Lesejury-News

Auch ich gratuliere den Gewinner*innen sehr herzlich.

Herzlichen Glückwunsch ihr Lieben

Auch von mir Glückwunsch an die Gewinner

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und viel Spaß mit den Preisen! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank! Ich habe gerade das Buch von Petra hülsmann bekommen. Lg Nicole

4 „Gefällt mir“

Also ich lese schon seit geraumer Zeit die verschiedenen Serien von Gena Showalter. Die wollte ich in mein Regal stellen, konnte sie aber nicht finden. So ging es mir schon mit einigen Autoren. Ich lese täglich. Ein Buch ist schnell gelesen. Laut meiner Statistik habe ich aber grad mal zwei Bücher gelesen.
Wie kann ich andere hinzufügen?

Habt ihr das schon bei den Büchern gesehen?

Lesejury-Facts
Dieses Buch befindet sich in 5 Regalen.
0 Mitglieder lesen dieses Buch aktuell.
2 Mitglieder haben dieses Buch gelesen.
Dieser Titel ist das Lieblingsbuch von 0 Mitgliedern.

Gerade neu entdeckt! :grin:

Klasse, danke! @MarenKahl @wortmelodie :ok_hand:

8 „Gefällt mir“

Coole Idee, nur bei manchen Büchern tut es einem fast leid. 0 Leser :confused:

1 „Gefällt mir“

Jaaa :disappointed_relieved:

Mh…

ich verwalte meine Bücher ja über den Büchertreff, da stell ich die hier nicht noch mal ein.

Deswegen sind alle Funktionen zum Verwalten hier für mich persönlich überflüssig.

Rezensionen schau ich schon mal, aber das war es dann auch.
Für mich ist das eher das Forum zum Quatschen und eben die Seite des BasteiLübbe Verlags für Aktionen und Gewinnspiele.

Das läuft bei mir ganz ähnlich.

Ich trage die Bücher hier erst nach dem Lesen mitsamt der Rezension ein.

SuB usw führe ich nirgendwo auf.

1 „Gefällt mir“

Ich habe meine große Bibliothek auf Lovelybooks. Finde die einfach von allen am Besten!

Ist bei mir auch so :grinning:
Ich finde die auch am übersichtlichsten und am einfachsten zu Handhaben.

1 „Gefällt mir“

Ich verwalte meine Bücher hauptsächlich bei Goodreads.
Finde ich einfach am übersichtlichsten.
Man kann da irgendwie mehr mit den Regalen machen, was Sortierung und so betrifft. Ich finde da auch den Scanner der App praktisch und dass man alle Sprachen und Ausgaben besser finden kann. Ich mag auch so Funktionen wie z.B. Zitate aus dem Buch hinzufügen :blush: oder den Lesefortschrittsgraphen, den es leider nicht mehr gibt :cry: Man kann da einfach so vieles machen :smile:
LovelyBooks und Lesejury nutze ich dann für den Austausch mit anderen Lesern und für Rezensionen :smile:

2 „Gefällt mir“

Außerdem gibt es viele Bücher hier gar nicht.
Da ist das bei LB schon praktischer, da ist es mir erst einmal passiert das ein Buch nicht im System ist.
Daher ist mein Regal hier nicht vollständig. :expressionless:

1 „Gefällt mir“

Mir auch, schon doof, wenn man die auch rezensieren möchte.

Vielen Dank für “Fünf Sterne für dich”!! Ich habe mich sehr darüber gefreut. Das Cover ist wirklich besonders schön und ich bin schon sehr gespannt auf den Inhalt :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Ich finde die Bibliothek bei LB auch am übersichtlichsten und am benutzerfreundlichsten. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Mir auch. Und dann gibt es ja auch immer noch die Funktion Bücher von Amazon zu importieren.

Ja, aber LB ist ja auch egal, wie aktuell ein Buch ist. Hier findet man eben nur die lieferbaren Titel aus dem VLB - da lassen sich Selbstverleger selten eintragen, da kostenpflichtig. Und was nicht mehr lieferbar ist, ist zwar noch immer “lesbar”, aber dennoch nicht in der Datenbank. Liegt am System.