Lesejury-News

Geht mir auch so,egal ob Nr 19 oder mehr

5 „Gefällt mir“

Wer möchte die Nummer 20? Witzig, wie sich das hier entwickelt. Es gibt also noch mehr Verweigerer!

3 „Gefällt mir“

Also zumindest Instagram verweigere ich auch, bei Twitter bin ich allerdings zu Blog-Zwecken gelegentlich aktiv. Reicht das, um sich für die Nr. 20 zu qualifizieren? :smiley:

2 „Gefällt mir“

Bei Twitter bin ich auch angemeldet, habe da aber meistens nur gelesen und wenig selbst gepostet … mittlerweile nervt es mich aber nur noch, weshalb ich schon ewig nicht mehr reingeguckt habe! :slight_smile:

Ist Twitter da wirklich so viel vorteilhafter?
Ich hab für Buchzwecke einen FB Account, den ich hauptsächlich nutze, wie im vergangenen Jahr für eine Blogtour, oder im Dezember für eine Testleserunde. Von Twitter war noch nie irgendwo die Rede.

Keine Ahnung ehrlich gesagt, hauptsächlich wurde ich über NetGalley drauf aufmerksam, da man die Profile miteinander verknüpfen und am Ende einer Rezension auf Twitter posten kann, dass man eine neue Bewertung fertig hat. Der Text dafür ist schon vorgefertigt, “Hab gerade XY von Blabla rezensiert”, dann klatsche ich auch noch meinen Bloglink dazu und gut ist. Aber ob das da jemanden interessiert außer mir… wahrscheinlich nicht. :smile:

1 „Gefällt mir“

Ich hatte mich auch wegen netGalley bei Twitter angemeldet…da war doch mal diese Challenge. Nutze das jedoch nicht. Ist mir zu unübersichtlich

Na, hier stelle ich mich mal dazu als Nr 21 (?). Außer Facebook- und das auch nur sehr rudimentär - bin ich social-media-abstinent :grin:

2 „Gefällt mir“

Und ich wäre dann die Nr. 22 :+1:

2 „Gefällt mir“

Bin schon gespannt, wie viele wir hier noch zusammen kriegen

Sind solche Foren wie hier nicht auch Social Media?

2 „Gefällt mir“

Wenn ich die Definition richtig interpretiere: Doch, schon.
Alles was zum Austausch auf elektronischer Basis dient und eine Vernetzung mit anderen Menschen ermöglicht. https://de.wikipedia.org/wiki/Social_Media#Definition

2 „Gefällt mir“

Oh war krank und habe nix mitbekommen.
Bin dann jetzt nr. 23 wenn ich richtig sehe. Kein FB, inst, tweeten nö nö ohne mich.
Hab WhatsApp und Telegram :eyes:

1 „Gefällt mir“

Folglich wäre die Aussage, keine Social Media zu nutzen widersprüchlich, da sie auf einer Social Media Plattform gepostet wurde :joy:

5 „Gefällt mir“

Nachdem wir bei der Lesejury 20.000 Mitglieder sind und bei Instagram nur 10.000 ist ja eigentlich ziemlich offensichtlich, dass nicht alle von uns die ganz großen Social Medienplattformen nutzen. Hier im Forum sind ja auch nicht alle von uns aktiv.

Ihr Lieben,

ich habe mal einen neuen Thread dafür aufgemacht:

nicht das wir noch Ärger bekommen, wenn wir hier alles zuspammen. :wink:

7 „Gefällt mir“

Ohje, dann stecke ich wohl voller Widersprüche :joy:
Ok, ihr habt recht, ich bin wohl doch nicht völlig abstinent :stuck_out_tongue_winking_eye:

Schaut mal hier


Ein extra Thread zum Thema

1 „Gefällt mir“

Wie versprochen ist hier mein Bild :slightly_smiling_face: Ich freue mich so sehr :heart: . All In 2 wird noch nachgeliefert. Tut mir auch sehr leid wenn ich die Fans von Thrillern, Krimis, etc. mit meiner Auswahl enttäusche.

43 „Gefällt mir“

Oh wie toll! :+1::heart:

Ganz viel Spaß beim lesen und Danke für das Foto. :blush:

1 „Gefällt mir“