Lesejury-News

Ich stelle Bücher auch mal in mehrere Regale - deshalb kann es sein, dass eins “verschütt geht”. Ganz verstehe ich es zwar nicht, aber so muss es wohl sein.

Kochbücher usw. kommen auch erst seit einiger Zeit in mein “gelesen”-Regal, weil ich es immer seltsam fand - wer liest ein Kochbuch tatsächlich von der ersten bis zur letzten Seite? Aber diverse Gründe hatten mich dann überzeugt, es doch da einzusortieren.

Ich mag jetzt aber nicht 400+ Bücher durchsehen, nur dass die Statistik fehlerfrei ist. Wie gesagt, bei gelesen UND gehört stimmt es dann ja eh nicht mehr so richtig.

Einen exakten Überblick hab ich ja in meiner privaten “Bücherbuchhaltung” und das Feature hier ist so auch sehr interessant und hilfreich, auch wenn es eine “Fehlerquote” hat.

Ich freu mich dennoch drüber.

Bisher gab es da keinerlei Probleme - und es sollten auch keine zu erwarten sein. :wink:

2 „Gefällt mir“

Warum zeigt denn meine Lesestatistik nur 30 gelesene Bücher, wenn ich über 100 Bücher im Gelesen/ Gehört Regal habe?

Ich rate mal ins Blaue hinein: Du hast, seit Du hier angemeldet bist, die 100 Bücher ins Regal “gelesen” gestellt, aber nur 30 davon in diesem Jahr (2019).

Stell das Feld mal um auf “gesamt” und/oder guck mal bei Deinem Profil direkt (da wird immer die Gesamt-Statistik angezeigt).

1 „Gefällt mir“

Ja genau das wars. Danke!

1 „Gefällt mir“

Gerne doch! Freut mich, dass ich ins Schwarze getroffen habe.

Die Idee mit den Statistiken finde ich gut. Gerade habe ich mit meine Statistiken angeschaut. Es sieht gut aus, und man bekommt schnell einen Überblick. Ihr habt es toll umgesetzt. :relaxed::tada::gift:

1 „Gefällt mir“

Ah ja, deshalb stimmt das bei mir auch nicht überein. Die Kinderbücher stelle ich nicht ins Gelesen-Regal, rezensiere aber die meisten…

Ich finde die Statistiken mega spannend - vielen lieben Dank der ganzen Team für diese Insights :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Die Gewinner unserer Mai-Gewinnspiele stehen fest!

Beim 5-Sterne-Gewinnspiel haben gewonnen:
@Jaq1982
@kiranight2016
@givemeabook
@J-J_1987
@Rica89

Herzlichen Glückwunsch! :tada: Ihr bekommt in den nächsten Tagen ein Exemplar von “Fünf Sterne für dich” von Charlotte Lucas zugeschickt :slight_smile:

Bei unserem “Meistens kommt es anders, wenn man denkt”-Gewinnspiel haben gewonnen:
@FraMa42
@Ninitri
@Zecke93
@DeMonSang
@Nik75

Herzlichen Glückwunsch! :tada: Ihr bekommt in den nächsten Tagen ein Exemplar von Petra Hülsmanns neuem Roman zugeschickt :slight_smile:

13 „Gefällt mir“

Auch hier herzliche Glückwünsche :smiley:

Herzlichen Glückwunsch!!! :tada::tada:

herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner :smiley:

Von mir ebenfalls herzliche Glückwünsche.:books:

Glückwünsche an alle Gewinner ! :slight_smile:

und auch hier allen Herzlichen Glückwunsch :bouquet::+1:

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner :slight_smile:

Hui, Glückwunsch, ihr Glücklichen! :poop: :tada: :gift:

Auch von mir herzlichen Glückwunsch allen Glücklichen!

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner