Ich verzeihe dir auch den Fehler, da warst du wohl schon mit den Gedanken im Wochenende.
Es ist großartig von euch, das Gewinnspiel doch weiter laufen zu lassen. Ich freue mich auch für die Gewinner, dass sie nix wieder hergeben müssen.
Danke für eure tollen und verständnisvollen Reaktionen, da bin ich echt erleichtert
Nobody is perfect, auch wenn du nah drin bist
Das unterschreibe ich so!
Da ist anfangs leider ein bisschen Werbung, kann man aber überspringen. Mir geht es ums Lied und den Text - Close enough to perfect for me
Das wäre es ja noch, wenn sich da wirklich jemand negativ drüber aufregt!
Fehler passieren und zwar egal wem. Stell Dir mal vor wir wären alle perfekt. Wäre ja mehr als langweilig…
Na, das kann doch mal passieren
Danke für die zusätzliche Chance, dann kann man ja noch mal hoffen
Ich bin normal eher ein Stiller Leser hier im Forum, aber da muss ich euch jetzt doch mal Danke sagen! Das ist wirklich ein super großzügiges Angebot, ich glaube niemand hier ist euch böse. Fehler passieren, wir sind doch schließlich alle nur Menschen.
Und natürlich auch noch herzlichen Glückwunsch an die bisherigen drei Gewinner.
Ihr Charmeure, da werde ich doch glatt ein bisschen rot
Fühlt euch alle mal gedrückt, ihr seid echt super
Ach Leute,
das wäre aber echt nicht nötig gewesen. Ist passiert, niemand ist unfehlbar und ihr habt wirklich viel zu tun!
Liebe Grüße
Alina
Das ist doch nicht schlimm. Jeder macht mal Fehler. Die Lösung, dass es einen weiteren Gewinner geben wird, ist sehr großzügig. Danke!
Hab mich schon gewundert warum ich das Gewinnspiel gestern nirgendwo finden konnte XD. Schade das ich bei der ersten Runde nicht gewonnen habe aber ich finde es sehr toll das ihr nochmal allen die noch nicht teilgenommen haben die Chance gebt! Mir gefällt die Community allgemein hier sehr gut und ich finde es immer toll was ihr euch einfallen lasst und der gesamte Austausch mit euch macht immer wieder aufs neue Spaß !
nobodys perfect - ist doch super, wenn man hier erfährt, dass ihr es selbst nicht erwarten könnt, die Gewinner auszulosen
Das finde ich jetzt aber ausgesprochen nobel!
Ihr seid echt die Besten und ich wünschte manch anderer Bücher-Site ein solches Team
Wow was für eine mega großzügige Entschuldigung!
Ihr seid einfach die besten
@Squirrel Ah schön das Buch würde mich auch interessieren ich hab mich für die letzte Königin beworben, bin aber leider nicht dabei. Hattet ihr Glück?
Mir war die Losfee hold, aber @Squirrel leider nicht.
Ohje, dann viel Glück für das nächste mal!
Bei der Jury finde ich ja immer schön, dass man sich wenigstens auf das Buch als Prämie freuen kann, wenn die Runde vorbei ist. <3 Da ist es manchmal auch nicht so tragisch wenn man Pech hat, da man eine zweite Chance bekommt.
Super, viel Spaß mit dem Buch! Bei vorablesen gibt es das Buch aktuell auch zu gewinnen, vielleicht hat sie da Glück (und ich auch )
Ja das finde ich auch richtig toll!
Mein Problem ist gerade nur, dass in letzter Zeit so viele tolle Bücher vorgestellt wurden, dass ich denke, dass meine Punkte nicht reichen werden, um mir jeden Wunsch zu erfüllen
Ich war vorhin auch ganz traurig darüber nicht dabei zu sein. Aber das stimmt, dass das Buch als Prämie kommt hat mich ein bisschen getröstet und ich werde mir ganz viel Mühe bei der Challenge geben! Vielleicht habe ich ja dort Glück!
Man muss eben Prioritäten setzten!
Ich kenne das nur zu gut. Wobei es momentan echt geht (Könnte aber auch daran liegen, dass ich nicht genug Punkte hab/hätte. )