Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Schade, bei mir hats bei SOMEONE NEW und bei GOLD UND SCHATTEN nicht geklappt. ️Naja, vielleicht klappts bei der Lyxbox - das wär mal ein anderes literarisches Geburtstagsgeschenk
️ Oder bei den 20´000 Seiten.
Ja, das wäre toll! Oder auch bei der nächsten Leserunde.
Bei mir hat es auch leider weder noch geklappt. Betrachtet man die vielen Bewerber, dürfte das aber auch einigen anderen so ergangen sein.
Meine Antwort nochmal ändern geht nicht, oder? Wusste auch nicht recht, was die Lösung ist und habe einfach irgendwas angeklickt. Außer die Antwort muss nicht richtig sein. Denn es steht nur da, dass man die Frage beantworten solle, aber nichts davon, dass sie richtig auch sein muss
Bei mir hat es auch bei beiden nicht geklappt ich hätte mich auf eins von beide so sehr gefreut.
Glückwunsch den Gewinnern!
Mache ich vielleicht etwas falsch, habe mich schon oft bei Leserunde beworben aber wurde erst zu einer angenommen🤔
Also der Ausdruck “Gewinnspielfrage” suggeriert für mich schon, dass die Frage richtig sein muss. Wäre ja sonst sinnlos, ein Frage zu stellen, mit der man was gewinnen kann.
Na gut Dann bin ich wohl raus aus der Verlosung. Schade.
Achso, dass sollte nur eine Zustimmung sein, da ich auch trauere
Oh, na dann, mein aufrichtiges Beileid, Kameradin!
Naja also bei der Frage ist es vielleicht zweideutig aber nur bei einer möglichkeit steht es genau drinne…
Ich hoffe jetzt auf die Prämie
Bin ich dabei! Ich trauere auch seit der E-Mail gestern…
Also ich dachte zwar auch an die Neuerscheinungen - aber die Auslosung der Leserunden, DARÜBER freut man sich doch wirklich!
Wir müssen ja nicht jeden Monat bei einer Leserunde dabei sein … manchmal ist monatelang nichts richtiges für mich dabei. Zur Zeit aber gibt es einiges. Naja, jetzt nur noch eine Leserunde. Aber das dauert noch.
Mir ging es genauso!
SO, ich habe jetzt mein 20.000 Regal fertiggestellt und komme lt. Luebbe.de (denn hier gibts keine Minutenanzahl für die Hörbücher , also hab ich mir alles auf lübbe rausgesucht) auf 6.766 Seiten+Minuten. Ich hoffe, das passt so
Also auch Ehrenwirth?
Korrekt
Danke
Der geht immer voll unter.
Bei der “Bastei Lübbe Challenge” ist auch nicht extra aufgeführt wurden, aber die anderen mehr oder weniger schon.
Lest mehr Ehrenwirth!