Vielleicht wollte das Team uns erschrecken Das soll ja wahre Wunder bewirken und neue Lebensenergie geben!
Das wäre witzig Obwohl hier eigentlich schon viel los ist.
Aber das bringt das Blut nochmal richtig in Wallung!
Bei mir eigentlich nicht. War nur überrascht.
Ich auch!
Die Verlobten des Winters
Wir haben uns beide für die Spiegelreisenden beworben und haben auch noch nie gemeinsam an einer Leserunde teilgenommen.
Es wird Zeit, wir beide das wäre ein Traum.
Hoffentlich nerven wir hier keinen
Bald ist es vorbei, dann widmen wir uns wieder den Erbsen
Ich wollte grad sagen… Nerven? Wir? Niemals.
Und ist ja auch nur noch einmal dunkel.
Auch von mir herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen
Ich war auch gerade erstaunt, dass schon ausgelost wurde. Vielleicht gibt´s ja noch eine Erklärung dazu. Aber auch wenn sich die Mods einfach im Termin geirrt habe, fände ich das nicht soo schlimm. Die Gewinnwahrscheinlichkeit war sowieso sehr niedrig.
Ach je, ihr Lieben, das tut mir so leid, das war einfach ein Fehler, ich war am Freitag wohl irgendwie im “Auslosen-Modus” und habe nicht aufs Datum geachtet
Natürlich wollen wir euch die Chance, am Gewinnspiel teilzunehmen, nicht nehmen, genauso wenig wollen wir aber denjenigen, die ich nun ausgelost habe, den Gewinn wieder wegnehmen. Deshalb haben wir das Gewinnspiel nun wieder online gestellt und verlosen zusätzlich noch einmal 20 Bücher für einen weiteren Gewinner. Ich hoffe, ihr nehmt dies als Entschuldigung an, es tut mir wirklich sehr leid, dass das passiert ist
Verdammt. Das heißt wohl, dass @Squirrel und ich jetzt betteln müssen, ne?
Okay, mal im Ernst: Ihr seid der Hammer! Ich glaube, dass hätte jetzt echt NIEMAND erwartet, denn mal abgesehen vom Aufwand ist gerade so ein Gewinnspiel auch mit immensen Kosten verbunden, weshalb ich nur sagen kann: Danke, für diese neue Chance, euer Entgegenkommen und überhaupt für alles was ihr tut. Das ist einfach überragend und lässt sich eigentlich schon gar nicht mehr in Worte fassen!
Unglaublich! (Im positiven, versteht sich.)
Ich würde auch absolut verstehen, wenn ihr sagen würdet: Ups, war ursprünglich ein Tippfehler oder wie auch immer. Oder dass es einfach nicht mehr zu ändern ist. kopfschüttel Unfassbar wie ihr euch für uns engagiert.
Gräm dich doch nicht - du warst einfach nur ein wenig zu enthusiastisch (btw: schade, dass nicht heute schon der 11.2. und somit der Don’t Cry Over Spilled Milk Day ist…
)
Die Lösung ist doch toll, so können sich die drei Gewinner schon freuen und wir anderen haben noch unsere Chance.
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und vielen vielen Dank @wortmelodie für die erneute Chance!!
Dem kann ich mich nur anschließen. Ich fand es auch nicht schlimm, dass zu früh gelost wurde. Sowas kann immer mal passieren und es gibt so viele tolle Aktionen, Leserunden etc. hier, bei denen man mitmachen kann.
Auch von mir ein großes Dankeschön ans Team. Ihr seid toll🌻
Was für ein toller Gewinn! Ich wünsche ebenfalls allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch
Und vielen lieben Dank ans Team für diese neue Chance ebenfalls zu den glücklichen Gewinnern gehören zu können!
Zum Glück sind wir doch alle nur Menschen und keine Roboter und es gibt doch Niemanden der noch keinen Fehler gemacht hat.
Du warst halt wirklich im Auslosenfieber und nun darf sich dann einfach noch jemand freuen auf tolle Bücher aus dem Wunschregal.
Das ist doch auch schön!
Euch ALLEN eine schöne Woche
Im Namen der ersten 3 Glükspilze sage ich jetzt einfach mal danke für diese Lösung.
Und ich wünsche allen anderen im Lostopf ganz viel Glück.
Dass sich dann im Endeffekt 4 über einen Gewinn freuen dürfen, ist doch eigentlich für uns alle super. Danke ans Team und Bastei Lübbe.
Ich kann mich nur meinen Vorrednern anschließen, das ist eine großartige Lösung und vielen Dank für die neue Chance!
Und ich und meine beiden Mitgewinnerinnen können sich weiterhin freuen! Vielen lieben Dank
Moin,das ist ja klasse,ihr seid SUPER