Lesejury-News

Da bin ich wirklich ganz deiner Meinung! :wink:

Und nun wurden auch die Gewinner von “Lazarus” gezogen. :slight_smile: Über ein Exemplar des neuen Krimis dürfen sich freuen:

@kochkuenstler
@Hexegila
@Buchgeborene
@EstherStu
@Almgandi

Wir wünschen euch ganz viel Spaß beim Lesen! :books:

7 „Gefällt mir“

Es hieß doch, dass in jeder Abstimmung andere Genre vertreten sein werden.

uuuuuuuuuuuund - noch ist gar nix entschieden!

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner.

Stimmt, war mir nur nicht klar, dass es so schnell umgesetzt wird. :see_no_evil::laughing:

Natürlich nicht! Das versteht sich von selbst! Aber ich glaube nicht dran, dass da noch eine Aufholung zu den 35 % geht. :ok_woman: Auf jeden Fall wird sich noch was tun.

Die kommen bestimmt noch, beim nächsten Mal vielleicht. Sie können ja nicht alle Genre auf einmal machen :smiley:

Auch hier ein großer Glückwunschsegen! :ribbon::tada: Das läuft ja heute wie am Fließband! :rofl: Viel Lesespaß mit dem Buch! :open_book:

Ja, hab ich schon beantwortet … war echt überrascht, wie schnell die Umsetzung unserer Diskussion darüber erfolgt ist. :grinning:

Das steht doch im Text. Es werden diesen Monat mal die genommen die nicht regelmäßig dabei sind. Thriller/Krimis gibt es ja jeden Mittwoch.

1 „Gefällt mir“

Ja!! Ich habe jetzt schon einige Male was dazu geschrieben! :upside_down_face:

Feiert ordentlich und verratet doch mal, als was ihr euch verkleidet…

Buchstützen? Als einzelner Buchstabe W? Oder nach welchem Cover?

1 „Gefällt mir“

Was für eine coole Idee! :smiley:

Bei uns in Bayern wird Fasching ja nicht so groß geschrieben wie bei euch, aber ich wünsch euch ganz viel Spaß, aber Dienstag dann mit Kater :cat: ins Büro? Wir würden auch bis Mittwoch warten. :smiley:

Es gibt in Köln aber auch Firmen, die nehmen Karneval noch ernster und machen von Weiberfastnacht bis einschließlich Rosenmontag zu, damit ihre Mitarbeiter feiern können. Und obwohl ich nicht Karneval feire, finde ich das eine tolle Regelung! :slight_smile:

Dafür werden aber auch Urlaubstage abgezogen und ehrlich gesagt, wäre mir das gar nicht recht. Ich bin kein Karneval-Fan und müsste dann an diesen Tagen Urlaub machen. Schon doof.

Das gibt es doch häufiger, dass man so Urlaub nehmen muss wie der Betrieb Urlaub macht.
Ob nun Zwangsweise über Weihnahcten und Sylvester oder zu Karneval…wenn man das weiß kann man das doch einplanen.

Die Abstimmung ist toll, direkt 3 Kategorien. Dannke schön
https://www.lesejury.de/aktionen/mitmachen/abstimmung-wunschleserunde-maerz-2019

NEIN, ich nicht, ich hasse Karneval :no_mouth:

1 „Gefällt mir“

An alle Gewinner herzliche Glückwünsche :smiley:

Deswegen gehe ich auch normal arbeiten und hebe mir den vom Geschäft geschenkten halben Tag auf für wann anders. :smiley:
Diese Zwangsurlaube, oder Betriebsurlaube wie sie so schön heißen, finde ich allgemein nicht gut.

Herzlichen Glückwunsch Euch allen auch hier natürlich! :confetti_ball::tada:

schön gesagt :wink: :joy::rofl:
Ich mag Fasching/Karneval einfach nur deshalb nicht weil da meist die größten Stinker plötzlich fröhlich sind und einen auf lustig machen und danach wieder die größten Stinker auf Erden sind.
Ansonsten soll das jeder machen wie er/sie mag. :tada::confetti_ball::balloon::sparkles::dolls:

Euch viel Spaß beim feiern :tada:

2 „Gefällt mir“