Also mit einem Ken Follett und den Nightingale Schwestern bin ich mit 20 Büchern deutlich über den 6600 Seiten. Aber dann lasse ich mich im Gewinnfall gerne überraschen
Herzlichen Glückwunsch zu den 20.000 Mitgliedern
Die Idee hinter diesem Gewinnspiel finde ich toll - ich werde mich gleich daranmachen, mein Regal zu füllen.
Eines meiner Wunschbücher hätte alleine schon knapp 900 Seiten , dann habe ich das Rechnen begonnen und mich schweren Herzens auf 6.900 Seiten runtergekürzt bei 16 Produkten, wohlgemerkt. Jetzt lasse ich mich überraschen und hoffe einfach das Beste.
Ich muss hier bitte nochmal nachfragen: und zwar hab ich jetzt bei einigen Regalen gesehen, dass Bücher drin sind, die Ende Februar erscheinen.
Konkret geht es für mich um Lazarus, da ich das auch gerne in mein Regal gestellt hätte, es aber nicht getan habe, da ET 28.2. ist und das Gewinnspiel bis 14.2. geht.
Kann man Lazarus noch nehmen, oder tatsächlich nur Bücher, die bis 14.2. erscheinen?
Bin natürlich auch direkt über die Seitenzahl hinaus geschossen…
Nein, tatsächlich gehen nur Bücher, die bis zum 14.02. erscheinen
Danke für die Info!
Aber schade für den Lazarus
ich hatte auch erst zwei drin mit ET 28.2., die habe ich dann schweren Herzens wieder gelöscht
Danke @wortmelodie, damit hast Du sicher die Frage ganz vieler Mitsucher und Mitsucherinnen beantwortet. Ich hatte bisher mühsam versucht, nur Bücher zu wählen, auf denen Bastei Lübbe steht. Dann kann ich jetzt ja doch noch mal weiterschnüstern.
Uns allen viel Spaß dabei!
Mir ging es auch bei zwei Büchern so aber ich würde mich trotzdem genauso sehr über alle anderen freuen weil ich diese beiden Büchern sowieso zu 100% kaufen werde.
Ich muss gestehen, dass ich mit dieser Aktion zum ersten Mal im Programm von Bastei Lübbe gestöbert habe. Ich bin weniger der WuLi Ersteller und in Verlagsprogrammenstöberer sondern der “Ich lese, was mir in die Finger kommt” Leser.
Ich auch.
Och, schade ich hatte gehofft, da würde ein Auge zugedrückt
es erscheinen dieses Jahr einfach so viele tolle Sachen
Ich auch. Ich hätte auch dementsprechend gerne gewartet auf das am weitesten in der Zukunft liegende Datum, damit alles auf einmal verschickt werden kann.
So ähnlich geht´s mir auch
Ich habe zwar diverse Wunschlisten, aber nicht nach Verlag geordnet.
EDIT: Ich habe erst 14 Bücher ausgesucht und bin schon auf über 6500 Seiten Dabei sind die meisten Bücher (für meine Verhältnisse) nicht besonders dick. Gar nicht so einfach, da eine passende Auswahl zu finden.
Meine Wunschliste ist auch erstellt. Dabei habe ich mal den Seitenzahlen hier bei Lesejury.de vertraut bei mir sind es 14 Bücher und 6436 Seiten
Ist es wichtig, was zuerst erledigt wird? Gewinnspielfrage beantworten oder Regal erstellen?
Und noch ne Frage!Arme wortmelodie
Nope, die Reihenfolge ist egal
Ach was, dafür bin ich doch da
Mir ist aber auch aufgefallen, dass sich die Seitenzahlen auf der Lesejury-Seite und auf der Internetseite von Bastei Lübbe unterscheiden
Noch eine Frage: Da es um die Seitenzahl geht, sind Hörbücher bestimmt nicht erlaubt oder?