Die Wahrscheinlichkeit, dass man gewinnt ist ja seeeehr klein. Ich glaube, da würde ich das locker in Kauf nehmen, dass das Team aussucht welche Bücher sie streichen wollen. Da ja alle absolute Wunschbücher sind, ist das einerlei. Seiten zusammenrechnen, Bücher austauschen…nöö…
So, ich habe jetzt noch 28 Seiten übrig bis zu den 6666😆
so, was lange währt wird endlich gut. Mein Regal ist endlich fertig bestückt mit 6640 Seiten.
Viel Glück an alle Teilnehmer.
Liebes Lesejury-Team, da ich es leider nicht in die Leserunde zu „Lazarus“ geschafft habe: Gibt es die Möglichkeit das Buch als Prämie später zu „ersparen“? Das wäre super toll
Wie meinst du das?
Leserundenbücher kommen grds. in der Woche nach Ende der Leserunde in den Prämienshop. Dann heißt es schnell sein.
Bis dahin kannst du also noch ein paar Pünktchen ansammeln.
Ich habe jetzt auch “ein bisschen” mehr als 6666 Seiten.
Für den unwahrscheinlichen Fall, dass ich gewinne, vertraue ich ebenfalls darauf, dass das Lübbe-Team das richtige für mich aussucht.
Sehe ich auch so Schon deswegen, weil man mal wieder einen Anlass hat, sich im Lübbe-Programm genauer umzuschauen, hat es sich gelohnt.
Ich hatte zunächst 20 Bücher ausgesucht und hatte damit unendlich viel zu viele Seiten. Dann hieß es Abspecken! Doch es sind einige Bücher dabei, die 600, 700 oder 800 Seiten haben, auf die ich nicht verzichten wollte. Ich liebe auch Kinder- und Bilderbücher. Im Tausch gegen andere Bücher habe ich gut abgenommen (an Seiten). Es war für mich ein Riesenspaß und gewonnen habe ich schon allein durch die Erfüllung der Aufgabe.
Ich denke nicht dass das Team dann entscheidet welche Bücher ihr bekommen würdet da wird dann bestimmt darauf hingewiesen und gefragt welche man am liebsten haben möchte.
Aber dafür, dass die Gewinnchancen so gering sind, muss man sich so viel Aufwand mit Seiten zählen wirklich nicht unbedingt machen
Das mit der Seitenzahl 6666 ist mir auch erst später aufgefallen, also erst nachdem ich mir 20 Bücher ausgesucht hatte.
Ein Buch mit 74 Seiten ist mir bei meiner Suche nicht begegnet.
Ja außer Kinderbücher würde mir bei 74 Seiten auch nichts einfallen
Aber ist ja egal, es ist so schon mehr als genug im Gewinnfall
Doch. Weiter oben steht es.
Wenn es zu viele Seiten sind, lassen sie entsprechende Bücher weg. Sind es zu wenige, legen sie ein Überraschungsbuch dazu.
ah super - danke, das wusste ich nicht, perfekt
Ach so, habe ich nicht mitbekommen. Danke
Gern geschehen.
Schon echt der Wahnsinn 20.000 Mitglieder und eine coole Aktion von euch =)
Da hab ich auch gleich mitgemacht, aber eine Frage geht mir seit Tagen durch den Kopf…irgendwie kommt es mir so vor, als sehe ich hier im Forum nur die gleichen Leute…viele Karteilleichen sind dabei ?
Nöö, das glaube ich nicht.
Klar gibt es die, die sich nur bei bestimmten Aktionen anmelden. Aber wenn man lesen und rezensieren möchte, muss man ja nicht in ein Plauderforum gehen.
Also ich weiß von ein paar, xdie eben Bock auf Bücher haben und hier eh die gleichen Leute lesen wie in anderen Bücherforen und da überall die gleichen/ähnlichen Threads sind sind sie hier nicht aktiv.
Weiter oben wurde ich, glaube ich mal geschrieben, dass dann das Team sich vorbehält auszusuchen…wenn ich mich recht erinnere.
Erst einmal glückwunsch zu 20.000 Mitgliedern =)
Ich war lange nicht mehr im Forum wirklich aktiv - Studium ruft xD Daher bin ich etwas spät dran.
Die Aktion ist auch echt cool. Hab erstmal 20 Bücher rausgesucht,dann die Seite gezählt,jaaaaa,knapp an den 6666 Seiten vorbei hust xDDD Nun sind es 16 Bücher und 6624 Seiten,ich bin so gut xD
Edit: Okay,nochmal umgestellt,weil da ein Buch war,was mich wirklich noch interessiert hatte. Nun sind es 17 Bücher und 6688 Seiten,aber es hieß ja,ganz knapp drüber sei noch in Ordnung xD
WLD feiert jetzt auch 20.000 Mitglieder.
So ein klein wenig schmunzeln muss ich da ja. Die haben doppelt so lang dafür gebraucht …!
Hmmm, ob das die identischen User