Lesejury-News

@wortmelodie

Das ist doch nur die Wahrheit! :upside_down_face:

aber trotzdem Danke und zurückgedrückt, so :blush:

2 „Gefällt mir“

Ja das stimmt. Bei manchen Bücher ist es aber schwer :joy:

Ach Gott, ich musste grad schmunzeln! :blush: Die Erklärung ist so süß, da kann ich persönlich gar nicht böse sein- warum auch?! Fehler passieren, und ich finde es toll, dass ihr die Gewinner auch Gewinner sein lasst, ansonsten wäre ich wirklich böse! :smirk: Aber leider hast du mir meine idyllische Erklärung dazu (ihr wolltet uns einfach mal richtig in Wallung bringen) zerstört. Nun ja, ich vergebe ja bekanntlich sehr gerne. :joy: Also, keine Sorge. :wink: Dann mache ich mal mein Regal fertig …

Da war ich jetzt auch schockiert! :astonished: Wer sich über so etwas aufregt, hat eben nichts wichtigeres im Leben.

Ganz deiner Meinung!!! :hugs:

NEIN!!! :sob::sob::sob: Und ich habe es schon seit einem dreiviertel-Jahr auf meiner WuLi!!!

GENAU! Find’ dich damit ab, @wortmelodie ! :joy: :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Na für uns heißt das jetzt: wir haben noch eine Chance!!!
Da kann man doch nicht böse sein, waren wir ja sowieso nicht :grin: Aber dass das Team und der Verlag jetzt einen Gewinner mehr zieht finde ich ganz ganz toll. :star_struck:

2 „Gefällt mir“

Sehr großzügig - und schön! Danke sehr!

2 „Gefällt mir“

Finde ich auch! :sparkling_heart:

1 „Gefällt mir“

Und da wir ja schon beim Ziehen von Gewinnern sind: Soeben wurde das Gewinnspiel zu “Der Klang der Täuschung” ausgelost. Über ein Exemplar des Buches dürfen sich freuen:
@kristall
@Sina-Sellerie
@Sayo_
@Catro
@HoNeY

Ganz viel Spaß damit! :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch Euch 5. :confetti_ball:

Glückwunsch an euch! :ribbon: :confetti_ball: Hoffentlich gefällt euch das Buch!

Glückwunsch auch von mir! :slight_smile:

Herzlichen Glückwunsch, das geht ja hier Schlag auf Schlag mit den Gewinnen :smiley:

Dann sind ja die nächsten Glückwünsche angebracht, das geht ja hier wie´s Brezelbacken. :tada::tada::tada::tada::tada:

Herzlichen Dank für die großzügige Entscheidung :heart_eyes:
Dann darf man ja noch weiter hoffen …

Glückwunsch auch an die Gewinner von “Klang der Täuschung” :tada:

1 „Gefällt mir“

Fehler passieren. Und so hat ja sogar noch jemand eine Chance! Ihr seid echt spitze :slight_smile:
Wobei das nicht nötig gewesen wäre, freur mich trotzdem^^
Ihr macht wirklich tolle Arbeit hier und eigentlich müssten wir uns mal bei euch bedanken mit einer Kleinigkeit. Bei euch fühl ich mich gut aufgehoben :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Menschen machen Fehler, sonst wären es keine Menschen, Und ihr seid noch dazu so liebe. Dann kann ich ja doch noch ein wenig hibbeln.

2 „Gefällt mir“

Vielen vielen Dank für die Chance mitzumachen. Fehler können doch immer mal passieren. Das ist eine wundervolle und großzügige Lösung. :scream: :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Das ist doch nicht tragisch :slight_smile:️ Dass ihr jetzt noch ne Runde Bücher ausgebt ist echt krass :heart_eyes: Da hibbel ich nochmals ne Runde. You never know :four_leaf_clover::four_leaf_clover::wink:

1 „Gefällt mir“

Hehe ja passiert…macht nichts…toll, dass hier nun noch einen weiteren Gewinner auslost.
Hoffentlich musst das nicht, aus der eigenen Tasche zahlen^^

Glückwunsch an die bisherigen 3 Gewinner. Nun darf ich wieder hibbeln, wer der 4. Gewinner wird =)

1 „Gefällt mir“

Wow das ist wirklich toll von euch! Vielen Dank für eine neue Chance.
Von mir auch Herzlichen Glückwunsch an die 3 Gewinner.
Und nun noch eine Frage: @wortmelodie
Wie lange läuft jetzt dieses erneute Gewinnspiel? Bis zum 14.02. oder kürzer?

Was für eine supertolle Lösung, vielen Dank an euch alle!

1 „Gefällt mir“