Lesejury-News

Ihr Lieben,
ich habe mich mit der Auswahl der schönsten Rezensionen bei der Leserunde von “Someone New” echt schwer getan, aber mich dann doch endlich für diese 3 Gewinner entscheiden können, die jeweils noch einmal die Sonderedition zugeschickt bekommen:

@Sarumi
@kleinebuecherwelt
@CorniHolmes

Herzlichen Glückwunsch! :tada::upside_down_face:

11 „Gefällt mir“

Ganz herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :slight_smile:

Herzlichen Glückwunsch!

Herzlichen Glückwunsch!

Herzlichen Glückwunsch! :tada::confetti_ball:

Herzlichen Glückwunsch :tada::tada::tada:

Auch von mir ganz viele Glückwünsche :smiley:
Für @Sarumi hatte ich den Daumen gesetzt, prima, dass sie gewonnen hat.

2 „Gefällt mir“

Ah, wie schön! Sind auch meine Favoriten dabei! :smiley: Wohlverdient! Herzlichen Glückwunsch, ihr drei! :champagne: :confetti_ball: :gift: Dann viel Freude mit der Sonderausgabe!

1 „Gefällt mir“

Wir haben das Gewinnspiel für das Meet & Greet mit Kira Licht ausgelost! :upside_down_face:

Über ein Ticket für die Buchmesse, das Treffen mit Kira und eine Überraschung dürfen sich freuen:
@TochterAlice
@ananas3173
@Lagoona
@littleAnn

Herzlichen Glückwunsch! :tada:
Ihr bekommt gleich auch noch eine E-Mail mit allen weiteren Infos von uns :slight_smile:

Lieben Dank auch an alle anderen Teilnehmer und eure tollen Fragen - wir werden sie sammeln und versuchen so viele davon im Gespräch mit Kira noch unterzubringen! :slight_smile:

11 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! Leider gehöre ich nicht zu den glücklichen… aber sicherlich treffen wir uns auch so auf der Messe.

Herzlichen Glückwunsch!!! :clinking_glasses:
@TochterAlice
@ananas3173
@Lagoona
@littleAnn
Das ist ja was besonderes! Genießt die Zeit! :tickets: :speech_balloon:

1 „Gefällt mir“

:heavy_heart_exclamation: lichen Glückwunsch,den Auserwählten

1 „Gefällt mir“

Ihr Lieben,
hier noch ein Hinweis zum kommenden Montag (04.03.):
Da es sich um Rosenmontag handelt und man den hier bei uns in Köln (für einige von euch sicher aus total unverständlichen Gründen :grin:) wie einen Feiertag behandelt, weil ALLE Karneval feiern, verkleidet durch die Stadt laufen und die Straßen so gut wie nicht mehr befahrbar sind, werden die Leserunden zu “Zeilen ans Meer” und “Playing It Cool” erst am Dienstag ausgelost. Ihr habt demnach also einen Tag mehr Zeit für eure Bewerbungen! :slight_smile:
Bitte beachtet, dass wir dementsprechend leider auch erst am Dienstag wieder für Fragen, Probleme und so weiter zur Verfügung stehen können.

Danke für euer Verständnis, wir wünschen euch ein tolles Wochenende! :sun_with_face:

13 „Gefällt mir“

:heart:Glückwunsch allen Gewinnern :four_leaf_clover::bouquet::clinking_glasses:

1 „Gefällt mir“

Hier ist wenig Karneval, aber viele (z.B. Schulen) haben trotzdem frei. :sweat_smile:
Viel Spaß beim feiern.

1 „Gefällt mir“

Ähm, Moment… ich dachte der Faschingsdienstag wäre dann auch noch Ausnahmezustand?! Wie kann es sein, dass ihr in Köln am Faschingsdienstag arbeiten müsst und bei uns die meisten Firmen SPÄTESTENS am Mittag schließen? Ihr solltet euch da dringend noch mal mit der Personalabteilung in Verbindung setzten. :smiley:

GLÜCKWUNSCH an die Gewinner! :slight_smile: (Vielleicht läuft man sich ja über den Weg. ^^)

4 „Gefällt mir“

Buh!!! :-1: Karneval feiern- geht’s noch? :joy: Ich werde mich Zuhause vor den Irren verstecken. :clown_face: :see_no_evil:

Bei uns läuft auch ab Dienstag wieder alles normal.

1 „Gefällt mir“

Viel Spaß und ein Helau aus Mainz 🥳

1 „Gefällt mir“

Vielen herzlichen Dank! Was für ein toller und besonderer Gewinn! Ich freue mich riesig!

1 „Gefällt mir“

Puh, bei der Leserunden-Umfrage war es ja wieder schwer. Bei History und Fantasy ist es schon so gut wie entschieden, dabei ist gerade mal der 1. März. :joy::see_no_evil: Aber mehr als 35 % wird wohl keine andere Auswahl bekommen. Schade.

Warum sind denn die Bereiche Romane und Thriller nicht dabei? Wurde das schon mal erläutert?

Nachtrag: Völlig perplex über die rasche Umsetzung der Umfrage-Diskussion! :crazy_face: :open_mouth: