Das ist doch nur die Wahrheit!
aber trotzdem Danke und zurückgedrückt, so
Ja das stimmt. Bei manchen Bücher ist es aber schwer
Ach Gott, ich musste grad schmunzeln! Die Erklärung ist so süß, da kann ich persönlich gar nicht böse sein- warum auch?! Fehler passieren, und ich finde es toll, dass ihr die Gewinner auch Gewinner sein lasst, ansonsten wäre ich wirklich böse!
Aber leider hast du mir meine idyllische Erklärung dazu (ihr wolltet uns einfach mal richtig in Wallung bringen) zerstört. Nun ja, ich vergebe ja bekanntlich sehr gerne.
Also, keine Sorge.
Dann mache ich mal mein Regal fertig …
Da war ich jetzt auch schockiert! Wer sich über so etwas aufregt, hat eben nichts wichtigeres im Leben.
Ganz deiner Meinung!!!
NEIN!!! Und ich habe es schon seit einem dreiviertel-Jahr auf meiner WuLi!!!
GENAU! Find’ dich damit ab, @wortmelodie !
Na für uns heißt das jetzt: wir haben noch eine Chance!!!
Da kann man doch nicht böse sein, waren wir ja sowieso nicht Aber dass das Team und der Verlag jetzt einen Gewinner mehr zieht finde ich ganz ganz toll.
Sehr großzügig - und schön! Danke sehr!
Finde ich auch!
Und da wir ja schon beim Ziehen von Gewinnern sind: Soeben wurde das Gewinnspiel zu “Der Klang der Täuschung” ausgelost. Über ein Exemplar des Buches dürfen sich freuen:
@kristall
@Sina-Sellerie
@Sayo_
@Catro
@HoNeY
Ganz viel Spaß damit!
Herzlichen Glückwunsch Euch 5.
Glückwunsch an euch!
Hoffentlich gefällt euch das Buch!
Glückwunsch auch von mir!
Herzlichen Glückwunsch, das geht ja hier Schlag auf Schlag mit den Gewinnen
Dann sind ja die nächsten Glückwünsche angebracht, das geht ja hier wie´s Brezelbacken.
Herzlichen Dank für die großzügige Entscheidung
Dann darf man ja noch weiter hoffen …
Glückwunsch auch an die Gewinner von “Klang der Täuschung”
Fehler passieren. Und so hat ja sogar noch jemand eine Chance! Ihr seid echt spitze
Wobei das nicht nötig gewesen wäre, freur mich trotzdem^^
Ihr macht wirklich tolle Arbeit hier und eigentlich müssten wir uns mal bei euch bedanken mit einer Kleinigkeit. Bei euch fühl ich mich gut aufgehoben
Menschen machen Fehler, sonst wären es keine Menschen, Und ihr seid noch dazu so liebe. Dann kann ich ja doch noch ein wenig hibbeln.
Vielen vielen Dank für die Chance mitzumachen. Fehler können doch immer mal passieren. Das ist eine wundervolle und großzügige Lösung.
Das ist doch nicht tragisch ️ Dass ihr jetzt noch ne Runde Bücher ausgebt ist echt krass
Da hibbel ich nochmals ne Runde. You never know
Hehe ja passiert…macht nichts…toll, dass hier nun noch einen weiteren Gewinner auslost.
Hoffentlich musst das nicht, aus der eigenen Tasche zahlen^^
Glückwunsch an die bisherigen 3 Gewinner. Nun darf ich wieder hibbeln, wer der 4. Gewinner wird =)
Wow das ist wirklich toll von euch! Vielen Dank für eine neue Chance.
Von mir auch Herzlichen Glückwunsch an die 3 Gewinner.
Und nun noch eine Frage: @wortmelodie
Wie lange läuft jetzt dieses erneute Gewinnspiel? Bis zum 14.02. oder kürzer?
Was für eine supertolle Lösung, vielen Dank an euch alle!