Ich bin nicht dabei!
Ich weiß was du meinst.
Eine eindeutige richtige Antwort gab es für mich auch nicht.
Ich habe mich letztlich für das entschieden, worüber ich mich mehr freue: Die Auslosung der Leserunde. Klar ist diese mit Spannung und ggf. Enttäuschung verknüpft. Dennoch freue ich mich darauf endlich zu erfahren, ob ich Glück hatte oder nicht.
Neuerscheinungen sind auch gut und schön. Doch meistens hab ich via Kalender oder Wunschliste eines Onlineshops die Erscheinungstermine eh im Blick, sodass ich mich zwar über das Erscheinen des Buchs und die Erwähnung bei den Neuerscheinungen der Woche freue, aber halt nicht so sehr wie über die anstehende Auslosung der Leserunde.
Vermutlich ist meine Herangehensweise falsch, aber dann hab ich wenigstens mal wieder durch das Programm gestöbert und neuen Lesestoff gesammelt.
Und die ganze Zeit wundern wir uns schon, warum ihr die Frage so uneindeutig findet… endlich wissen wir wieso Das tut uns total leid, wir haben an eine dieser Möglichkeiten schlichtweg gar nicht gedacht! Das ist aber nicht tragisch, wir werden einfach beide Antworten als richtig gelten lassen
Gut, dass man mal drüber spricht!
Vielen Dank für eure liebe Lösung hinsichtlich des Problems der “richtigen” Antwort.
Mäh…und ich habe gestern noch auf FB geschrieben, dass immer wenn ich dort kommentiere nicht mitlesen darf und zack, war es heute wieder so
schnief…
ich darf nicht mehr auf FB oder Insta kommentieren
ich merke das schon
PS.: natürlich werde ich trotzdem weiterhin dort auch kommentieren
Tausend Dank für deine Hilfe, ich hab mir schon den Kopf vermartert deswegen
Ich brauch noch ein Buch mit 522 Seiten, dann hätte ich genau 6666
genial. Ich wünsche viel Erfolg bei der Suche
Ich hatte Glück und bin bei „Someone New“ dabei! Ich hatte bei so vielen Bewerbungen gar nicht damit gerechnet.
Ich freu mich riesig! Vielen, vielen herzlichen Dank an das Team und Herzlichen Glückwunsch an alle anderen Glückspilze.
️
Öh, was bin fies?
Echt? Kann doch auch Zufall sein. Sind ja teilweise Hunderte, die liken und kommentieren. Kann ich mir jetzt nicht vorstellen, dass man dafür bestraft wird …
Dass du das gelikt hast! Wo ich doch trauere.
Oh Mann, und ich dachte auch schon, ich bin eine von ganz wenigen, die das irgendwie merkwürdig findet …
Hab jetzt dann auch mal endlich die Frage beantwortet.
Deine Herangehensweise ist überhaupt nicht falsch.
Ich habe genau an das Gleiche gedacht
Für mich ist die Auslosung etwas Besonderes.
Etwas, das man nicht überall findet.
Und vor allem etwas, auf das ich mich immer wieder freue, auch wenn ich öfters kein Glück habe.
Das war doch ein Scherz…weil es bis jetzt immer so war
ich kommentiere trotzdem weiter
Achso… ist mir wohl der Scherzkeks ausgegangen. Aber Nachschub wird besorgt.
nicht schlimm ich versuche deshalb auch immer mit Smilies zu arbeiten damit es besser erkennbar ist und habe extra danach noch das PS.: gesetzt damit nicht falsche Gedanken aufkommen
Du hast doch nachgefragt. Alles gut.
und hier ist Deine neue Dose Scherzkekse
Ist auch nicht schlimm… so mal ich ganz schnell Nachschub bekomme. Dauert bei mir nicht lange.
Oh lecker, die nehme ich gerne!!!