Oben schrieb @wortmelodie, dass Hörbücher auch erlaubt sind. Die Minuten würden dann als Seitenzahl gerechnet werden.
Danke, das habe ich übersehen!
Wow, was für eine Zahl! Herzlichen Glückwunsch
Die Aktion ist klasse Hab mich mal durch meine Wunschliste durchgewühlt und tatsächlich fast 6666 Seiten (bzw. Inkl. Minuten) im Regal hingekriegt. Gar nicht so einfach
Allein dafür hast du schon einen Preis verdient
Ja ist echt schwierig, habe es aber auch, nach ein bisschen rein und raus, geschafft. Meine absoluten Wunschbücher sind auch drin
Das würde man zu Beginn gar nicht vermuten, nicht? ️
Wow, 20.000 Mitglieder mittlerweile. Das ist großartig.
Lieben Dank euch für das überaus großzügige Gewinnspiel! Ich hab jetzt nach einigem Suchen und Auswählen auch mein Regal befüllt und die Frage beantwortet.
Laut Seitenangaben auf luebbe.de müsste ich auf 6604 Seiten kommen, passt also ja ziemlich gut.
Edit: Nachdem ich mir ein Buch aus der Liste jetzt doch schon gekauft habe, hab ich noch mal umdisponiert. Neuer Stand: 6.625 Seiten.
Herzlichen Glückwunsch zu 20.000 Mitgliedern! Das ist echt eine wahnsinnig große Zahl und danke für das tolle Gewinnspiel! Ich musste echt hin und her rechnen, um unter 6.666 Seiten zu bleiben, aber hey, ich habe es geschafft… Das wären in meinem Fall 16 Bücher
.
Ich wäre gar nicht auf die Idee gekommen, das zu vergleichen
Bei den Büchern, bei denen ich jetzt nachgeschaut habe, ist der Unterschied aber nicht besonders groß, daher hoffe ich mal, dass das am Gesamtergebnis nicht viel ändert.
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zu 20.000 Mitgliedern! Das ist fantastisch.
Und Danke für das tolle Gewinnspiel! Ich muss aber noch ein Regal machen und befüllen. Mal sehen wie viele Bücher ich reintun kann ohne Seitenzahl mäßig drüber zu legen. Ich denke 20 werden es nicht.
Ich hab 19 Bücher auf meiner Liste und es war nicht einfach, fand ich, die 6666 Seiten annähernd zuschaffen ohne übers Ziel hinaus zuschiessen
sooo ich hab es dann nun auch mal geschafft an dem gewinnspiel für die 20.000 seiten mitzumachen
herzlichen glückwunsch zu 20.000 Mitgliedern!
das nenn ich mal eine anhängerschafft
auf das es nochmal doppelt so viele werden, euren autoren die ideen nie ausgehen und wir leser unendlich viele bücher kaufen
Wow, 20.000! Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
Also mein Wunschregal ist schon erstellt, nur mit der Antwort hadere ich noch etwas. Ich finde nämlich, da passen zwei.
Aber ich habe ja noch ein bisschen Zeit…
Ich warte noch geduldig auf die Auslosung der Leserunde zu Gold und Schatten … hibbel
Ich auch nachdem ich bei Someone New kein Glück hatte…
Dito
Reinste Folter
Ich muss leider nochmal die Gewinnspielfrage thematisieren, denn Montags gibt es sowohl immer einen neuen Artikel im Magazin (nämlich zu den Neuheiten der Woche, super interessant!) als auch die Auslosungen der Leserunden (mit Ausnahme des Spannungs-Mittwochs natürlich). Also passen doch 2 der 4 Antwortmöglichkeiten? Das irritiert mich…
ja, ich leider auch nicht War aber auch wahnsinn wie viele sich da beworben haben! glückwunsch an all die glückspilze