Lesejury-News

Viel Freude damit und nochmals herzlichen Glückwunsch :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das muss dir doch nicht leid tun. Sind doch deine Wunschbücher und die sollen deinem Geschmack entsprechen.
Ob die mir oder sonst wem gefallen, ist doch völlig egal :wink:

Ich wünsche dir viele schöne Lesestunden!

2 „Gefällt mir“

Du enttäuschst uns doch nicht - sind doch DEINE Bücher!

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim Lesen!

2 „Gefällt mir“

Nebenan funkeln die Sterne habe ich mir aus der Bücherei geliehen. Viel Spaß. Für mich wäre die Auswahl eher nichts gewesen. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ganz viel Spaß mit deinen neuen Schätzen.

1 „Gefällt mir“

Wow ganz viel Spaß! Du gehörst dann jetzt auch zum elitären Club der RUB besitzer nehme ich an ? lach

1 „Gefällt mir“

Ganz viel Spaß mit deinen Leseschätzchen​:heart:️Danke für das Bild,das ist ja echt super :+1:

1 „Gefällt mir“

Das Bild sieht toll aus. Viele vergnügliche Lesestunden mit deinen Büchern

1 „Gefällt mir“

Wow echt toll! Viel Spaß beim Lesen! :heart_eyes:

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Lesen

Du enttäuschst doch nicht. Deine Freude ist toll und selbst wenn man mit den Büchern nix anfangen kann, sieht man doch gerne die Freude + den Stapel in Kombination :slight_smile:

Ihr Lieben,
wie ein paar von euch vielleicht gesehen haben, findet in unserer Leserunde zu “Someone New” eine Sonderverlosung statt, bei der die 3 schönsten Rezensionen mit der exklusiven Sonderausgabe prämiert werden :slight_smile:
Da ich aber nicht allein entscheiden möchte, welche Rezensionen die 3 schönsten sind, würde es mich freuen, wenn ihr mithelft! Markiert doch bis Mittwoch (27.02.) mit einem “Daumen hoch” diejenigen Rezensionen aus der Leserunde, die ihr besonders toll findet :slight_smile: Eure Meinung werde ich dann in meine Entscheidung mit einbeziehen. Schon mal lieben Dank an alle, die mitmachen! :upside_down_face:

11 „Gefällt mir“

Coole Aktion, danke das wir mitentscheiden dürfen :muscle::gift:

1 „Gefällt mir“

Jetzt bin ich richtig neidisch :star_struck:
Viel Vergnügen beim Lesen! :grinning:

1 „Gefällt mir“

Also mir würde deine Auswahl absolut gefallen :joy: Abgesehen von zwei Titeln sind sie entweder gelesen oder auf dem SuB/Reader. Viel Spaß mit deinen Büchern :smile:

1 „Gefällt mir“

:scream::scream::scream::scream:
8 !!! dieser Bücher würde ich gerne lesen,
6 !! habe ich bereits gelesen,
1 ist auf meinem SUB!

Du Glückliche! Danke für das tolle Foto! Jetzt platze ich wirklich vor Neid! :stuck_out_tongue_closed_eyes: :joy: Viele tolle Lesestunden wünsche ich dir (gaaanz neidvoll!). :wink:

1 „Gefällt mir“

Das ist ja toll! Eine Gemeinschafts-Beurteilung. Da mache ich mich mal direkt ran! :wink:

1 „Gefällt mir“

Eine schöne Idee, aber nichts für mich.

Bitte seht es mir nach, dass ich meine kostbare Lesezeit nicht mit Rezensionen anderer verbringen möchte. Um fair zu sein, müsste ich jede einzelne davon lesen. Das kann ich nicht.

Allen anderen aber viel Spaß dabei und den Rezensenten viel Glück!

5 „Gefällt mir“

Wird es denn eigentlich auch zu ‘Elias & Laia’ #3 und ‘Magisterium’ #5 noch Leserunden geben?

Nein, tut mir leid. Dazu sind leider keine Runden geplant.

So so toll! Ich wünsche dir ganz viel Lesegenuss.:blush::two_hearts::books: