Lesejury-News

Hallo wolkenschloss,

lässt du dir die Gesamt-Statistik anzeigen?

Viele Grüße
Saij

Deshalb hab ich überhaupt eigene Regale pro Jahr angelegt, weil ich nicht ALLE gelesenen Bücher in einem Ordner haben wollte, und es ja hier leider auch keine Eintragungsmöglichkeit (Monat und Jahr, wann beendet) gibt.
Daher steht beim mir überall bei gelesene Bücher: 0 lach
Btw: auch die Auswertungen “Top 5” usw sind nicht befüllt; es steht “Es sind noch keine Daten vorhanden” :thinking:
Und eine Verlags-Übersicht hab ich gar nicht…

Hängt das vielleicht damit zusammen, dass ich eben keine Bücher im gelesen-Regal stehen habe?
Denn für mich ist diese Statistik somit unbrauchbar :wink:

Ja bitte, das wäre sehr hilfreich! Denn für 2019 hab ich die gelesenen Bücher gleich in mein eigenes 2019-gelesen-Regal gestellt, weil ich sonst am Jahresende alle Bücher einzeln händisch umsortieren musste :frowning:

Ich auch :rofl:

bei mir auch, dafür 101 Rezensionen. Ich habe also die Bücher rezensiert ohne sie gelesen zu haben :joy:

1 „Gefällt mir“

Ja, die Rezensionen zählt es automatisch. Ich habe auch viele Rezis, aber NULL gelesene Bücher :wink:

Habe ich auch. Finde nur schade, dass die selbst erstellten Regale nicht mitreinfließen.

Du hast es verstanden! :wink:

Das ist ja aber oben erklärt worden. :sunglasses:

Ist doch cool! :joy: Du bist ein Genie! :rofl:

Wenn wirklich diese Funktion kommt, dass man das Datum, wann man das Buch gelesen hat, selbst eingeben kann, dann ist es wieder top!
Dann nehm ich auch das umsortieren von 271 Büchern (lt. Rezi-Anzahl :wink: in Kauf… :smiley:

Ja ich weiß, hab nur meine mit der Statistik von Harakiri bestätigt :wink:
Woran es liegt, weiß ich ja. Daher hoffe ich sehr auf die oben genannte Funktion!!

Bei mir war das auch der Fall. Ich habe dann festgestellt, dass ich tatsächlich manchmal vergessen habe, die Bücher in mein Regal für gelesene Bücher zu stellen. 2 müssen mir in jedem Jahr noch fehlen. Aber das ist mir gerade egal.

Ich lass es eh so, wie es ist. Mir kommt es da nicht so drauf an, weil ich ja mein Bücherbüchlein habe und auch eine Excel-Liste führe.

Ist ein super nettes Feature, ganz klar, aber ich bin ja nicht deshalb hier.

1 „Gefällt mir“

Gleich mal nachgeschaut und mich gefreut :smiley: Danke, tolles Feature!

Die Lesestatistik finde ich richtig klasse :+1:

Bei mir will das Umschalten auf andere Jahre nicht gelingen, aber die URL entsprechend abändern ist ja kein Teufelswerk :grin:

Cool, cool, cool. Vielen Dank dafür!

Ich muss nur mal bei Gelegenheit schauen, warum es in diesem Jahr bis jetzt 29 gelesene Bücher und 34 Rezensionen sind. Da stimmt was nicht. Ich müsste eher ein paar Bücher mehr gelesen als rezensiert haben. Aber vielleicht sind auch meine Regale nicht ganzaktuell.

Jedenfall ein tolles Feature.

Stimmt bei euch die Verlagsübersicht? :thinking:
Bei mir wird dort nicht jeder Verlag der Bücher angezeigt…

Da werden auch nur die Top 5 angezeigt, also die, von denen du am meisten verbraucht hast :wink:

1 „Gefällt mir“

Tolle Idee! Ich liebe Listen!

3 „Gefällt mir“

Habe ich eben noch vor deinem Posten hier in deinem Profil lesen können :face_with_hand_over_mouth: Zauberei!

Ich finde die Statistik total cool! Vielen Dank dafür!

Heute funktioniert meine Statistik perfekt - sogar die Tortendiagramme, die gestern erst gar nicht angezeigt wurden :smile:

1 „Gefällt mir“

Bei mir hat auch alles hervorragend funktioniert. Ich liebe Listen und Statistiken - also danke :star_struck:.

1 „Gefällt mir“