Lesejury-News

Das ist toll, denn es ist echt mühsam gewesen jeden einzelnen Beitrag zu kommentieren.
Toll macht ihr das, Lob und Danke

Hallo zusammen,
bei der Leserunde zu “Großer Bruder Zorn” ist uns ein
Fehler unterlaufen. Natürlich gibt es dort auch das Buch, nicht nur das
eBook. Wir hoffen es finden sich noch einige interessierte Leser für
die spannende Geschichte in Berlin-Wedding. :slight_smile:
Lieben Gruß
Beryt

Ihr Lieben,
ab sofort verraten wir euch auf Facebook und Instagram immer schon 4 Tage im Voraus, nämlich immer am Donnerstag, welche Leserunden in der kommenden Woche starten! Wer also eine exklusive Vorschau auf die neuen Bücher will, der sollte uns jetzt schnell folgen und nach dem #SneakPeakDonnerstag Ausschau halten :wink:
(Und ja, für die kommende Woche sind die Leserunden gestern schon angekündigt worden :wink: )
Liebe Grüße
Yvonne

8 „Gefällt mir“

Hab ich schon gesehen gestern :smile:

Ich weiß aber noch nicht genau, ob ich das mag oder nicht… Eigentlich hab ich mich immer gern montags überraschen lassen. :joy:

Ich finde das toll, vielen Dank!

Na ja, da ich nicht auf facebook und Instagram bin, habe ich da nichts von, im Gegenteil.
Den Montag als Tag für neue Leserunden fand ich eigentlich gut, für alle.

5 „Gefällt mir“

Hm, na ja… ich kann keinen Nachteil für irgendjemanden erkennen. Ist doch nur ne Vorschau. Und das Lesejury-Instagram kann man sich ja auch ohne Account angucken. Ich find’s cool. :slight_smile: Freue mich auf die neuen Leserunden.

2 „Gefällt mir“

Dito

Ja, angucken ist okay… ich wollte nur sagen, dass es für mich halt nichts ändert. Die Idee von der lesejury ist aber gut, einfach weil sie sich Gedanken machen und sich Mühe geben. So etwas wie hier ist meiner Meinung nach einmalig.

1 „Gefällt mir“

Stimmt, hier wird echt einiges ausprobiert und optimiert (muss ja nicht immer klappen, wie z.B. die Leserunden direkt mit Büchern), aber es tut sich ständig was. :+1:

Hallo zusammen!

Wir haben uns noch mal das Punktesystem angeschaut. Bisher gab es nur 25 Bonuspunkte für eine geschriebene Rezension. Das kam uns sehr wenig vor, zumal Rezensionen viel Arbeit machen können. Darum haben wir den Wert verdoppelt. Seit Anfang der Woche werde für jede veröffentlichte Rezension 50 Punkte gutgeschrieben. :slight_smile:

20 „Gefällt mir“

Das ist super nett von euch. Danke!!! :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Toll, klasse, Danke :kissing_heart:

Super, vielen Dank :slight_smile: Ich kam schon in den Genuss :slight_smile:

Oh nein, und vor ein paar Tagen hab ich noch ein paar Rezensionen eingestellt. :smile: Finde die Neuerung aber auch sehr toll und nett von euch, danke!

Dankeschön!
Ich konnte mich auch schon heute darüber freuen :slight_smile:

Super cool. Vielen lieben Dank =)

Toll, das freut uns! Danke schön :smiley: :heart_eyes:

Das ist super. Vielen Dank :slight_smile:

Ich hätte mich schon gewundert, finde ich aber toll.:smiley: