Lesejury-News

Wow, das war ja Turbo-Gangschaltung! :kissing_smiling_eyes::+1:

Die neuen Statistiken sind wirklich eine tolle Idee :heart_eyes: :+1:
Ich fürchte zwar, dass ich nicht die Disziplin haben werde, immer alle meine Bücher korrekt einzutragen :wink: , aber die Ergebnisse sind trotzdem sehr interessant.

1 „Gefällt mir“

Super danke, ich habs heute schon entdeckt und alle Bücher eingetragen! (UFF) :wink:

1 „Gefällt mir“

Alle? :astonished: Wow! :clap:

Jaaaaaa aber ich bin erst seit Juni 2017 hier dabei und trage erst seitdem meine Bücher ein. War also nicht sooooo viel :wink:

Äm, das ist viel! Ich weiß ja nicht, wie viel du liest und wie viel SuB du hast … bei mir sind das mehr als 300 Bücher. :joy: An die ich mich erinnere!

Cool. Danke sehr.

Nachtrag: Hab’s mir grad angeschaut. Wunerbar.

Den SUB hab ich da ja noch nicht eingetragen - logischerweise :rofl:

Habe gerade geschaut - ich habe 139 Bücher eingetragen heute :smile:

2 „Gefällt mir“

Jaaa … ist ja nicht viel!!! :woman_facepalming: :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

hihi, ja okay, war schon viel Arbeit. Weil man ja jedes Buch einzeln klicken muss… :persevere:

1 „Gefällt mir“

Ach, sieh an … :joy::rofl::smiling_imp::nerd_face:

Hatte ja sonst nix besseres zu tun heute Nachmittag. Staubsaugen? nee ist nicht so wichtig :rofl:

3 „Gefällt mir“

Das sind die harten Opfer eines inbrünstigen Lesers! :joy::joy::joy::poop:

3 „Gefällt mir“

:joy::rofl::joy_cat:

1 „Gefällt mir“

Tolle Aktion mit dem „Wann gelesen“ Button.Dankeschön.:kissing_heart:

Ich weiß nich genau, ob das hier die richtige Stelle ist, aber die Rubrik “Lesestatistik” ist total super.

4 „Gefällt mir“

Die Lesestatistikfunktion ist toll. :+1: Interessant, was man gelesen und wie bewertet hat. Jetzt werde ich meine Regale hier immer auf dem Laufenden halten müssen. :wink:

2 „Gefällt mir“

Ha! Mir ist eingefallen, warum bei mir NIE gelesen und rezensiert identisch sein wird (abgesehen von möglichen Fehlern beim Einstellen ins Regal): Es gibt Titel, die ich sowohl lese, als auch höre. Da gibt es dann natürlich nur eine Rezension.

uuuuuuuuuuund gleich noch eine Frage: Bei WLD ist das System ab einer gewissen Anzahl an Büchern in einem Regal (besonders dem für Statistiken relevanten Regal) überfordert und man kann es nicht mehr öffnen.

Besteht die Gefahr hier auch? Ich hab zwar erst 400+ Bücher im Regal “gelesen”, aber da sind die 1.000 ja schnell erreicht.

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist es, weil ich Kinderbücher und Sachbücher (auch Kochbücher) nie in mein “Hab ich gelesen”-Regal stelle, sondern in ein Extra-Regal. Stört mich aber nicht so doll!