:

4 „Gefällt mir“

@wortmelodie

Dankeschön :blush:

20 Bücher waren schnell gefunden, aber ich fürchte ich scheitere an der Seitenanzahl. Ich finde keine 20 Bücher, die ich gerne hätten, die nur ca. 300 Seiten haben. Schade :frowning:

Obwohl, wenn ich mir die anderen Fragen und Antworten ansehe, heißt das also, dass jeder gewinnen kann, der 20 Bücher ins Regal stellt, und hier dann Bücher mit max. 6.666 Seiten ausgewählt werden als Gewinn? :wink:

1 „Gefällt mir“

Ist doch nicht schlimm, dann kriegst du im Gewinnfall halt 15 Bücher (oder so) … die Mädels werden das schon sortieren. Ich hab auch mehr Seiten, dann sollen sie halt ein oder zwei Bücher weglassen, wenn ich gewinne! :wink:

1 „Gefällt mir“

dann habe ich das richtig verstanden, danke! :upside_down_face:

Ich hab nur 17 Bücher rein, damit bleib ich knapp unter den Seiten :upside_down_face:

Genau so - insgesamt 6.666 Seiten. Ein paar mehr oder weniger sind egal. Das ist nur ein Durchschnittswert, dass es dann pro Buch 333 Seiten sind. :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Puh, mit einigem hin und her hab ich es geschafft, eine schöne Liste zusammen zu stellen, ohne etliche Bücher die noch lange nicht erscheinen und Bücher aus anderen Verlagen :smiley: Keine Ahnung, auf wie viele Seiten ich komme…

Ich habe meine Liste auch mehrmals überarbeitet. Einmal habe ich übersehen, dass die Bücher aus dem Lübbe-Sortiment kommen müssen :see_no_evil:
Und jetzte habe ich nochmal auf die Seitenzahl geschaut und gemerkt, dass ich eine Vorliebe für dicke Wälzer habe. Nach einigem hin und her bin ich jetzt auf 6.642 Seiten :sweat_smile:

So ging es mir auch. Ich lese von Lübbe anscheinend nur dicke Bücher :grinning: Jetzt habe ich noch 16 Bücher im Regal, komme aber auf mehr als die 6.666 Seiten. Dann muss das Team halt auswählen :woman_shrugging:

Bei dem Gewinnspiel muss ich aussetzen. Ich scheiter so gnadenlos an den 6.666 Seiten :see_no_evil:
Ich hab nach 10 Büchern schon fast 4.000 Seiten und da ich ja auch noch umziehe Mitte März würde mich das Umzugsteam wahrscheinlich töten, wegen des Mehrgewichts :joy:

Ich wünsche aber allen, die mitmachen viel Spaß beim Zusammenstellen des Regals und viel Glück dann bei der Verlosung. :relaxed:

1 „Gefällt mir“

Ich habe sehr schnell Bücher gefunden und war sehr über die 6666 Seitenzahl hinaus geschossen. Erstmal gekürzt und war dann froh 20 Bücher zu haben mit anhängender Seitenzahl. Heute morgen ist mir dann eingefallen das die Sachbücher garnicht vom Verlag sind und jetzt muss ich nochmal überarbeiten. :see_no_evil:

Stöbere gerade bei einigen von euch voller Faszination die 20.000 Seiten Regale durch und lasse mich inspirieren! Das sind wirklich tolle Mischungen dabei und die Geschmäcker sind wirklich verschieden. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Super Idee! Habe direkt in einem anderen Regal zwei Bücher gefunden, an die ich bisher noch nicht gedacht hatte :wink:

1 „Gefällt mir“

geht mir auch so - ich finde keine antwort stimmt so richtig :frowning:

Hach, bin ich froh, dass nicht nur ich das Regal einige Male überarbeiten musste :sweat_smile: Ich bin jetzt bei 15 Büchern und knapp über den Seiten, aber eine kleine Kullanz wurde uns ja zugesagt :wink:

Habe auch hin und her geräumt und bin jetzt bei 6656 Seiten mit 20! Büchern- echt heftig.

Dafür liege ich sogar unter dem Limit! Meine “Restseiten” sind also für Euch frei! :rofl:

Also ich habe jetzt umgeräumt und sortiert und fünfmal ausgetauscht, aber unter 7900 komme ich einfach nicht. Dann muss ich wohl die endgültige Entscheidung dem Team überlassen :wink: